Jump to content

Freakzilla

Members
  • Posts

    137
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Freakzilla

  1. Stanley ist übrigens in meiner Community bei PES (andere regionen)... und dort auf platz1.... das kann nicht NUR mit skill zu tun haben, sondern wohl eher mit einer menge Zeit. Hartz IV und der Tag gehört Dir Auf forum komm ich nicht "too many conenctions"
  2. Wir bräuchten ein Forum, dass in unserer Hand liegt. Ich werde mich bei Zeiten mal darum kümmern. Gibt halt auch viel Schrott in der "Gratiswelt".... Hier fehlt mir die geile Sig unten etc.....
  3. Ich schwöre auf Honda! Der ist super. Nur seine Kondition nervt. Er geht meistens nach 60 Min am Stock... @Dameon: wo hast du das coole Profilbild her? Der fehlt mir sicher nicht. Hatte ihn zum Schluss ignoriert. Das hätten alle viel eher machen sollen. Inkl. der Moderator der den Thread gesperrt hat
  4. Moin Leute.... ist hier irgendwie nicht dasselbe Feeling aber besser als nix ! Ich hab mir heute morgen Demba Ba gegönnt und spare als nächstes auf Pedro ..
  5. Hierzu nochmal die Aufforderung: Nicht diskutieren, einfach ignorien (per Funktion im Forum). Wenn keiner mehr auf unpassende Beiträge eingeht, gibts auch kein Stress und sämtliche Störfaktoren werden irgendwann die Lust verlieren. Ich bekomme nur noch Beiträge angezeigt, die ich auch sehen will
  6. Da bin ich direkt dabei und poste nochmal "grafisch" mein aktuelles MLO Team ohne Bankspieler! http://www.pesgp.net funktioniert ja leider z.Z. nicht. EDIT: Wie konntest du dein Team aktualisieren @accixxs? Die Seite ist doch down oder?
  7. Man woher nehmt ihr alle die Kohle? Ich habe das Spiel am Samstag nach Release gekauft und würde mich als "Suchti" bezeichnen. Dennoch komme ich gerade mal auf knapp 110 Partien.... und einen für die Verhältnisse recht hohen MW von 58 Mio ...
  8. Über den armen kleinen Villa redet dieses Jahr kaum einer. Vermutlich weil er keine Raketenkarten mehr hat. Ist auf jeden Fall ein Traumstürmer. Hat bis jetzt in jedem Teil meinen Sturm geschmückt und seine Buden gemacht. So soll es auch dieses Jahr werden. Beurteilen kann ich ihn z.Z. aber noch nicht.
  9. Original Face??? Klingt echt super. Ist mir beim Scouten nie aufgefallen. als LV allerdings leider nur ne 66.... also wohl eher suboptimal geeignet.... oder nur im Notfall
  10. 9 Mio? Krass.... da muss ich noch ne weile sparen. Für Vagner Love wollte ich mir übrigens Demba Ba gönnen! Er ist groß, Kopfballstark, schnell, robust und kann super schießen. Quasi ein "kleiner" Adebayor. Muss nur mal schauen, ob es preislich auch passt. Ich brauch vorne ein Tier und einen Flitzer. Sonst fehlt mir die Durschlagskraft..
  11. Ja Höwi kommt auch noch. Ich hab durch die Quitterei und durch ein verkacktes Bonusspiel (letzte Minute 6:6) leider nicht unbedingt viel Kohle für so nen Top-Verteidiger. Möchte meine Bank etwa so stark halten wie das Team, um rotieren zu können. Muss mich irgendwann von Sow und Kodzi trennen... Pedro ist ganz heiß. Bei pes.db steht leider nur sein PC-Preis... ich denke auf der PS3 wird er um einiges teurer sein. Ich kassier mittlerweile auch immer mehr Kohle, da mein Team immer stärker wird und die Gehälter bezahlbar bleiben müssen. Honda ist bei mir nur ZMF und netzt trotzdem regelmäßig ein. Klasse Spieler.
  12. Rooney ist der Beste. Hoffentlich verkackt er nicht, nur weil er nicht der Schnellste ist. @Croat: Cooles Team. Pedro steht bei mir auch auf der Liste und Honda ist echt Gold wert
  13. melden, melden... und dann erlaubt sich jemand einen Spaß und es wird jemand zu Unrecht gebannt? ... Naja mal sehen was da raus kommt. Melden kann keine Dauerlösung sein... da muss mehr unternommen werden.
  14. Versteh ich richtig?: Dort geht es um die Verzögerungen beim aktualisieren der Geldanzeige nach dem Kauf oder Verkauf eines neuen Spielers? Gestern haben ich 5 Mal mein RL-Geld kassiert und hatte trotz 4 absolvierter Spieler eine Statistik von 0S, 0U, 0NL ... EDIT: Ich habe grade mal eine Mail an das Team von prorevo.de geschrieben und mich nach einer Lösung bezgl. des Cheater-Problems erkundigt. Die haben ja einen sehr heißen draht zu Konami...
