Jump to content

Whiteforce

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Whiteforce

  1. Weiss jemand ob wenn Mann den Eid wechselt wen Mann noch nicht die nächste Stufe erreicht hat alles nochmal machen muss oder ob es da weitergeht wo Mann aufgehört hat.

    "Ich meine zwischen den stufen".

  2.  

    =)

    Afri

    Ein besseres Beispiel wie behämmert das game im pvp ist hätte ich nicht bringen können was hat das noch mit gut Spielen oder skill zu tun? Der ist Minimum 200 lvl höher als die die er invasiert.

    Gut wenn das seine echte Stimme ist gönne ich ihm die Siege trotzdem :)

  3. Doch doch das Wissen die meisten schon trotzdem müssen sie auf mich zu kommen wenn sie mich schlagen wollen wenn Mann sich nicht all zu doof anstellt sollte Mann meistens gewinnen und falls einer zu nahe kommt hab ich ja noch den Götterzorn der den Gegnern selbst in meinem lvl noch mindestens 70% der lebensleiste raubt. Und wenn jemand die avelin geschickt verwendet ist es alles andere als einfach ihr auszuweichen. Sie ist über Powert wenn ich ein lvl350 mit 3x abdrücken killen kann und nicht mal alle Pfeile treffen.

  4. @afri

     

    Da hast du recht. Es hat nicht nur was mit mule und 2vs1 kämpfen zu tun. Für meinen Geschmack wird Mann in Ds2 viel zu sehr dafür belohnt wenn Mann unfair spielt. Hab heute das erste mal Doppelavelin benutzt zum invaden. Lächerlich ist so was von 15 invasionen 1x verloren mit 3 Treffern wahr jeder weg. Der Sieg im pvp in ds2 hat einfach nicht mehr viel mit können zu tun. Meiner Meinung nach ist hauptsächlich Ausrüstung dann Glück und nur ein bisschen können notwendig zu gewinnen. Hab's heut gesehen wo ich mit avelin gespielt habe ein 5 jähriges Kind kann auf die weiße einen erfahrenen souls Spieler ohne Probleme killen so was ist einfach nur lächerlich. In meinem lvlbereich läuft jeder 2te damit rum genau das selbe trifft meiner Meinung nach auf die hexerei zu. Dank Avelin und hexerei laufen alles die krassesten pvp Monster rum oder irgendwelche Idioten die ne halbe Stunde um dich rumrollen und immer erst zuschlagen nach dem Mann zuerst geschlagen hat wodurch die Deckung offen ist. Pvp in ds2 ist einfach für'n Arasch.

     

    Und das wegen"muss ich damit rechnen von Gankern gerufen zu werden"

    Ja aber nicht, dass ich von 10x 9x von solchen gerufen werde. Sagt schon einiges aus über das Spiel das 90% auf die weise spielen müssen. In ds1 war und ist das nie so extrem. Und in ds1 nehm ich's auch locker mit 2 Gegnern auf was in ds2 zu reiner Glückssache wird gegen 2

  5. So. Ich hab die Schnauze voll. PvP ist unspielbar. Die ganzen Laags und Phantomtreffer nerven nur noch. Man kann nichtmal mehr normal invaden. Selbst abgesprochenes PvP macht keinen Spaß mehr. Da muss ein Patch kommen.

    Hinzu kommen ständige 2 oder 3vs1 Kämpfe . Hinzu kommt jeder 2te mit doppelavelin. Hinzu kommen all die mule Spieler mit ihren unsichtbaren Waffen. Zu viele unfaire und nervige Sachen ganz zu schweigen von all den Fehlern. Spiele wieder Ds1 da weiss ich wenigstens ich gewinne weil ich verdammt gut bin und nicht weil ich mit ner guten Ausrüstung möglichst unfair spiele. Und verlieren tu ich wenn ich zu wenig gut wahr und nicht weil ich ständig von 3 Spielern über den roten speckstein gerufen werde.

