Jump to content

KerasLucar

Members
  • Content Count

    3363
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by KerasLucar

  1. ok grade auch nochmal die Folgen zu Kabuto gesehen. Mach richtig Laune.

  2. immer doch, wird ja auch von Folge zu Folge geiler. ^^

  3. joah das macht Spaß und ich bin jetzt wiede daheim aus dem Urlaub und hole die Folgen nach die mir fehlen. Ich hoffe du hattest nen guten Rutsch.

  4. Ehrlich ich glaub ich bepiss mich bald wenn das so weiter geht mit zi-o. schon allein dadurch das Tsukasa jetzt mitmischt krieg ich das satte grinsen kaum weg. hehe

  5. joah ich bin mit der Serie aktuell sehr zufrieden und werd das WE mal wieder nutzen um mehrere Sachen am Stück zu schauen. ^^ und so gehts mir ganz gut bin bloß mal wieder vermehrt am Zocken und komm deswegen seltener online. Also wie jeden Winter. XD

  6. so heute mal endlich auch die Zeit ein paar Folgen nachzuholen und Woz ist mir auch schon so ein Chara der Spaß verspricht. XD

  7. ich werd damit noch etwas warten müssen zum einen ist mein Laptop morgen in Reperatur und zum anderen bin ich ab nächster Woche erstmal in Urlaub. ;)

  8. dir ist aber schon noch klar das wir nicht eigentlich Zielgruppe sind ? Das Prinzip find ich ok auch weil ich mich mehr oder weniger daran gewöhnt hab. Und was die Kinder angeht hat es mal was für sich wenn die Feinde nicht immer gleich die Übermachtigen Overlords sind, das nutzt sich auch dann schnell ab. Vielleicht kriegen wir dadurch etwas mehr spielerisch verschlagenere Charaktäre. Das Einzige wo ich immer noch bedenken hab ist halt das die es storytechnisch wohl so drehen das er ihnen die Kräfte stiehlt und das passt irgendwie nicht. btw. wenn du zu folge 3 kommst haste bestimmt wieder mehr spaß dran. XD

  9. ok Zi-O wird genial, ich bin jetzt schon baff vom FanService. XD ich hoffe bloß das die bei der Story aufpassen. Grad bei Zeitreisesachen kanns so schnell tricky werden wenn man sich verzettelt. ^^'

  10. gleicher Gedanke was Banjou angeht. XD und die 2 € kannste stecken lassen, denn auch den Gedanken hatte ich. Die Ähnlichkeiten zu Decade lasse ich mal noch außen vor da Decade einer meiner Lieblings Rider ist. ^^ Und ja das Opening ist so .... noch nicht richtig drin, es fühlt sich schwächer an als Build. Ich finds coll das sie die Verwandlungssequenz nochmal überarbeitet haben. Das sieht besser aus als noch in der Vorschau und im Cameo. ^^

  11. Zi-O hab ich noch nicht sehen können, aber das steht morgen aufn Plan. Build hab ich geguckt und bin mit dem Ende sehr zufrieden. Mal schauen wie die das alles in die After Story reinbauen wollen. theoretisch hat er ja keine Kräfte mehr in der neuen Welt, weil es die Sky Wall und das Rider System nie gegeben hat. Aber wer weiß was da noch kommt. Die neue Serie wird so Fan-Service werden. ^^

  12. bin schon dabei und ich freu mich wie verrückt drauf. ^^

  13. könnte länger werden mit den ganzen Ridern die es ja jetzt gibt. ^^

  14. mal gucken wie alles andere so wird da es ja jetzt in Richtung Finale geht.

  15. oder die ham gemerkt das es doch etwas schnell ist und wollten das Tempo rausnehmen. XD

  16. ich fands ok, wobei ich persönlich das pacing z.B. bei build etwas schnell finde insgesamt. ^^

  17. schön das du ex-aid ne 2te chance gegeben hast und wie fandest du es ?

  18. so bald geht Build zu Ende und Zi-O kommt. ich geb ja zu ich bin etwas gehyped. ^^

  19. naja man kann es sich ja auf halde halten. ^^

     

    ansonsten weiß ich ja nicht wo du sonst noch so rumgeisterst. hehe

  20. da haste dir aber auch ziemliche Sachen rausgesucht. Und das Twitter und Letterbox schneller sind ist klar weil das nun mal keine Foren sind. in nem Forum dauert sowas etwas länger. ^^' Das erinnert mich daran das ich noch ne Menge Serien und Filme nachholen wollte.

  21. auf was liegt dein fokus da jetzt eigentlich ? Also Genre- und eventuell Beispielfilmtechnisch gesehen.

  22. weil die Leute halt nicht mehr in Gänze das teilen was du magst, versteh ich das so richtig ?

  23. da sag ich jetzt nichts zu, denn ich bin ziemlich oberflächlich und mainstreamlastig. obwohl ich ja bei den meisten Sachen eher in die Tiefe noch gehe als "geil,geil,geil" zu rufen beim nächsten Blockbuster. Mein Fokus ist meistens ein anderer auch wa die Genres angeht. XD

  24. hat sich dein filmgeschmack so verändert ?

  25. joah geht soweit auch gut, hab grad noch zu arbeiten und bin mehr oder weniger beschäftigt. ^^

     

    und warum die nachlassende Lust ?

×
×
  • Create New...