  15. Das wird so nicht funktionieren, weil somit auch die Spieler bestraft werden, die nicht gequittet haben, sondern gequittet worden sind. (Ähnlich wie bei PES 12). Fakt ist: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nicht ermittelbar ist, woher die schlechte Verbindung kommt...! Bei CounterStrike z.B. hat ja jeder Spieler einen "ping" und wenn die Verbindung schlechter wird, steigt dieser nach oben. So etwas muss es doch auch auf der PS3 bei anderen Spielen geben. Sobald dieser Spieler ermittelt werden kann, wird er bestraft mit nem satten 0:3 + Spielerverbrauch! Dann hätten im Prinzip nur noch die Leute Pech, die sich die Leitung mit mehreren teilen und ohne Absicht dank Downloads der Mitbewohner gekickt werden.
  16. Moin Leute, nachdem ich diverse Taktiken ausprobiert habe, bin ich nun bei der "langweiligen" 4-2-3-1 Taktik (von REAL übernommen)gelandet. Sie gibt mir die größte Sicherheit in der Defensive und garantiert mir dennoch ausreichend gut herausgespielte Kontertore. Was soll ich sagen? Seitdem läuft es echt super. Bin seit 6 Spielen ungeschlagen und wurde 3 Mal (!!!!) weggequittet. So langsam merke ich leider auch, dass die Cheaterei alles andere als ein Ende genommen hat. Gestern wurde ich sogar von einem 400er weggecheatet von dem ich im Vorfeld dachte er wäre mein Niveau. Nach dem 2:0 fing es allerdings schon an zu laggen...nach dem 4:1 war dann Sense. Heute Morgen hab ich wie immer 2 Spiele gemacht. Das erste ging direkt gegen einen 990er! Hatte tierischen Respekt vor ihm und er hatte unter Anderem Ibra vorne drin. Seine Taktik war natürlich die van der Mirch taktik. Nur das Ibra nicht so schnell ist und dadurch auch immer verdaddelt. Ende vom Lied war: Ich hatte sogar mehr Ballbesitz obwohl ich selber auf Konter spiele und als es zur 80. Minute 3:1 stand (Er hatte keine Chance) kam die Pause und der Quit. Es ist mir echt ein Rätsel wie man mit so einer schlechten Leistung auf 990 Pkt kommen kann. Selbst mit Cheaten muss das doch unmöglich sein. Mir wurden seit gestern Abend 3 glasklare Siege geklaut. Wenn das so weiter anhält frag ich mich echt was in Zukunft aus PES wird. Die Leute werden verzweifeln und es wird immer mehr Cheater geben... Zum Positiven: Ich hab einige Transfers bekanntzugeben: Herzlich Willkommen Mario Bolatti, Craig Gordon und Phil Bardsley Die meine löchrige Defensive bislang sehr gut stopfen. Meine nächsten Baustellen sind Vagner Love (MS / 14 Sp. / 6 Tore / 3 Vorlagen) und Matias Fernandes (OMF / 60 Sp. / 21 Tore / 23 Vorlagen) soll ich die Aufwerten? Wenn ja: durch wen? Hab durch die Quitterei "nur" ca. 5 Mio aufm Konto (+ Verkaufserlöse) Kann mich kaum von Fernandes trennen, aber ich denke mir die ganze Zeit, dass ich mit nem etwas besseren OMF wohl auch NOCH MEHR erreichen könnte. Nicht immer die richtige Denkweise.
  17. 2 spiele, 2 Mal 970er Bewertung obwohl ich 374 habe! Das kann doch nicht sein oder? ..... seit dem Patch läufts das nur noch scheiße
  18. Naja die haben einfach irgendwann keine Lust mehr und wollen nicht quitten. Deswegen hat Konami wohl auch die HZ-Aufgabe eingeführt! Find es eher lustig und nutze die Gelegenheit um die Statistiken meiner Spieler etwas zu pushen. Wenn man wenig Zeit hat ist es allerdings wirklich nervig: Dagegen hilft eigentlich nur eins: Ball hin und her spielen, bis das Spiel vorbei ist...
