Jump to content

Madic

Members
  • Posts

    100
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Madic

  1. und genau das sind situation die nur im freien modus machbar sind und einfach geil sind..... nur halt auch teuer
  2. da stimme ich zu, es macht zwar einen heiden Spass einfach nur scheiße zu bauen aber ist schweine teuer. hab gestern mit nem kollegen 3 stunden nur scheiß gemacht, hauptsächlich versucht 2 jets zu klauen vom militärgelände auf unterschiedlichste weisen und zwischendurhc einfach nur bisl stress gemacht - am anfang hatte ich 50.000, am ende 0 kohle auf tasche muni musst ich kaufen, aber die tode sind verhältnismässig echt teuer gut so zwingen sie halt einen dazu dass man für sein geld arbeiten muss, aber 3 stunden spass haben und 50 riesen verlieren find ich schon hart:think:
  3. welches level bist du denn? weil am anfang sind ja ein zwei missionen die man erledigen muss, dann erscheint iwann oben links dass du auch dich gestellt bist und dann sollte das hinhauen mit anderen in eine Sitzung zu kommen...
  4. Wie bekomme ich denn den Hintergrund beim Logo transparent? ah ok habs dann mittlerweile gefunden...
  5. Das stimmt auch wieder, deshalb will ich wenn auch ne Möglichkeit dass man es schnell kann und nicht immer in Storymodus muss - wenn zock ich eh nur ma aus Spaß ne Runde DM oder Last Man...
  6. Das ist ja echt kacke, grad gegen Spieler kommt es ja eigentlich auf Skill an und wie gesagt bei deathmatch finde ich es in manche Situationen sau störend - wenn man eigentlich wen anders anvisieren will aber gut kann und muss man mit leben solang es jetzt mal läuft und die Charaktere nicht mehr verschwinden
  7. Kann man im Onlinemodus eigentlich nur mit Autoaiming spielen? Finde das recht störend im Deathmatch etc., bei Missionen gegen CPU is es ja noch ok aber gegen andere Spieler sollte es ja eigentlich auf Skill ankommen und manchmal ist es eher nervig als hilfreich. Muss ich das im Storymodus ändern und komme dann auch nur auf entsprechende Server wo alle mit der Einstellung spielen oder ist der Onlinemodus komplett auf die Zielhilfe eingestellt?
  8. und so wie rockstar es beschreibt hab ich es mehr mals probiert, auch gestern nochmal iwann will man halt weiterspielen, war mir dann wichtiger glaub nich, warum sollten die die mission rausnehmen - glaube wenn dass die es entfernen, dass man die immer und immer wieder machen kann durch drücken von r2
  9. ja zu spät sag ich ma:facepalm: egal es läuft bei mir ja eigentlich super die letzten tage, bis auf das verschwinden halt und gestern abend war ich au ratz fatz online und so voll waren die lobbies auch noch nie, auch wie schnell bei missionen spieler dabei waren dann muss ich jetzt halt in den sauren apfel beissen und mir alles neu erarbeiten - das nennt man dann pech vllt taucht er ja doch iwie iwo zufällig wieder auf und so konnt ich mir wenigstens ne gangsterbraut erstellen
  10. ich hoffe halt immer wenn die server nicht erreichbar sind dass es nen gutes zeichen, weil sie grad dran arbeiten....man darf nur hoffen dass sie es in den nächsten tagen ma langsam in den griff kriegen und endlich alle in ruhe zocken können dann kann man sich bei rockstar endlich drauf konzentrieren die großen coups nachzureichen und vll die welt zu vergrößern
  11. ach was, da stand doch was von patch und today? dachte da kommt nen neuer, wunderte mich schon warum man auf play3 nix liegt denke aber auch das nen patch momentan nich viel bringt, weil es ja hauptsächlich serverprobleme sind die zu korrigieren sind ich finde man merkt aber auch dass sie dran arbeiten, lobbies sind voller, schnelleres finden von spielern, man kommt schneller rein - ladenzeiten haben sich verbessert nur der kack mit den charakteren ist halt das hauptproblem, wo keiner ma was zu sagt weil jetzt nochmal irgendwann von vorne anfangen, dann krieg ich ne krise:_wanken2:
