Jump to content

Whiteforce

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Whiteforce

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    WhiteForceOne
  1. Ja hab in der beta beim invasieren schon gut gemerkt das ich schon länger kein Ds mehr gespielt habe aber ich denke ich werds schnell wieder drauf haben;+)

  2. Jep hab auch mitgemacht. Das gameplay ist wirklich extrem gut gelungen diesmal. Nur das mann 3 rufen kann finde ich nicht gut. Aber das ist auch das einzige was ich zu mekern hab. Scheisse das es noch so lange geht bis zum relees :/

  3. Ja und auch wieder ein anständiges 2vs2 Gebiet währe geil. Was in der hinsicht in ds2 abgeliefert wurde war ein schlechter Witz.

  4. ja eben 3 video min. 10:30 da macht er ihn 2x beim gleichen gegner in relativ kurzer zeit. wenn, dann ist die schutzzeit wirklich sehr kurz. Das lustigste war immer wenns mal geklappt hat den zu spammen wenn alle 3 gegner bei einem standen und nicht mehr weg gekommen sind und man sie fast gleichzeitig wegbummsen konnte. Da konnt ich vor lachen meist nicht mehr. Oder die deppen wo derart überladen waren mit ihrer rüstung das sie kaum mehr rollen konnten waren auch immer witzig. Teilweise traf man schon auf extrem lustige leute wo ich mich auch wirklich fragte was die überlegen.

  5. über die spezial waffen-attacken würd ich mal gerne mehr erfahren. ich meinte gelesen zu haben das man die nicht endlos zu verfügung hat und die sogar am leuchtfeuer aufladen muss. Auch wenn du das jetzt vieleicht noobig findest aber was ich mir auch zurückwünschen würde ist der alte götterzorn. hatte in ds1 wirklich immer die geilsten/lustigsten situationen damit. hatte den 10x und 100 hass nachrichten dafür :) es gab einfach wiklich extrem viele schlechte spieler die das Rezept dagegen bis zum schluss nicht gepeilt haben.

  6. sorry 3 Video minute 10:30 musst dir anschauen. Sind wirklich genau wie in Ds1 wie es ausschaut.

  7. Nene das glaub ich nicht schau dir mal den schluss des ersten videos an also wenn sind die schutz zeiten sehr kurz.

  8. Gut zu wissen, den move von vorn nachdem mann dem gegner den schild weg schlägt gibts auch wieder. Damit haben die Anfänger wieder richtig die arschkarte :)

  9. Ah jetzt kappier ichs die schliesen das aus den Sequenzen wo er nicht klappt. wobei der Typ ja auch vollkommen falsch steht in den beiden fällen wo es nicht geht. Er steht ja überhaupt nicht hinter ihnen wo er zuschlägt. Die drehn sich ja vollkommen weg bis er mal zuschlägt.

  10. Oh mein englisch ist dafür zu schlecht aber solange mann nicht wehrlos da steht wie in ds2 sollte der bs nicht klappen, ist alles in ordnung für mich.

  11. Kann bei Demon Demon Souls leider nicht gross mitreden. bin auf die serie erst durch Darksouls gekommen und als ich Demon Souls gespielt habe war da nichts mehr los kahm mir vor als währ ich der einzige ders noch spielt. Hatte glaub blos einmal eine Invasion und eine zu machen hat gaar nie geklappt. habs auch nur 1x durchgespielt.

  12. Jep sehe ich genau so aber erstmal abwarten auch ds2 und bloodborne sahen im vorfeld bombastisch aus. gut es waren auch gute spiele aber an ds1 kommen sie bei weitem nicht ran. hoffe bin diesmal wieder bei der beta dabei um mal nen kurzen einblick zu haben.

     

    Vorallem hoffe ich wieder auf einen vernünftigen balance wert bei den Rüstungen auch sowas was in ds2 total verkackt wurde. Obwohl sich das auf der 4er version glaub sogar bisschen verbessert hat. In ds2 reichten anfangs ein pfeil oder blose fäuste um jemanden in voller rüsi aus der balance zu werfen.

  13. Ja ich auch ds2 und bloodborne haben's leider nicht geschafft mich lange zu faszinieren jeder neue Teil bissher hab ich weniger lange gespielt. ds1 hab ich 3 Jahre Non Stopp gezockt und ich würde es vermutlich schon lange wieder spielen hätte ich die 3er noch. Hoffe echt der 3te Teil packt mich wieder mehr.

  14. Hätte mann die Animation beenden können währe der bs in ds2 ok gewesen und wir hätten nichts zu diskutieren :)

  15. Das kann man sehen wie mann will. Ich fands gut wie es war in ds1 und wie es bissher aussieht kommen sie auch genau so wieder zurück im 3ten teil.

     

    Der bs wie er im 2ten teil ist funktioniert auch nur so weil das ganze kampfsystem wesenlich langsamer als im 1en teil ist. Währe es nämlich genau so schnell würdest auch trotz der animation genau so schnell auch einen bs kassieren.

×
×
  • Create New...