Jump to content

tt600

Members
  • Content Count

    666
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tt600

  1. Sackgasse...scheiße, dann muss ich wohl von vorne anfangen...könnte kotzen
  2. Danke dark Mein problem war,dass ich schonmal dort war,deshalb kam ich nach rom nicht da . Wenn ich über die verlassene werkstatt da hin bin,war ich zu stark und hab die gegner besiegt weshalb ich nicht ins verlies gekommen bin. Blöd...naja dann halt jetzt
  3. Weißt du wie die lampe heißt? War schon vorher im dorf...
  4. Ja Rom ist gelegt. Mir fehlt immer noch der key für die tür oben im kathetralenbezirk.
  5. Hi... Ich hab jetzt amigdala besiegt und weiß nicht wo es jetzt weitergeht.
  6. tt600

    Bloodborne™

    Nope...ich hab von denen jedenfalls noch keine bekommen
  7. Hallo mk altes haus. Wie schauts jetzt mit nem chatroom aus? Existiert einer, oder besteht Interesse einen zu machen?
  8. Servus...nach langem mal wieder da Hoffe es geht euch alllen gut. Gibts nen chat wie den play3chatroom damals?
  9. was spielt ihr denn für waffen? habe das mirrah grossschwert +5 mit 33 dex und die Sünderin viel ratz fatz.... frag mich grad ob ich doch wieder auf quality geh... das teil is sicher krank auf +10 mit 40str. 40 dex
  10. Man kann dort eine große lampe anzünden...ergebnis .: die blutungsviecher verkriechen sich in ihre hölen und gehn dir nicht mehr auf den keks
  11. Kann mir wirklich keiner die frage beantworten welche 4 seelen ich brauch damit ich weiter komme?
  12. Hallo kann bitte mal jemand die 4 großen seelen aufzählen? Habe nur 3 ,bin mir aber fast sicher dass ich soweit alles erledigt habe. Danke im vorraus
  13. Also ein kleiner tip.... Es gibt nen mechanismus der etwas oberhalb ist. Ist nicht weit vom steg weg.
  14. Hättest du vorher mal gelesen was da steht......
  15. Hey zoksor hast du den zweiten schmied schon aktiviert?? Falls ja spoiler mich mal bitte 😚
  16. Ja habs ausprobiert. Man behält die anzahl der punkte und verteilt diese einfach neu. Man muss das also nicht mehr leveln.
  17. Ich finde das game echt super!!! Aber das GEILSTE bisher war mit abstand die erste trophy 😂😂😂 Hab mich 10 min schlapp gelacht!!
  18. So .... Habs gerade im mediamarkt erworben 👍
  19. @ mk und alle die wie er die delevel möglichkeit via loadvessel schlecht finden. ich finde das super!! warum??? so wie ich mitbekommen habe ist das mit dem rufen nicht wirklich besser geworden. samstag mit triwi DkS pvp gespielt und nach 15 min haben wir uns endlich gefunden und ab da ging es einwandfrei. nach 30 min hat triwi den acc gewechselt um ein anderes build zu spielen.....wieder 15 min gedauert uns zu rufen. Mit der delevel möglichkeit fällt das weg,man bleibt verbunden. 2. wenn man alle seine builds mit einem einzigen char spielen kann,dann könnte es sein,dass solche glitchs wie thomasglitch /bottomless box glitch weniger verbreitung finden,was bedeutet dass mir die möglichkeit mir schnell und einfach pvp builds zu erstellen nicht durch einen patch genommen werden kann. das finde ich genial ! werde mir einfach mit dem ersten char alles holen was interessant für mich ist und für platin gebraucht wird. Ist dieses ziel erreicht bastel ich paar builds mit der ausrüstung die ich habe und notiere mir die werte und ausrüstung. sollte es eine inventarbegrenzung geben und keine möglichkeit ausrüstung irgendwo zu lagen wie zb bottomlessbox dann ist das alles nur dumm gelabert und ihr solltet es nicht gelesen haben....... wieder 15
  20. tt600

    DkS2 Chatroom

    ja mein lieber kalle,vermutlich wird das so ausgehen.Kann man ja aber dann machen wenn der erste voll wird. aber danke für die anregung schwert zum gruß
  21. tt600

    DkS2 Chatroom

    Hi spreeer. Du solltest schon eine einladung haben, ich glaube HR wollte das übernehmen. an alle andern , sobald mich meine freundin an die playse lässt gehen die freundesanfragen raus.
  22. tt600

    Dex oder Str?

    Arbeite dir das build am besten mal mit mugenmonkey aus.
×
×
  • Create New...