Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Hobby Reaper

Members
  • Posts

    4494
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Hobby Reaper

  1. Wenn es nur das gewesen wäre.^^ Danke :)

  2. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte mir eine Lebensmittelvergiftung eine Magen-Darm-Erkrankung eingefangen und bin noch nicht ganz fit.^^

  3. Momentan ist es etwas schlecht von der Zeit her, da ich beruflich etwas ausgelastet bin und bald auf Seminar fahre.

  4. Das ist auch meine Befürchtung. Immerhin wird Ubisoft einiges daran setzen wollen, dass die Verkaufszahlen vergleichbar mit denen von AC sind.

  5. Ich helfe gern. :D

     

    Ja, heute bin ich da. Ich sende dir dann eine FA und den Rest machen wir dann im PSN aus.^^

  6. Hey^^

    Ja, das geht auch, wenn du die Objekte nur aufhebst. Bei den Steinen bin ich mir nicht sicher, was ich da noch habe aber das Uchigatana meines Chars wurde mit einem Bladestone aufgewertet. Das würde auch klappen, wenn du nur die Trophy willst. :D

  7. Schon wieder Prince of Persia Gerüchte... Wenn jetzt dieses Jahr wirklich kein Assassin's Creed kommt, wäre es aber gar nicht mal so abwegig. :think:

  8. Glückwunsch zum Jubiläum. :D

  9. War auch meine Vermutung. Und dann kam nix...

    Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

     

    Dafür gab es ja ein paar andere interessante Titel. :)

  10. Wieder kein Prince of Persia. Dabei wurde es wieder, wie letztes Jahr, angedeutet.

  11. Meiner Meinung nach IST Assassin's Creed sogar daran Schuld. Das hier war die letzte News, die ich zur Reihe gesehen habe:

     

    http://www.play3.de/2014/11/13/prince-of-persia-kehrt-vorerst-wohl-nicht-zuruck-fans-spielen-laut-ubisoft-ohnehin-assassins-creed/

  12. Leider. :( Letztes Jahr hatte die Marke ihr 25. Jubiläum und was hat Ubisoft daraufhin gemacht? Nichts...

  13. Entschuldige, habe nicht darauf geachtet. Die Signatur hat mir jemand auf PlayM gemacht und ich die gefiel mir so gut, dass ich die auch hier verwenden wollte. Ändere dann wieder mein Set zu Prince of Persia. :D

  14. Hast du schon gesehen? Slipknot ist bei den Alben jetzt 1 Punkt hinter dem Nr. 1 Album. :)

  15. Hey, :)

     

    Würdest du mir nochmal deine ursprüngliche Albumreihenfolge nennen, damit ich die Punkvergabe dafür rückkgängig und die neue Reihenfolge einfügen kann?^^

  16. Die liegen etwas dicht beeinander.^^

     

    Andre liegt mir damit auch schon in den Ohren. :haha: Ich schau vielleicht mal wieder rein.^^

  17. Muss halt sehen, ob ich das zeitlich alles hinbekomme. Bloodborne kommt ja auch noch.^^

    Definitiv. :D

  18. Ja, sehr wahrscheinlich werde ich das Spiel für die PS4 holen.

  19. Da hast du sicher gut zu tun. ^^

    Ok, dann werde ich, wie du, Anfang Dezember die Umfrage starten. :)

  20. Wenn du es nicht schaffst, würde ich es gerne übernehmen. Dieses Jahr gab es ja ein paar interessante Kandidaten.

  21. Ahoi Hitman,

     

    wird es dieses Jahr wieder eine Umfrage zum Album des Jahres geben? :)

  22. Keine Ursache. :) Da das bisher nur in dem einem Kapitel so war, welches wirklich sehr weitläufig war, kann man es verkraften. :ok: Vielleicht wird zum Release der GOTY auch die allgemeine Performance etwas verbessert. Ich werde mir das Spiel wohl auch erst holen, sobald ich die PS4 habe, alleine weil ich gerne den Unterschied sehen möchte. :D

     

    Vielen Dank :)

  23. Glückwunsch zum Jubiläum. :D

  24. Klasse. :ok:

    Das wäre nicht verkehrt. ^^

×
×
  • Create New...