  6. Also versuchs doch einfach mal mit Möglichkeit 2.

    Die Spieler, welche den von dir genannten Mule benutzen sind dann die einzigen, die dich ganken können.

    Die, die den anderen Mule mit 0 Seelen aufm Konto nehmen, müssen Seelen futtern, um dich "outzuleveln". Ergo würden sie weit über deinem SM sein.

     

    Und ganz ehrlich, es ist fast schon Wurst, ob die Rüstung +0 oder +5 ist. Mit dem Mage aus meinem Beispiel habe ich vorgestern nen 150er Hexer mit GMB up mit HCSM, Soul GS und MLGS 1H R2 in genau dieser Reihenfolge "gethreeshotted".

     

    Nur, weil deine Gegner nen besseres Gear haben als du, heisst das noch lange net, dass sie besser spielen.

     

    Soll jetzt auch kein Flame oder so sein. Im Gegenteil, ich hab mich gerade eben auch tierisch aufgeregt, als ich mit nem 150er mit 12+mio SM in der Arena nur auf Havel's Fastroller gestossen bin. Aber daran bin ich ja selbst schuld...

    Wenn man nicht weiter levelt, muss man damit halt klarkommen.

     

    MfG

    Afri

    Wie gesagt ich denke der mule Tangiert mich mit lvl340 ng+4 und SM von beinahe 50 Mio nicht mehr. Geht mir mehr ums Prinzip. Ich denke mir einfach, wenn Mann sich einen neuen Charakter machen will geht Mann als nicht mule Spieler am Anfang gnadenlos unter im pvp. Das soll aber wie gesag keine Verurteilung der Spieler sein die mule nutzen vielmehr sehe ich die Entwickler in der Pflicht etwas gegen Cheater zu unternehmen. Das betrifft natürlich nicht nur mule. Und ehrlich gesagt bin ich von den Entwicklern entäuscht das nichts dagegen unternommen wird zumal DS1 was das Cheaten betrifft schon so ein Desaster war.

     

    Ps: ihr wisst das doch selbst sonst treffen wir uns mal auf einen Kampf ich bin voll ausgerüstet mit lvl 40 und voll aufgerüstetem santier speer und allen Ringen auf+2 und ihr spielt mit nem streitkolben+5 und steinplaten und chlorantiering +0 dan habt ihr mal das Gefühl wie es ist als Neuling einem mule Spieler gegenüber zu stehn.

  7. Glaub mir, für die Mulespieler bist du nie zu hoch. Ab einem SM von 12 Mio spielen alle zusammen.

    Ja aber ich denke mal es tangiert mich mit lvl340 und ng4 nicht mehr da ich selbst schon so ziemlich alles habe gut Ring der Waffen unsichtbar macht und paar Rüstungen fehlen noch aber vieleicht hab ich irgendwann den nerv dazu das Spiel durchzuspielen ohne mich an ein Feuer zu setzten :) das mit dem nicht sterben wird kaum möglich sein.

  8. Das Soullevel ist sowieso Schnuppe. Durch das Soulmemory wird zwar gezieltes PvP und Coopen möglich, aber ebenso wird auch irgendwann jeder Spieler in eine Gruppe geworfen, sodass diese Probleme entstehen.

    Wie gesagt die Entwickler müssten das Problem kennen anscheinend schon lange erkennen und es ist mir unverständlich das dagegen nichts unternommen wird gerade in einem Spiel wie Dark Souls wo ein Tod mehr Konsequentzen als in andere Spiele haben kann. auch das fehlende 2vs2 Gebiet sind Sachen die mich einfach aufregen. In DS1 war das nie so krass das mann über Rot so oft von 2en oder 3en gerufen wurde und selbst wenn war es wesentlich einfacher trotzdem zu gewinnen. Mule betrifft mich nicht mehr dafür bin ich zur Zeit zu hoch ist aber ein Grund für mich mich gar nicht erst einen neuen Charakter zu erstellen.

  9. Ein Mule ist zwar verboten, allerdings noch lange kein Cheaten im Sinne von mehr Damage machen oder stärker als andere sein. Die Gegenstände in dem Mule kann JEDER Spieler auch selbst finden.

