Jump to content

Ebene3

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ebene3

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich kann dich ja verstehen, aber so langsam nervst du auch mich...
  2. Die werden zu 100% nichts dagegen machen, das Problem gibt es jetzt schon seit PES 2011. Man bekommt eine Konami Standard Antwort und nichts passiert.
  3. So geht es mir leider auch so oft. Eine Halbzeit lang läuft es wunderbar und plötzlich kommen die einfachsten Pässe nicht mehr an. Folge Niederlagen die nicht sein müssen und kein Spielspaß. Wenn du eine Lösung gefunden hast, bin ich dir dankbar...hab das nämlich schon die ganze letzte Woche...
  4. Dieses "Kaugummi-Phänomen" habe ich auch. Spielst du auch auf der PS3? Es ist dann furchtbar sein spiel aufzuziehen, Pässe sind zu kurz, spieler reagieren zu langsam und der Gegner ist immer früher am Ball.
  5. Ja, richtig! Liegt zum einem am User selber, denke vielen geht es einfach nur um den Sieg, egal wie...die dürfen dann auch gerne gegeneinander antreten. Deshalb sagte ich ja, dass der Filter einfach verbessert werden muss. Es gibt doch alle Kriterien, die dafür nötig sind, aber die werden bei der Suche schlichtweg ignoriert. Ich hab eine Teamstärke von ca. 700 und meine Gegner haben meistens zwischen 800-900, volle Passhilfe und tummeln sich bei 1000 Punkten, also eigentlich das genaue Gegenteil Und wenn man dann mal im Spiel 90 Minuten die langen Pässe abgelaufen hat und 1:0 führt
  6. Er hat ja auch nicht ganz unrecht. Das Spiel ist wirklich eintönig und ob man es nun verteidigen kann oder nicht ist erstmal zweitrangig. 90 Minuten nur die Stürmer abfangen, die irgendwo in der Mitte starten und sich dann an meinen Verteidigern vorbei drücken oder diese dann trotz 10 Meter Vorsprung einholen ist auf Dauer einfach nur deprimierend. Da spricht auch sicher nicht der Frust aus mir (ca. 65% Siegquote), aber es ist einfach nur Schade, dass man mit so einfachen Mitteln zum Erfolg kommt. Würden die Filter besser funktionieren, würde man sich sicher auch weniger beklagen. Aber a
  7. Man ich kann es bald nicht mehr sehen, nur Bälle in die Spitze, Ballgewinn und blind ab nach vorne! Das kann doch keinen Spaß machen wenn man so spielt. Es ist einfach sooooo schlecht...gleich landet es im Müll
  8. Funktioniert das? Ich trau da Konami auch nicht ganz! Bin gespannt wann da mal Schluss ist, Scheiß quitten.
  9. Ja leider ist es wirklich so. Ich spiele es schon jetzt nur noch sehr selten, der Großteil spielt nach diesem Schema. Auch der Teamaufbau geht viel zu schnell,so kurz nach Release hat jeder schon fast seine Traumelf zusammen. Mit den Spezialspielen wird das nur noch schlimmer.
  10. Das mit den Spielabbrüchen war auf den letzten Teil bezogen, wobei ich es auch schon in diesem Teil häufig hatte. Bei vielen steht ja bereits "Mäßige Häufigkeit" bei Spielabbrüchen. Aber auch diese werden allen zugelost, warum hat Konami hier keinen Filter eingebaut (gut die funktionieren ja auch nicht ) um sowas auszuschließen...
  11. Nun ja, letztes Jahr habe ich aufgrund der Spielabbrüche vielleicht noch 2 Spiele von 10 beendet. Die Verzögerung beim Onlinespielen ist zwischen 19 - 22 Uhr grausam (das ist die einzige Zeit in der ich ein paar Spielchen machen kann) und die bekannten Bugs sind immer noch nicht behoben.
  12. Das war definitiv mein letztes PES! Fehler können mal vorkommen, aber es gibt soviel was bekannt war und auch dieses mal nicht verbessert wurde (Freistöße, Spielabbrüche, Serverperformance) und immer wieder dieses Unvermögen!
  13. Ja das wird heute auch nichts mehr, ich hoffe auf Ende nächster Woche Ich werde es nie verstehen was die treiben, es gibt absolut bei keinem anderen Spiel soviele Probleme mit der Onlinefunktionalität
  14. Witzig, dass Ihnen das jetzt auffällt, also manchmal (bzw. recht häufig) muss man sich doch über Konami wundern. Man muss solche Funktionalitäten doch testen, bevor man es anpreißt. Download des DLC funktioniert auch nicht!
×
×
  • Create New...