  19. Super Tipp! Wusste ich selber nicht! @Hajduk: Morgen Abend mal ne Runde MLO Team gegen MLO Team?
  20. Ja und deswegen spielen die seit über 4 Jahren nahezu jeden Gegner an die Wand und tragen den Ball selbst ohne richtigen Stürmer so lange hin und her, bis er im Tor landet. So macht man es sich sicher einfach. Also ich habe mal gehört, dass die Profis wohl auch mit Hilfen spielen, aber gesehen hab ichs selbst nicht. Will also nicht vorschnell urteilen. An diesem ganzen Geflame stört mich eigentlich nur ein FAKT: Unzwar der Fakt, dass man selbst mit Hilfen ein normalen Spielaufbau betreiben und den Gegner mit Kombinationen an die Wand spielen kann. Es gibt Leute mit Skill die machen zack, zack zack und du kommst nicht hinterher und es gibt eben Leute die schnelle Spieler auf der Grundlinie positionieren und sie versuchen 90 Min mit langen Bällen anzuspielen. Spielt zur Abwechslung mal MIT Hilfen gegen starke Spieler die ebenfalls Hilfe genießen ... wenn ihr diese dann 5: 0 abzieht könnt ihr euch wirklich Skiller nennen. Wir sollten das Thema in Zukunft einfach ignorieren und den Flamern keine Chance mehr geben zu flamen. Ich persönlich widme mich jetzt wieder meinem Team, meine Transfers, meine schlechten sowie die erfolgreichen Spieletage... und distanziere mich vom Thema "Manuell oder automatisch":_wanken2:
  21. Diese Funktion wird es wohl nie geben. Der Grund ist auch ersichtlich: Es gibt 100000 Leute die sich tagtäglich damit auseinandersetzen wie sie am besten betrügen können um möglichst der beste zu sein (0Euro-Quitter, Lagger etc.) Du kannst davon ausgehen, dass eine Reihe von Leuten nur noch gegen andere Kumpels zocken würden und sich irgendwie absprechen. Die Community die sich hier befindet hängt zu sehr an dem spiel, aber es gibt genug Leute die darauf kacken und sich für nen Kumpel auch mal abschlachten lassen. Im schlimmsten Fall erstellt man sich einen Fakeaccount und daddelt parallel auf 2 Kisten. Es gibt sicherlich so kranke Leute...! Immerhin haben auch viele nicht vor 3 Eigentoren zurückgeschreckt.
  22. Da ich jeden respektiere der manuell spielen kann / manuell spielt, stimme ich dieser Lösung durchaus zu. Eine noch bessere Lösung wäre einfach eine neue Unterteilung der Ligen / Wettbewerbe. Das wird Konami wahrscheinlich zu viel Aufwand sein
  23. Ich finde ihn bislang deutlich besser als Neill (hatte ich vorher) und selbst einen Zaccardo steckt er z.Z. in die Tasche. Habe allerdings erst 3 oder 4 Spiele mit ihm gemacht: Fazit: Flanken kommen nicht mehr beim Gegner an und direkte Duelle gewinnt er auch. Natürlich zu Lasten der "hinterherlauf"-Duelle (Die z.b. ein Sow auch eher mal gewinnt) Preislich sollte er in dein Beuteschema passen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie teuer er wirklich war.
  24. Die Lösung mit dem "Gegner ablehnen" wäre auf jeden Fall mal was. Selbst wenn ich weiß, dass ein Sieg gegen einen 970er mir ordentlich Geld bringt, demotiviert mich seine Truppe so extrem und ich weiß, dass ich definitiv untergehe, wenn er mit einem Ronaldo gut umgehen kann. Das man ständig noch mit Quittern zu kämpfen hat geht allerdings wirklich nicht. Mich stört es weniger, da ich wirklich selten so gute Tage habe, dass ich deutlich stärkere Gegner wegräumen kann. Meistens verliere ich die Dinger dann oder spiele gegen gleichgesinnte. Wenn man allerdings einen gewissen Skill hat und von einem No-skiller jedes 3. Spiel weggequittet wird, muss das tierisch nerven. Da muss Konami sich definitiv was einfallen lassen. Es MUSS ermittelt werden können, WOHER die schlechte Verbindung kommt, und nur DERJENIGE sollte bestraft werden. Basta! Im 12er-Teil wurden die Raketenrunner ordentlich entschärft und es bleibt zu hoffen, dass auch dieses Jahr irgendwas am Gameplay angepasst wird, so dass nicht so viele Langpässe beim Stürmer landen und man sich wirklich mit Kombinationen nach vorne kämpfen muss. Momentan gebe ich mir allerdings selbst die Schuld ein meiner Misere. Ich bin einfach zu blöd, einen 68er Stürmer zu bändigen und kassiere locker 60% meiner Tore durch 1gg1 Situationen meines Gegner mit meinem Torwart. Wenn jemand Tipps hat: Her damit! Manndeckung durch den DMF hat leider überhaupt nix gebracht. Hatte nur den Effekt, dass anstatt mein IV einfach mein DMF hinter ihm her gelaufen ist (und ihn natürlich NICHT bekommen hat)
×
×
  • Create New...