    Einzig das Verhältnis von SL/SM bestimmt, ob ein Spieler wesentlich stärker als das Gegenüber ist.

    Wenn du faires PvP haben willst (was o.g. Verhältnis betrifft), gibts verschiedene Möglichkeiten.

     

    1. Du daddelst mit Freunden, wobei ihr euch auf ein SL einigt.

     

    2. Du erstellst dir einen neuen Char, wobei du genaue Vorstellungen hast, wie er geskillt sein soll. Hierbei hälst du das SM so gering wie möglich, um das aufeinandertreffen mit Gankern zu minimieren. Im NG bleiben, um genug Gegenspieler zu finden!

    Beispiel:

    Mage ~ SL 134 - Starklasse Bettler

    20/20/6/16/18/18/36/48(+2)/6(+2)

    MLGS +5, Staff of Wisdom +5, Black

    Hood, Lion Mage Set

    Chloranthie, 3rd Dragon, Clear Bluestone +1, Southern +1

    1x Homing Crystal Soul Mass, 3x Crystal Soul Spear, 1x Soul Greatsword

    Ascetics: 1x Skelettfürsten, 1x Scorpioness Naika, 4x Freja

     

    Solltest so unter 2mio SM bleiben und somit in der Arena hauptsächlich auf gleich starke Spieler treffen.

     

    Wenn man das Spiel ein paar mal durch hat und die Tücken kennt, ist das Zusammenbasteln solch eines Chars nicht mehr all zu schwer.

     

    MfG

    Afri

    Es geht mir nicht darum das es genutzt wird. Klar nutzen es viele wenn es so was gibt. Es geht mir darum das nichts dagegen unternommen wird. Hier nutzen das vielleicht viele um sich nur mit Freunden zu messen aber Tatsache ist das es auch genau so viele anders nutzen. Und ganz Klaar ist es cheaten wenn Mann jede Rüstung und Waffe von Beginn an voll aufgelvlt hat. Mann macht mehr schaden als nicht mule Spieler und kassiert weniger durch voll aufgewertete rüstungen. Wen ich neu beginne Ziehe ich ne voll aufgewertete Rüstung den Dritten drachenring chlorantiering+2 und Ring der klingen+2 an dazu eine voll aufgewertete Waffe und damit soll ich nicht mehr schaden machen als andere Spieler? Was denkst du wie viele Spieler die Voraussetzungen für den Ring der Waffen unsichtbar macht ehrlich erfüllt haben? Und komm mir nicht mit es gibt auch einen Zauber mit dem Zauber kann Mann nicht zwischen unsichtbarer Avelin und unsichtbaren Schwertern wechseln. Es ist ganz Klaar ein Cheat in dem Mann in niedrigem lvl enorme Vorteile hat. Das wird auch der Grund sein warum mule Spieler auf tiefem lvl bleiben den auf hohem lvl und höherer Spielzeit der Gegner wird der Vorteil den Mann durch mule hat aufgehoben. In einer Arena im NG+ ist das egal da es sowieso nahezu lvl unbegrenzt ist oder zumindest sehr hohedifferenzen möglich sind. Aber wenn Mann nicht im NG+ ist und pvp machen will ohne das Spiel beinahe beendet zu haben geht Mann einfach unter gegen Spieler die alles haben.

    Ganz zu schweigen von der Manipulation der Seelenerinnerung die das vermute ich mal möglich macht den man startet ja mit 9999999999 seelen und Erinnerung 0 nehme ich mal an.

  10. Gibt auch eine Edit funktion :good:.

     

     

    Was die Schadensberechnung angeht, gibts in DS einfach eine ganze Reihe von Faktoren, die eine Rolle spielen.

     

    Ich treff auch ab und an ma auf Leute, die beispielsweise eine sehr hohe phys. Resistenz bzw. Armor haben und da mach ich mit ungebuffeten Waffen echt wenig Schaden. Auf der anderen Seite spielen auch viele Leute Mages und lassen VIG vollkommen außer acht, dazu noch ein paar Lumpen an. Die fallen dann wirklich mit zwei Schlägen um.

