Jump to content
Play3.de

HushPuppy

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About HushPuppy

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Arnsdorf: Abteilung für psychisch gestörte Menschen
  • Interessen
    Ringel Ringel Reihe, Gruppentherapie und Einzelgespräche
  1. HushPuppy

    ps4 shooter

    Wolfenstein: Reiner Singelplayershooter wo unterschiedliche Spielstile zum Erfolg führen Farcry 4: Großer Openworldshooter auch sehr einfach Auf Multiplayershooter alla Cod, Bf würde ich erst einmal verzichten, da teilweise zu hoher Frustfaktor herscht
  2. "Der Multiplayer ist Müll. Langweilig und eintönig. Ich bereue es jedenfalls den Season Pass gekauft zu haben. Nach dem erspielen der Trophys hab ich ihn nicht mehr angerühert."

     

    Du willst damit nicht ausdrücken, dass du nur wegen den Trophäen den Multiplayer gespielt hast, welcher dir so gar keinen Spaß gebracht hat oder?

  3. :stop:Wenn du dir das Game blos wegen den Multiplayer kaufen willst, würd ich davon abraten. Kaum was los und genauso viele Cheater wie in WAW. Ein extremer Gschwindigkeitsboost für alle Spieler war noch das lustigste und harmloseste was man erleben kann. Ausleihen Storry duchspielen und gut ist, es sei denn du bist ein Sammler
  4. Danke für den Tipp. Kannte es bisher noch nicht. Wircklich sau gut gemacht. Man man man, jetzt bin ich heiß und will wissen wie es endet. Aber das kann ja leider noch ewig dauern, wenn du sagst das er schon seit 2007 an den einzelnen Episoden werkelt..
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 32 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...