Jump to content

BetterCallSaul

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

BetterCallSaul's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit kurzem das DLC Pack 'Episodes of Liberty City' für GTA IV nicht mehr starten. Downloaden und installieren kann ich es, doch ich kann es im Spiel nicht mehr abrufen. Ich habe bereits alles probiert (PS3 aktivieren/deaktivieren, GTA IV Neuinstallation, Installation der DLCs unter einem anderen Account etc.) doch nichts scheint zu helfen. Ich habe vor einiger Zeit meinen Account von der PS3 gelöscht, habe dann aber einen neuen Account auf der PS3 angelegt, der den gleichen PSN Account benutzt. Ausserdem habe ich mein PSN Passwort geändert, da ich ständig mein altes Passwort vergessen habe. Ist das vlt. der Grund, das ich die DLCs nicht mehr über das Spiel abrufen kann? Kann ich irgentwie die DLCs wieder zum laufen bringen, ohne sie erneut kaufen zu müssen?
  2. Hats schon wer gesehen? http://www.futhead.com/fifa/players/11686
  3. Der ganze Tauschstapel scheint irgentwie hängen geblieben zu sein. Keine Ahnung warum, ich weiß nur das ich Höwedes ersteigert habe und jetzt schon 2 Stunden als Status 'Abschluss...' da steht Kennt irgentwer gute (günstige) Bundesliga-Innenverteidiger für ne 3-5-2 Formation?
  4. Na super, und schon wieder ein unnötiges Icon mehr. Das Animax Teil konnte ich wenigstens noch ignorieren da ich sowieso so gut wie nie auf 'Video' gehe, aber das 'Singstar' Teil ist echt nervig, vor allem deshalb weil ich es gewohnt bin unter 'Spiele' nach ganz unter zu scrollen. Warum hat Sony es nicht einfach im PS Store hervorgehoben um darauf aufmerksam zu machen, anstatt das Teil als 'Firmware' ins System zu schmuggeln?
  5. Hab heute auch mal mit Ultimate Team angefangen, und hab auch gleich im Starterpack den Hauptgewinn gezogen
  6. So, ich hab mir jetzt eine neue Festplatte besorgt und eingebaut (eine von WD, nix besonderes(250 GB, 5400 rpm, 8mb cache)). Bin gerade GTA IV am testen, und bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut. Das Radio läuft bis jetzt ohne Probleme und Mapareale laden wieder normal. Werde jetzt mal meine anderen Spiele testen, ob sie auch wieder normal laufen. Nochmals danke für eure Hilfe
  7. Danke, ich hab schon gedacht ich müsste das Teil jetzt auseinanderbauen und am Prozessor rumlöten ;) Geht eine SSD auch in Ordnung, oder muss es umbedingt eine herkömmliche Festplatte sein?
  8. Die Gilden/Fraktionenquests waren qualitativ/quantitativ eher schlecht. Die Gilden sind irgentwie nur auf ihrem (einzigen) Sitz beschränkt, und die Quests der großen Gilden sind auch irgendwie ziemlich ähnlich. Immer muss man iin irgentwelchen Dwener/Draugr Ruine und meist ist es scheißegal, ob man zB. als 'Mitglied' der Diebesgilde in den Quests auch wirklich versteckt und taktisch vorgeht, oder ob einfach auf die Gegner mit nen Kriegshammer losrennt und ihnen damit die Schädel einschlägt. Die Quests selber sind auch meist linear und es mangelt an Entscheidungsmöglichkeiten. Und am Ende der Questreihe wird man dann sowieso der Gildenleiter, auch wenn man sogut wie garnichts dazu beigesteuert hat, außer ein paar Leichen, Roboter und Stuntbanditen kapputgemacht zu haben. Ob man nun für die Kaiserlichen oder die Sturmmäntel im Krieg kämpft, ist im Endeffekt auch egal. Die Quests waren für beide Seiten nahezu identisch, und das einzige, was nach dem Krieg spürbar verändert, ist die Farbe der Wachen. Ob man nun lieber blau oder rot mag, ist einem selbst überlassen.
  9. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner PS3 (Slim, 320 GB). Manche Spiele harken extrem (Fifa 12, Fifa 13 Demo), andere harken zwar nicht, aber Mapabschnitte laden manchmal langsamer als sie sollten und LOD modelle haben manchmal keinen sauberen Übergang (am häufigsten passiert das bei GTA IV, bei LA Noire gelegentlich und bei Red Dead Redemption selten). Ausserdem haben manche Spiele plötzlich diverse Audioprobleme, wie zum Beispiel das Harken der Fangesänge/Stadionsounds bei Fifa und das plötzliche Wegfallen der Audio mitten in Cutscenes bei GTA IV. Das Radio in GTA IV spielt nach einiger Zeit komplett verrückt. Es springt zB. von der Mitte von Black Sabbath's Heaven and Hell zur irgenteiner Werbung, welche dann von Queen's One Vision unterbrochen wird oO Es gibt aber auch Spiele, die (bis jetzt) noch ohne Probleme spielbar sind, wie InFamous (aus dem PSStore) und Borderlands (auf Disk). Ich habe die Festplatte per Systemwiederherstellung schon komplett formatiert (was mich um die 6 Stunden gekostet hat), allerdings ohne Erfolg. Auch die Datenbank hab ich schon wiederherstellen lassen, was auch immer das gebracht hat :/ Ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht am Blu-Ray Laufwerk liegt, denn ich habe die gleichen Probleme bei der Fifa 13 Demo, welche ja nichts mit dem Blu-Ray Laufwerk zutuhen hat, wie bei Fifa 12 (Disk). Hat einer ne Ahnung, was kaputt seien könnte und wie man es beheben kann? Garantie ist übrigens schon abgelaufen, werde sie also wohl selbst reparieren müssen.
×
×
  • Create New...