    Weiter bringt Wille 99 einen Witz, im Vergleich zu 40. Da es die Caps gibt hast du es nicht mit einem linearen DMG-Anstieg zu tun. Und letztendlich ist in einem derart hohen Lv.-Bereich auch mit viel VIG+Defense zu rechnen, solltest du dennoch gar kein DMG machen, kann es auch dass du es mit einem Hack zu tun hast.

    Ok dem Fall sorry für den Doppelpost war mir nicht klar das, dass ein Verbrechen ist :)

     

    Klar steigt der Blitzbonus ab 40 Wille nicht mehr in großen Schritten jedoch sollte es eine gewaltige Rolle spielen ob ich 140 oder 200 Bonus habe da das Maximum bloß 200 ist zudem gehen so viel ich weiss Wunder rein über Wille.

     

    Dark souls2 ist ohne Frage ein grandioses Spiel aber langsam lichtet sich meine rosa Brille und ich muss einfach mal sagen im Vergleich zum Vorgänger kackt es richtig ab (was den pvp betrifft) um eine Testbericht zu zitieren (der Grundsatz fordernd aber fair ist nicht mehr gegeben)

    Angefangen mit schwertern die auf magische weise 2 Meter unsichtbare Länge zu ihrer tatsächlichen Länge hinzubekommen.

    Mein Charakter geht gegen lvl 350 ich habe über 2200 Tp mein Schwert müsste mit verzauberung um die 1000 schaden machen mein Blitz-Magie-Finsternis Bonus ist bald auf dem Maximum ich treffe auf Gegner denen mache ich mit meinem Schwert nicht mal 100schaden mit verstärkter nachklingender Seele noch weniger lvl Unterschied hin oder her das kann's nicht sein ich treffe täglich auf Leute die machen mit bloßen Fäusten mehr schaden als ich mit Waffen die 712 grundschaden hat. Kein anständiges 2vs2 pvp Gebiet was zur Folge hat das man mit rotem Speckstein in90% der Fälle von mindestens 2 Gegnern gerufen wird. Spätestens nach DS1 sollte Klaar geworden sein das Mann nicht nur gegen sondern auch mit Freunden pvp machen will. Letzten wurde ich mit einem Peitschehieb gekillt über 2200 TP mit einem hieb weg. Ok vermutlich ein Cheater womit wir auch bei dem Thema wären wenn die Entwickler nicht fähig oder gewillt sind cheatereien wie mule und Co. zu unterbinden sollen sie gefälligst für ausgeglichenheit sorgen in den sie jedem Spieler alles von Beginn an voll aufgerüstet geben.

    Pvp ist für mich die wichtigste Komponente in Da und das kann nicht sein das ich cheaten muss wenn ich mir einen neuen Charakter mache um mit anderen Spielern mithalten zu können.

     

    Jetzt könnt ihr mich steinigen aber das ist meine Meinung.

  11. Okay, der Unterschied ist echt minimal, aber er ist wohl da.

    Nach 2 Treffern weg ist immerhin schneller, als nach 4.^^

     

    Das mit den Fastwaffen find ich auch lächerlich. Aber auf der anderen Seite muss man damit halt sehr nah ran, um diesen Effekt hervorzurufen.

     

    MfG

    Afri

    Hinzu kommt das ich von einem lvl290 spreche. Es ist Eifach ein müll wie das gemacht wurde

  12. Gut vielleicht mit nem Rapier und aber hab's letztens mit nen Kumpel ausprobiert und zwar mit havelrüstung komplett und Ring der Riesen +2 glaub knapp 140 Balance nach 2 Treffern kann ich weg genauso wie mit 40 Balance. Hab mit meiner standart Rüstung 80.5 Balance und es gibt's genug das ich wegen Fäusten oder nen avelin die Haltung verliere und das kann's nicht sein.

