Jump to content

outbackcruiser

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About outbackcruiser

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    hardstyleflavour
  1. Hi. Habe den Karrieremodus als Pro beim Rot-Weiß Oberhausen in der 2.Liga gestartet.... was bedeutet dieser Balken unten?da steht jetzt 10/16.... Und wie lange dauert es ungefähr bis ich selber mal die Taktik bestimmen darf...oder den Verein wechseln kann? Kann ich mit dem Gehalt überhaupt was anfangen??
  2. Also kann ich im Geisterkampf am meisten verdienen? Wisst ihr wo man eine gute Übersichtliche Liste mit den Combos einsehen kann? Hab bisher nur unübersichtliche Listen gesucht für die man Kryptographie studiert haben muss um die zu entziffern...
  3. Hier der Link zu ner Bank die sowas anbietet. Payment | Wirecard AG
  4. Servus !! Das Problem mit der Kreditkarte hatte ich auch ! Aber dafür gibt es eine Lösung! The Power of Payment | Wirecard AG Dort kann man sich eine virtuelle Kreditkarte machen lassen. das ist ne Bank wo man sich umsonst ein Konto einrichten lassen kann. Vom normalen konto (sparkasse oder so) überweist man dann dorthin den Betrag (in dem fall 10€ für das game) und dann kann man beim playstationstore die daten von der wirecard kreditkarte angeben und den betrag dorthin überweisen.... wer nicht durchblickt kann mich auch gerne anschreiben. Ciao
  5. mh ja....naja trotzdem unrealistisch ;) da sollten die für den nächsten Teil dran arbeiten... ansonsten würde ich mich ja nicht so drüber wundern ... ich bin immer human mit meinen gegnern...auch die qualitäten eines christiano ronaldo, der von der mittellinie fast in mein tor spurtet...schätze ich sehr
  6. ja halloooo?!?!? ich bin kein fussballidiot der die regeln nicht kennt ! Aber es kann doch nicht sein das der Ball erstmal 10Minuten läuft und dann irgendwann mal ne rote karte kommt.... genauso bekomm ich bei fouls ne rote karte, wo der gegnerische spieler noch nichtmals umfällt und mein spieler vorbei grätscht ! vielleicht ganz minimal berührt...aber dann sofort rot....
  7. dann ist diese Vorteilsregel ganz schön dumm umgesetzt !! oder wie ist das bei realen Fussballspielen? wenn einer rot verdient wird niemals einfach weiter gespielt.... ^^
  8. Bei einem Rotwürdigen Foul gibt's aber keinen Vorteil !! Das kann doch garnicht sein. Ist schon klar wenn es kurz nach dem foul, bzw vorteil dann die karte gibt. aber kann doch nicht sein das erst "10minuten" gespielt wird und dann "irgendwann" mal die rote karte kommt und man dann garnicht mehr weiß wofür überhaupt....es ist ein fehler, ganz eindeutig! und wenn man für ein foul die rote karte sieht ,dann wird das auch sofort gepfiffen....!!
  9. Hi...ich find's seltsam das ich bisher nix dazu hier gefunden hab... Mein Problem ist folgendes. In manchen Onlinespielen bekomme ich oder der Gegner ganz plötzlich eine rote oder gelbe Karte....immer dann wenn der Ball in's aus geht. Also ohne Foul oder sonstwas..... ist das bei euch auch schonmal passiert? Einmal hab ich zum Beispiel ne Notbremse gemacht und es wurden Lucio UND Klose vom Platz gestellt.....sehr seltsam oder nicht?!:ka:
  10. Servus.... bin nach langer inaktivität ENDLICH wieder dazu gekommen mein Fifa 09 ins Laufwerk zu schieben.... die Disc hat sich direkt gefreut *G* und ich auch ;) Also schreibt mir mal ne Nachricht wie ich zu euch dazu stoßen kann.... Bin übrigens 23 und komm aus NRW... spiel auch meistens abends ;) Adios....würd mich freuen von euch zu hören... PSN: hardstyleflavour
  11. Hi Leute...hab noch ne Anmerkung. Das jedes Jahr ein neues NFS raus kam is schon recht, von einem Team entwickelt....EA hat aber seit 2007 zwei Entwicklerteams die parallel arbeiten...ein Team an dem Produkt für 2008 und eins für 2009.... das Team von Undercover dürfte also rein theoretisch (vorrausgesetzt EA will weiter machen) schon am Teil für 2010 anfangen zu arbeiten.... Ich denke man sollte die nächsten 2Monate mal abwarten was so erzählt wird...denn direkt nach dem erscheinen eines Spiels schon über das nächste zu spekulieren verursacht eigentlich nur unnötigen Gesprächsstoff w
  12. Es handelt sich dabei um das "collectors-edition" upgrade..... mit neuen Wagen und neuen Strecken für den Karriere Modus ^^ heißt also wenn ihr das game durch habt ,dürft ihr trotzdem nochmal paar runden mehr drehen... ob das upgrade sich auch in die laufende story einbindet weiß ich grad nich,ich denk aber mal schon... für fans lohnt es sich denk ich mal, mich würd auch interessieren wie die wagen aussehen...sind auf jeden fall alles klasse 1 wagen.... (glaub ich, aber unter 2 is keiner) kaufen werd ichs mir aber nich, da ich die story schon durch hab und momentan wenig zeit
  13. Ja die Story ist echt der Knaller.... kann jetzt leider nicht mehr so viel zocken, zu viel zu tun leider aber für die story hab ich mir extra mal "frei" genommen ;) könnt das Thema ja auch mal bewerten ;) machts gut
  14. In der Spielbeschreibung stehen leider keine Ports drin. Somit kann ich dir auf dem Weg nicht weiter helfen. Schau einfach mal in der Routerkonfiguration nach, wie die Ports gesichert sind, ob eine hohe Sicherheitsstufe eingestellt ist... wenn das so ist, setz die sicherheitsstufe mal runter und schau dann....vergess aber nicht sie wieder hoch zu setzen wenn es nicht funktionieren sollte...mehr kann ich da nich tun,sorry.... Ich hab jetzt erstmal Wochenende ;) bis dann...
  15. nein...normal ist es definitiv nicht wenn du das jedes mal machen musst... aber wenn du einen neuen registriert hast, sollte beim nächsten start das ding doch automatisch verbinden... oder schau mal ob das spiel vielleicht ports benutzt die in deinem router nicht freigeschaltet sind... dann kann das spiel nämlich keine verbindung aufbauen und sich somit auch nicht bei ea einwählen.. ist nur ne möglichkeit...ob es so ist keine ahnung...aber was anderes fällt mir absolut nich ein
×
×
  • Create New...