Jump to content

Ceraa

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ceraa

  1. Was soll das bitte mit Heulen zu tun haben?

     

    Ihr könnt den Vorwurf des "Pingpongs" und Eishockeyergebnisse anhand der Schusshilfe, halt einfach nicht entkräften.

     

    Das einzege was ihr zu sagen habt sind so blöde Stehsätze wie "Es kann jeder spielen wie er will" und "Ihr heult nur rum".

    Fällt euch das katastrophale Spielniveau und die immer wieder gleichen Angriffe in der MLO gar nicht mehr auf. Íst euch das nicht zu langweilig/blöd?

     

    Warum verzichtet ihr freiwillig auf das geilste PesGameplay (FullManual) aller Zeiten und spielt ein absurdes Arcadespiel?

     

    Das versteht doch kein normaler Mensch mehr.

     

    @ accis: Und ich finde das Spiel mit den Hilfen ist so arcadelastig, dass man es von vornherein lassen kann.

     

    Fängt das schon wieder an?

     

    Hier brüsten sich doch die wenigsten damit das FM Player sind - sondern Spaß am Spiel haben - macht euch doch einfach ne eigene Community auf.... ja ich versteh - ihr spielt gerne FM - aber ich spiel mittlerweile nur Trainermodus in der MLO ... der rest macht mir kein Spaß... weil ich prinzipell auch mit ph 0 spiele...

     

    man kann sich doch auch mal anpassen - nein 2 % wollen das sich der Rest anpasst... unverständlich sorry..

  2. ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch voll normal.

    und 4:4 ist doch kein Eishockeyergebnis siehe Deutschland - Schweden.

    ...und ich kann das auch voll nachvollziehen, denn mit Handycap in der 2. HZ wird es echt schwer :D

    hab ich täglich in der MLO --> also PES ist schon sehr realitätsnah :flower:

     

    sag ich ja - naja wie gesagt seit neuem router keine problem mehr...

     

    danke für tipps damals noch :p

  3. Wie unfair kann man eigentlich spielen der typ hatte 720 punkte ich renn in der letzten minute (70min) auf sein tor es steht grade 1:1 was macht er grätscht mich von hinten um und was gibt es gelb lächerlich und das 3 mal hintereinander haha konami super schiedsrichter

     

    darüber will ich garnicht erst fachsimpeln - wie oft der TW den spieler umhaut und es gibt kein rot... :facepalm:

     

    das gibt selbst bei uns in der a-klasse immer rot...

  4. Man bekommt Preisgelder, sofern du mindestens 3 Punkte aus den 3 Spielen gesammelt hast. Wie viel genau steht in den Regeln des jeweiligen Wettbewerbes!

    Jedoch wird das Preisgeld dann bei gescheiterter Qualifikation nicht mehr angezeigt wie es im 2012er noch der Fall war. Es erscheint nur die Anzeige "Qualifikation gescheitert". Die Prämie ist dann aber trotzdem deinem Kontostand hinzugefügt!

    Einfach mal genau darauf achten ;) (Bei den Spezial Spielen verhält es sich ähnlich, wird dann auch nicht angezeigt beim Sieg, wurde aber dann dem Kontostand hinzugefügt!)

     

    so isses - halt ich aber für schlecht gelöst von Konami - wäre doch wesentlich cooler mit einem "Glückwunsch das dies/das/jenes gewonnen) .... aber man auch ohne Leben :p

  5. :bana1::bana1::bana1:

     

    DROGBA 44 min GOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

     

    :bana1::bana1::bana1:

     

    achso - ja glückwunsch :) - ja ich lass momentan eig. nur trainermodus laufen - bisschen den mw pushen - aber ich verlier auch im trainermodus sehr selten .... 10 spielerverträge und danach immer bessere kaufen - das läuft :D

     

    ja van der vaart ist wieder zurück, zwar mit fake namen und gesicht aber er ist da VANDEVOORS hahahaha

     

    omg .... so nen käse... aber die fakenamen waren auch schonmal besser...

  6. Wärst lieber gequittet worden? :o

     

    heute gegen einen, der 500 Punkte mehr hat als ich: in der 90ten mach ich das 4:3 und er quitet in der letzten Sekunde...

     

    Wenn es bei Fifa schon ne Maßname dagegen gibt, warum kopiert Konami das net einfach? Das nimmt doch den Spielspaß weg, und die Motivation 900-1000 Punkte zu sammeln, wenn dann eh in jedem 2ten Match der Verlierer quitet -.-

     

    Ok bei sowas würd ich wahrscheinlich mein Kontroller gegen die Wandwerfen - sehr witzlos sowas ...

  7. Also - im Trainermodus quitten selten welche - aber gut da schau ich dann auch immer brav zu und mach dann Screenshots mit Namen etc. dann einfach an Konami die werden das schon regeln..

     

    wenn ich selber Spiele hab gerade 2 Matches gemacht - der eine hat in der HZ aufgegeben nach nem 3:0:trollface:

     

    und den anderen 670 Punkte hab ich in der 88. das 2:0 rein geballert aber momentan - QUITTERFREI :):bana1:

     

    +++ hab mir fürs zmf und dmf essien und de jong geholt +++

    ronaldo und agüero hatten keine chance :p

  8. wann hattet ihr euer letztes spezialspiel!? hatte heute noch nicht eins dabei :nixweiss:

     

    Heute hatte ich erst eins - bzw. gerade jetzt beginnt das 2 te - bisher alle Spezialspiele gewonnen... "puh" jetzt aber ein wirklich gleichstarker Gegner... geht wieder um 4,4 Mille - hoffen wir mal das mein Team das schaukelt.

     

    @Zwähn: gut ich sollte mal selber Spielen - aber hab nebei noch immer was zu tun - mal schauen ob ich den jungen evtl. nochmal ne Chance gib :p

×
×
  • Create New...