  13. Also ehrlich gesagt wundert es mich sehr das an der Balance noch nicht rumgeschraubt wurde. Kenne keinen den das nicht stört jedoch verliere ich die Hoffnung langsam. Mich wundert nur für was es einen Wert wie die Balance gibt den es spielt apsolut keine Rolle ob Mann 30 oder 130 Balance hat.

  14. Für viel mehr als das aussehen sind die Rüstungen in Ds2 eh nicht mehr ausgenommen vielleicht Königskrone die einem 6 lvl dazu gibt oder Kapuzen die Anzahl von Zauber erhöhen usw. Rege mich wirklich darüber auf das ich in DS2 selbst mit Havelrüstung gefühlt weniger Balance habe als nackt in DS1

  15. bitte sagt mir das ich nicht der einzige bin der die Meinung hat das Fromsoft mit einer der unfähigstens Entwickler Studio ever ist -.-

    man steht wirklich 5 m. woanders und man bekommt wirklich den vollen schaden ab

    bitte kloppt doch einer die bude von Fromsoft ein und haut die Entwickler en paar vorm Turm ... spielen die ihren eigenen Dr***** spiele überhaupt noch selber ... besitzen die eigentlich eine QS Abteilung oder mussten die auch dort einsparen weil kaum umsatz bestande -.-

    ich flippe echt noch aus ... ob Avylin oder wie das Mist Ding heißt oder das GreatSword was so unglaublich viel Damage macht -.-

    villt , bin ich gerade urst im Rage Mode was ich schon lange nicht mehr hatte es aber auch mal wieder zeit wird oder liegt es daran das mein kater trotz Konter Bier und Co. immer noch am Start ist .... :facepalm:

    drecks game

    da knalle ich mir lieber Project Cars rein was noch halbwegs Qualität hat und das trotz Alpha Version ... Entschuldigung im Vorfeld Jungs

     

    Edit - klasse jetzt bin ich nicht mehr im Rage Modus :D

    :) soweit würde ich nicht gerade geh'n finde das Spiel schon echt geil. Vieles würde verbessert aber pvp wurde im Vergleich zu Ds1 deutlich schlechter gemacht besser gesagt für ein Rollenspiel in dem Pvp so eine wichtige Rolle spielt ist er gerade zu grottenschlecht. Habe selten ausgeglichene Kämpfe entweder hau ich die Gegner mit 3schlägen um oder ich zieh ihnen 1cm lebensleiste ab und sie hauen mich mit 3 Schlägen um. Noch immer kein Patch wegen der Haltung (was soll das?) Haben die Entwickler vor Veröffentlichung mal Pvp gespielt? Sobald Mann mehrere Gegner hat ist's schier unmöglich zu gewinnen. (überspitzt gesagt) Einer schlägt dich mit den Fäusten der zweite bolzt mit 2Avelins auf dich und der dritte knallt dir ein Sonnenlicht Speer um die Ohren. Und jetzt kommt der Witz natürlich kannst du weder den Pfeilen der Avelin noch dem Sonnenlicht Speer ausweichen weil du derart wegen dem mit den Fäusten derart die Haltung verlierst das du das Gefühl hast er Prügelt mit einem Zweihänder auf dich ein. Nichts desto trotz macht's Spass gewinne mittlerweile Ca. 9/10 Duelle 1vs1 was natürlich nicht daran liegt das ich lvl280 bin und viele Gegner deutlich tiefer und selbst wenn es ist ja nicht so schwer jemanden zu schlagen der 50 lvl über dier ist. Selbst wenn dadurch die Immunität höher als der Waffenschaden ist. Mir macht's zur Zeit Spass habe wenige Gegner doch ist mir Klaar unfairstes game der soulreihe.

  16. das problem hatte ich auch mal ... habe das geregelt bekommen in den ich komischerweise meine regional einstellung geändert habe auf jeden oder so ähnlich :)

    Hab die Einstellung immer auf alle. Hab auch schon auf regional gewechselt nützt alles nichts. Kapiers nicht

×
×
  • Create New...