Jump to content

W².

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About W².

  • Rank
    Zocker
  1. Dir ist aber schon bewusst, dass er mehr als 100k Wert ist?
  2. Wie genial ist das denn? Immerhin brauchst du dir nun keine sorgen mehr machen, ob du den gekauften Reus morgen billiger bekommen hättest.
  3. http://www.futhead.com/fifa/squads/6184900/ Ist dir sicher aber etwas zu München-lastig.. Vielleicht auch zu langsam, aber Silber Bundesliga Spieler sind ja teilweise unglaublich Teuer.
  4. http://www.futhead.com/fifa/squads/6181936/ Weiß nicht ob es dein Ding ist, kommt halt auch immer darauf an wie man gern Spielt. Aber denke Remixx. hat sonst auch eine gute Auswahl aufgestellt.
  5. Aber schon angemessen, wie ich finde. Hoffe Kießling hat auch gute werte, werde ihn mir sicherlich holen. José,Danilo,Hummels,Reus.. Vielleicht würden sich ein paar Packs diesmal sogar lohnen.
  6. Wozu ist dann der "Fragethread" da? Wenn man Hilfe braucht im Spiel, soll man ja im Play3-DarkSouls Chat Fragen. Und wenn man allgemeine Fragen hat soll man Google nutzen, dann könnte es auch nur Diskussionsthread heißen? dennoch, Danke für die Hilfe.
  7. Den Ring der ruhenden Drachen habe ich sogar, Ring of Fog allerdings nicht. Wo gibt´s den denn?
  8. Die Sorge mit der Geschwindigkeit hatte ich auch, aber hab gehofft das er im Spiel vielleicht etwas schneller ist, als es auf den Karte steht. Kommt ja öfters mal vor. Aber werde dann wohl doch Bastos kaufen.
  9. Könnte mir jemand eine Empfehlung für ein LM in einen Bundesliga-Team geben? Ich Spiele aktuell mit Schürrle, allerdings scheinen seine Flanken nie wirklich gut anzukommen. Ich spiele mit zwei Kopfball-starken Stürmern: Mandzukic(IF) und Kießling(IF). Habt ihr Erfahrungen mit guten LM´s ? Bastos,Arango(IF),Affelay? Budget ist ca. 25k
  10. Ich denke da ist sogar einiges mehr drin als nur ein 0-1. Wenn wir recht früh die Führung übernehmen sollten, wird Arsenal total auf Offensive schalten, denke nicht das sie auf ein Sieg in der Allianz-Arena hoffen. Hoffe wir werden das mit einem 0-3 Beenden. Kann natürlich sein das ich Arsenal etwas unterschätze, aber fand ihre letzten Spiele nicht wirklich gut.
  11. Klingt auch nett, allerdings gibt es da sicher das ein oder andere Problem. Da ihr sicher wesentlich höher im Level seid, und wer wann Online wäre um zu Helfen. Man müsste sich möglicherweise sogar Online verabreden und und und.. Sicher alles etwas Problematisch. dennoch, Danke, für den Hinweis.
  12. Okay, Dankeschön. Werde es jedenfalls mal Probieren, mit dem Ausschau halten nach Rufsymbolen in der nähe des Leuchtfeuers. Das mit dem Spiel verlassen klingt etwas umständlich, aber wohl besser als die letzte Menschlichkeit zu verlieren, wenn man in der Situation ist.
  13. Danke für die schnelle Antwort, Das Problem ist, dass ich die Menschlichkeit nutze, um Rufsymbole von anderen Spieler zu wahrzunehmen. Allerdings Invasiveren oft schon Finstergeister bevor ich ein Rufsymbol erreiche. Daher muss ich des öfteren "Kämpfen"
  14. Hey, Ich wende mich an euch und hoffe, das diese Frage noch nicht zu oft gestellt wurde. Ich muss zugeben ich habe nur wenige Seite des Themas hier durchforstet nach passenden Antworten. Und zwar bezieht sich meine Frage auf die Kämpfe mit den "Finstergeistern". Glaube jedenfalls das man sie so nennt, die das Spiel von Zeit zu Zeit invasiveren. Ich scheine jedes mal ein leichtes Opfer zu sein, und scheine im Kampf auch immer die schlechteren Karten zu haben. Gibt es bestimmte Rüstungen/Ringe/Waffen, die es allgemein erleichtern gegen die Eindringlinge vorzugehen? Zur Zeit ist mein LVL 67 Char folgendermaßen Ausgerüstet: Rüstung: Steinrüstung(oder Gemäldehüter-Robe, aus optischen gründen). Schild: Göttliches Sonnenschild +5 Waffe: Schwarze-Ritter-Hellebarde +5 Ring: Schutz-Ring der Gunst, Bund des Artorias. Hoffe ihr könnt einige Tipps geben welche Ausrüstungen oder Taktiken sinnvoll sind gegen einen Finstergeist/Phantom.
  15. Wenn das keine Ironie ist, musst du ziemlich viele Münzen haben..
×
×
  • Create New...