Jump to content
Play3.de

Philos

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Philos

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Karlsruhe

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Soliph
  1. Danke Bemme für Deine Antwort. Leider besitze ich das Spiel nicht, deshalb funktioniert das mit dem Ausprobieren nicht. Ich möchte das Spiel mit englischen Untertiteln spielen, möglichst ohne die Konsole umswitchen zu müssen.
  2. Kann ich die Bildschirmtextsprache im Spiel ändern oder muss ich die Systemsprache meiner Playstation ändern?
  3. Falls Du das Blade of Artemis meinst, so habe ich das ganz häufig verwendet. Mit Upgrade schien es mir deutlich stärker als die Blades of Chaos. Habe es immer eingesetzt, wenn ich nicht auf Distanz gehen musste.
  4. Bei der URL geht es vornehmlich um den physischen Austausch der Festplatte. Meine Fragen zielen eigentlich in eine andere Richtung.
  5. Liebe Community, ich habe mehrere Fragen zum Festplatteninhalt bei der PS3. 1. Was wird alles von einem Festplatten-Backup erfasst (Savegames, gekaufte Spiele etc.)? 2. Wie mache ich ein Backup bei der PS3? 3. Wie spiele ich das Backup auf einer anderen PS3 ein? Über Eure Hilfe freue ich mich sehr.
  6. Habe auch sehr viel Freude an ICO gehabt. Zum Schluss des Spiels wünsche ich mir Eure Interpretation folgender Begebenheit:
  7. Bei meiner Game of the Year-Edition erscheint nicht in der XrossMediaBar im Bereich Spiele eine zweite "Scheibe", wie von GreenLantern behauptet. Das Addon Undead Nightmare lässt sich nach Starten des Spiels im Startmenü, wo die Schwierigkeitsgrade gewählt werden unterhalb von "Normal" und "Schwer" als "Albtraum der lebenden Toten" starten.
  8. Philos

    God of War Saga

    Diese Woche gibt es die God of War Saga sehr preiwert bei Play-Asia.com (umgerechnet ca. EUR 23,12,- inkl. Versand). So ein Angebot kommt bestimmt so schnell nicht wieder. Und bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht darüber meckern, dass God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta bloß als Download-Codes für den US-Store enthalten sind.
  9. Bisher habe ich nur Uncharted 1 und Uncharted 2 gespielt. Der Unterschied zwischen beiden Spielen hat mich umgehauen. Uncharted 1 war für mich bloß ein Deckungs-Shooter ohne Story und mit vielen Längen. Die zig hundert Gegner, die während des Spiels spawnen, haben auf mich deplaziert gewirkt. Die Jet-Ski-Szene war nur nervig. Der Endgegner hatte nichts Besonderes. Zum Schluss war ich heilfroh das Spiel beendet zu haben - ohne das Bedürfnis, es jemals wieder anzurühren. Uncharted 2 kommt mir vor wie ein gut durchdachter Hollywood-Blockbuster. Allein der simple Trick, mit Rückblenden zu arbeiten, macht Spaß. Es gibt Intrigen, zwei Frauen, einen Kriegsverbrecher und wechselnde Schauplätze. Lazarevic nimmt man es ab - im Unterschied zu Gabriel Roman aus UC 1, eine Söldner-Armee zu unterhalten. Ich überlege jetzt bloß, ob ich aus Sammelgründen UC 1 nicht verkaufen soll, um die Serie vollständig zu besitzen. Was meint ihr?
  10. Als God of War-Neuling kommt mir die God of War Saga gerade Recht. Die Collection enthält God of War 1 bis 3 sowie per Download Voucher God of War: Chain of Olympus und Ghost of Sparta. Weiß schon jemand, ob die Saga auch bei uns in Deutschland erscheinen wird? Kann es Probleme geben mit dem NTSC-Format, wenn ich die US-Version importiere? Sehen die US-Spiele auf dem europäischen PAL-System genau so aus wie lokalisierte Spiele?
×
×
  • Create New...