Jump to content

GER_Dameon12

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GER_Dameon12

  1. Bei mir kam am WE ganz oft die Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind...naja so habe ich Werde zur Legende mit dem neuen Patch angefangen - nach einer Saison voller Verwirrungen (ich habe in einem Spiel eine 8.0 bekommen und bin die nachfolgenden 3 Spiele auf der Tribühne .... WHAT???) und der Enttäuschung, dass ich in der neuen Saison bei Waarwijk in der CL bisher in 5 Spielen erst einmal zum Zuge gekommen bin, habe ich nun endlich ein Angebot aus der Bundesliga bekommen - der HSV will mich verpflichten (freu). Ich vermute allerdings, dass ich dort 2 oder 3 Saisons auf der Bank l
  2. Krass, und ich dachte ich gehöre mit 31 schon zum alten Eisen in der PES-Landschaft ^^ Freunde, wo wollen wir zukünftig weiter diskutieren? Ich finde es schon wichtig, dass wir da einen gemeinsamen Nenner finden und alle auch Zugang haben.
  3. Ich hatte sharks und noch nem anderen Mod auch geschrieben - weil ich keine Antwort erhalten hatte, habe ich dann heute den Thread mit der direkten Frage an die Mods eröffnet, der dann auch mit Hinweis auf die IG geclosed wurde. Bitter, dass er sich mit diesem Benehmen noch rühmt...armselig. Das Hajduk nicht drauf kommt, ist schonmal blöd...
  4. Die fehlende Signatur stört mich gerade echt...habe so gerne die Aufstellungen von euch verglichen und mir Spieler "abgeguckt"...:-(
  5. Sandman - ich würde Dich auf jeden Fall unterstützen.
  6. Moin accisxxs, da sagst Du etwas - ich komme seit PES draussen ist, fast nie vor 1 ins Bett und geh ab 15 Uhr fast am Stock ^^ Da ich einen kleinen Sohn habe (15 Monate in 5 Tagen) spiele ich meist erst ab 22 Uhr und am WE halt. Die MLO hat definitiv einen Suchtfaktor - ich wollte diese Woche auch kürzer treten, habe dann aber doch immerhin jeden Abend 3 Spiele gemacht...
  7. Klar wäre das etwas. Ich habe selbst auch mal ein Woltlab / BB Board gehabt. Habe aber aktuell nicht die Zeit, mich da zu sehr zu beteiligen. Aber Leben in die Bude bringen, das bekommen wir hin ^^
  8. OK - Honda muss ich mir in diesem Teil auf jeden Fall mal ansehen. Das Profilbild hab ich selbst gemacht, aber danke fürs Kompliment ^^ Ja, so ganz verstehen kann ich das auch immer noch nicht, warum nicht wenigstens darauf hingewiesen wurde, dass es jetzt reicht. Einfach "closen" ist mir persönlich ne zu einfache Art...aber naja kann man nicht ändern. Moin Hajduk. Danke für den Tipp. Werde mir das auf jeden Fall auch mal ansehen auf pesgalaxy. Dynamoking ist zudem auch ein echt netter Zeitgenosse. Ich habe ihn aber auch nochmal hierher eingeladen, genau wie CrOaT und Co. @Fr
  9. Moinsen Freak, ja stimmt - ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen - naja wir sollten das beste draus machen. Vielleicht fehlt dir ja stanley ^^
  10. Hi Sandman, schön, dass Du die IG gefunden hast :-) Ich möchte möglichst viele aus dem anderen Thread auch noch herholen - vielleicht kannst Du ja auch den ein oder anderen an Land ziehen ^^ Ja, ich kann Mitglieder ohne Weiteres löschen - sollte also jemand mehrfach provozieren, ist es kein Problem, diesen auszuschließen :-) Das ist echt krass, das es dieses Jahr so schwer ist, unter die letzten 16 zu kommen. Ich war bim 2011er Teil sehr häufig unter den letzten 16 und habe die ML Open auch schon gewonnen (2 oder 3 mal). Dieses Jahr habe ich es erst 2mal versucht und bin (weil
  11. Hallo Leute, der Patch ist ja nun draußen und auch die Bugs wurden in der neuen Version behoben. Hier der Downloadlink Hat jemand schon getestet und kann etwas zu den Trikots, Emblemen und so sagen? Wie verhält es sich mit den Chants (Fangesängen)? Heute Abend werde ich den Patch installieren und sonst morgen hier berichten.
  12. Ich würde hier gerne ein paar Zusatzinfos für Einsteiger sammeln, hinsichtlich guter Spieler.
  13. Hallo liebe Moderatoren, dass ihr aktiv werdet, weil jemand beleidigend wird, kann ich ja verstehen - nur warum dann alle bestrafen? Warum werden nicht die entsprechenden User einfach verwarnt und alle anderen können fröhlich weiter diskutieren? Die MLO ist der zentrale Spielaspekt bei PES - der dazugehörige Thread war der mit Abstand meist besuchte hier im Unterforum. Dass es dann keinen weiteren MLO-Thread geben darf, ist aus meiner Sicht völlig überzogen. Ich habe mich hier registriert, weil ich mich mit anderen zum Thema austauschen möchte und finde es deshalb schade,
  14. Fairerweise muss man hier sagen, dass er bezüglich Doumbia und van Buyten lediglich darauf hingewiesen hat, dass er den im Abseits stehenden Stürmer mit Doumbia eher eingeholt hätte als mit vB :-) Dennoch muss man Hajduk dabei zu Gute halten, dass Du ein Auslöser der Provokationen warst mit Deinem FM und PH Gerede. Ich denke, dass definitiv mehr Leute manuell spielen würden, wenn die Filter greifen, kenne aber auch Leute, die dies absolut für Unsinn halten, da sie gar nicht die Zeit haben, sich in das Spiel komplett neu hinein zu spielen - denn gerade die manuellen Schüsse erfordern
