Jump to content
Play3.de

Zwähn

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Zwähn

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Ruhrpott

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Zwaehn87
  1. Ich bin letztes Jahr auch wegen dem MLO Thread gegangen, und da in den alternativ Foren weiter gestichelt wurde bin ich ganz weggeblieben. Jetzt zu PES 2014 hoffe ich wieder auf regen Austausch zur MLO, aber diesmal sachlich und respektvoll. Zum Spiel: Die Elektronik-Märkte in Bochum weigern sich hartnäckig, angeblich würde es erst morgen spät abends geliefert werden vom Vertreter
  2. Das klingt doch gut, so hab ich länger Spaß daran die richtigen Spieler für mein System zu scouten Dieses Jahr kann ich wegen Urlaub erst Samstag Abend in die MLO starten. Bis dahin werden hier ja erste Eindrücke und Tipps stehen.
  3. Verstanden hab ich das System auch noch nicht. Im Video sieht man eine Gehaltsobergrenze von 1200 zu Anfang. Wenn man nun wahllos Spieler kaufen aussuchen kann bis zur Obergrenze wird´s langweilig. Für Spiele/Siege wieder Geld bekommen und damit dann nach und nach Spieler kaufen, die in das Gehaltsgefüge passen. Das wäre mein Wunschsystem um lange Spaß zu haben und ausgeglichene Mannschaften zu haben.
  4. Laut dem neuen Video auf prorevo gibt es in der MLO am Anfang 3 Ligen: - Deffensive Liga - Technik Liga - Schnelligkeits Liga Frei wählbar, je nachdem welchen Spielstil man verfolgt. Gewinnt man seine Liga, steigt man auf in die Galactic League wo es keine Beschränkungen mehr gibt (und somit nur Dream Teams). Ich werde wohl die Technik Liga wählen und versuchen diese ersmal nicht zu gewinnen
  5. Ich muss ernsthaft zugeben, von meinen bisher ca. 330 Spielen hatte ich vllt 3 Quits gegen 1000er. 3-4x konnte ich diese Besiegen und trotz Auszeit in der 89. wurde nicht abgebrochen sondern nochmal angegriffen. Mich nervt eher das eintönige Langpass Spiel auf Van der Mirch und Co und das Zeitspiel am eigenen 16er mit PH3-4.
  6. So, ohne Co-Trainer Spiele nähere ich mich gerade den 400 Punkten. Gerade mein 1. Spezialspiel gehabt und 4:0 gewonnen, aber bei Eintrittskartenverkäufe steht 1,7 Mio nur.. wird der Rest so gutgeschrieben? 4,1 Mio sind ja ganz nett
  7. hab jetzt Bruno Cortes oder wie er heisst geholt um die Offensiver AV Karte zu testen... wird direkt nach 10 Spielen verkauft. Mandzukic hab ich als BackUp für Gomis geholt... n Killer der Typ, 3 Spiele 3 Tore als Joker.
  8. Puh 7 Punkte im Turnier geholt und einigen ihre Bewertung reduziert Bei gleich starken Teams läufts bei mir super, würden meine Spieler nur mitmachen. 5 Turnierspiele, 4x hatten Pato und De Silvestri nen lila Pfeil... Katastrophe Jmd gute Alternative als RV? Hauptsache Bewertung verschiebt sich Richtung 400 und n paar Kröten Preisgeld
  9. Ich krieg wieder die Krise, meine Bewertung liegt dank vieler Co-Trainer Spiele bei ca. 310 nur und mein Team schon bei 798. Wenn ich noch ne Verstärkung hole werd ich wohl über 800 landen und muss dann an den hohen Turnieren teilnehmen. Ich spiel bis zum Tor echt gut, aber krieg die Flanken nicht auf die Birne von Gomis. Jmd Tipps zum Flanken? Ich brauch als Back-Up n MS. Am liebsten n kopfballstarkes Tier, da ich eh nur über die Außen spiele. Mario Gomez? Drogba? Denke mal wenn ich 3 verkaufe kann ich 8-10 Mio in die Hand nehmen.
  10. Ja den Toni hatt ich schon im Team vor na Woche, hab danach Götze probiert und nun Sessegon. Bissel mehr Beweglichkeit hätt ich mir gewünscht, vllt kauf ich ihn später als Back-Up. P.S.: Wie bekommt ihr diese Bilder von der Aufstellung hin? Ne bestimmte Website?
  11. Jmd ne Idee für nen guten ZMF/OMF? Hab nur ca. 7-8 Mio zur Verfügung und für die Position bisher nur Sessegon oder wie er heisst. Hab erst an Shaqiri gedacht, den könnte ich auch für Reus oder Biabiany auf den Flügeln einsetzen. Suche jdm technisch starken, Schnelligkeit um die 80 dennoch.
  12. also mich überzeugt er, hab ihn jetzt seit na woche und bin super zufrieden
  13. Selbst ich, der die Abwehrarbeit weiss Gott nicht erfunden hat, hab n Gegentorschnitt von 1.30 zur Zeit. Und dabei waren anfängliche 7-8:0 Klatschen und einige 4:4 oder 5:5 spiele.
  14. So, ich überlege Gomis zu verkaufen und mir dafür nen neuen MS zu gönnen bis ca. 10 Mio. Lohnt sich die Strafraumfuchskarte? Jmd Erfahrung damit?
  15. Dafür verbrauchst du auch nur 45min deiner Verträge. ich find, gerade durch die Rivalenrangliste, kommt langsam zu viel Geld ins Spiel. Dann noch den myPES Bonus und die meisten sind nach 2 Monaten fertig mit dem Monster-Team. Rivalenliste weg, myPES weg und wieder die guten alten Divisions-Turniere einführen.
×
×
  • Create New...