  15. War bei mir bisher immer Abseits - es sei denn Dein Abwehrspieler hat den Ball quasi kurzzeitig "richtig" am Fuß gehabt und den Ball aber aufgrund von einer falschen Richtungsbewegung durch Dich so komisch vorgelegt - dies wird dann als eine Art Pass durch Deinen Spieler gewertet. Dies hatte ich auch schonmal aber nicht in so einer krassen Abseitssituation und war definitiv eine falsche Richtungsänderung durch mich - der Ball wird doch manchmal auch von den Stürmern wie durch eine unsichtbare Wand bei der Annahme mit dem Oberkörper mitgetragen... Mein Kollege hat diese Situation komisch
  16. Ich muss sagen, dass ich Konami hier nicht verstehe...die Cheater sollten nicht einzeln von denen (nur mit Hilfe der Community) gesucht werden, sondern das Quitten per Rumfingern am Router sollte unmöglich gemacht werden...mache ich während eines Spiels die Konsole aus, wird das Spiel ja auch gegen mich gewertet ( gut da gibt es dann auch gar kein Signal mehr )....dennoch kann es nicht so schwer sein, die Ursache zu finden und es dann eben als 3:0 und mit -100 Bewertungspunkten zu werten. Quitter machen PES kaputt. Vorteile des Quittens (soweit mir bekannt): Verträge bleiben unberüh
  17. Ja, hatte ich. Ist ein guter. Ich habe ihn dann aber abgegeben, da der Rest meiner Mannschaft damals noch nicht so doll war. Die Schussgenauigkeit hat mir aber sehr gefallen. Wobei ich aktuell mit Di Natale noch zufriedener bin - wenn ich mit dem ans Strafraumeck komme und dann schlenze, ist der Ball in 8/10 Fällen drin, solange kein Verteidiger noch den Fuß/Kopf/Körper dazwischen bekommt.
  18. Dafür hat er aber ne Top Sprungkraft - der gewinnt bei mir fast jeden Zweikampf. Ich habe ihn nun aber als LV aufgestellt, bis ich mir Bale leisten kann........ Zudem reich eigentlich ein echt großer Spieler als VS und ein großer/kopfballstarker als DMF - dann hast Du hinten eigentlich Ruhe bei hohen Bällen.
  19. Echt jetzt? Wieso heißt der dann denn Belasie? Ich meine Belamy im Spiel aber schon mal gelesen zu haben oder bilde ich mir das ein... Ist Belasie damit raus aus der MLO? Was passiert eigentlich wenn Spieler aus der MLO genommen wurden, wenn ich diese im Kader gehabt hätte?
  20. Hört sich gut an, bzw. liest sich gut! Glückwunsch zu dem erfolgreichen "Spieltag". Ich bin auch immer ganz zufrieden, wenn ein Neueinkauf gleich im ersten Spiel sticht. Bei Adebayor bin ich immer noch ganz begeistert. Im ersten Spiel zwar kein Tor gemacht, aber 3 vorbereitet (alle mit R2 Flanke auf seinen Kopf, er legt ab und Pabón hat zweimal per Volley und einmal per Dropkick verwandelt) :-) Das lief richtig gut. Und in den beiden darauf folgenden Spielen hat Adebayor jeweils selbst geknipst. So kann es weitergehen :-)
  21. Ich muss sagen, dass ich dieses Phänomen nur mit Howard hatte. Da gab es Spiele, wo plötzlich jeder Schuss an ihm vorbei geflogen ist und drin war. Seit ich Viviano habe, ist mir das so noch nicht wieder passiert. Ich habe so viele Niederlagen in dieser Rivalitätsrunde bekommen, wie noch nie zuvor! 19 Siege, 8 Unentscheiden und 21 Niederlagen....seit ich aber mein Team nochmal komplett umgebaut habe, läuft es etwas besser....gestern 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - trotzdem im Vergleich zu allen Vorgängern ne ganz miese Quote. Ich weiß manchmal nicht, ob Konami die Finger
  22. Foo sry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Hat auch mit dem Tackling nix zutun...der Gegner passt genau auf den VS zu und der lässt den Ball einfach durch die Beine laufen - also mit voller Absicht. Ich bin immer einer besseren Verteidiger in dem Spiel gewesen - ich glaube dass es auch viel mit der Abwehrstärke der Spieler zutun haben könnte - normal ist das aber nicht. Klar mit nem 200 Mio Team passiert das seltener und die Ergebnisse werden auch wieder normaler - ich hab trotzdem jeden Tag einen fast zweistelligen Sieg dabei...
  23. Moin. Ich habe nur zu letztem Punkt etwas: Wurde mir hier im Forum glaube ich von Freakzilla gesagt. DIe letzten Onlineergebnisse siehst du im Menü unter "Galerie" und dann Ergebnisse.
  24. Ich sehe es ganz genauso. Wie oft enden Spiele mit 6:1, 8:3, 5:5? Die Torhüter sind in der MLO auch schlechter als in den anderen Modi (habe ich das Gefühl). Vor allem wurde der manuelle Torwart doch auch angepriesen, so dass man jetzt den Winkel verkürzen kann, etc. Könnte man den noch gescheit steuern, würde ich so manchen Stürmer/Spieler zur Verzweiflung treiben, da man ja häufig ahnt, was der Gegner macht bzw wo er hinschießt... Schon merkwürdig, dass es da geht und nur in dem Hauptteil der MLO nicht....ärgerlich.
  25. Funktioniert der Filter denn bei einem anderen Onlinemodus besser was die Passhilfe etc angeht? Würde das ja sonst auch mal testen wollen.
×
×
  • Create New...