  12. aber der patch ist schon online??? ich würde mich mit abfinden, hab mir gestenr auch nen neuen erstellt(zwar auf slot 2 mit der hoffnung dass es noch iwie was wird) - will jetzt nicht tagelang auf spielspaß verzichten wegen meinem charakter
  13. achso, ja habs au per mail bekommen - dachte die antwort steht auf der seite...
  14. naja, ich habe gestern auch eine anfrage über rockstar support gestellt - grad gesehen "beantwortet" aber keine antwort vorhanden....
  15. Ich hab mir auch nen neuen erstellt, einfach mal auf dem 2ten Slot.... wirklich daran glauben dass mein rang 24 wieder auftaucht tue ich nicht
  16. Ich hab mir auch nen neuen erstellt, einfach mal auf dem 2ten Slot.... wirklich daran glauben dass mein rang 24 wieder auftaucht tue ich nicht
  17. Mmh keine Ahnung ob man daran glauben soll das der Char wieder auftaucht. Obwohl ich mir denke, irgendwo muss er ja sein
  18. jetzt ernsthaft? man soll den wieder bekommen? dann warte ich wohl auch, weil wenn man nen neuen erstellt ist er weg... weil wenn dem wirklich so ist, warte ich auch bzw ich warte glaub ich eh weil kein bock nochma was weiß ich wieviel zeit zu investieren und dann is wieder alles weg bei mir war es ganz am anfang - hab mittwoch abend 3 mal nen charakter neu erstellen müssen und donnerstag morgen hatte ich dann den ersten von den erstellten
  19. Das stimmt schon Rockstar beleidigen oder sonst was von sich geben, da hast schon Recht.... aber irgendwo trotzdem verständlich, weil für mich gab es dieses Wochenende nichts anderes auf der Welt und von daher kann ich es schon nachvollziehen, weil wenn ich das gewusst hätte, hätte es sicher viel anderes am Wochenende gegeben und man hätte sich doch den wichtigeren Sachen widmen können Im Endeffekt hast irgendwo aber Recht, man regt sich hier nunmal über ein Spiel auf - und es gibt genug schlimmeres auf der Welt worüber man sich mit Recht aufregen kann! Aber wenn man nunmal so krank ist und soviel Stunden mit dem Spiel verbringt (ich gehöre dazu), dann gibt es momentan nunmal wenig wichtigeres auf der Welt Wie man sieht ist es schwer davon wegzukommen sich aufzuregen, man versucht zu wissen wie es nunmal ist und das es wichtigeres gibt aber dann kommt doch wieder die Wut
  20. Ich wüsste jetzt nur mal gern was sache ist, kein bock heut abend wieder anzufangen und dann ist iwann wieder alles weg weil wenn der fehler weiterhin auftritt, ist es bei meinem glück dann wieder ab lvl 13 oder so(also schon bisl zeit investiert) und dann raste ich glaub ich komplett aus und an alle die jetzt wieder anfangen - ja ich weiß es ist meine eigene schuld dann weil der fehler ist schon passiert und damit bin ich gewarnt worden aber ich habe kein bock zu warten, weil das spiel online einfach hammermäßig ist - was soll ich noch den offline zocken wenn ich online den gleichen spass mit freunden habe hat einer ne erfahrung mit apartments? sprich wenn ich eins habe bekomm ich dann auch die jobs die ich planen muss? hab von ron (glaub ich) ne sms bekommen, wo er meinte besorg die nen apartment bla bla (hatte die nur links im info gelesen). hab mir eins gekauft aber iwie kam da nix in die richtung!? und hat einer erfahrung wie man mit der crew levelt oder punkte macht? haben immer alle jobs in unser crew gemacht aber iwie passiert glaub ich auch da nix?
  21. Ich hatte noch nichtma großartig Probleme wie andere reinzukommen, es kam mal vor - zack halbe Stunde gewartet alles gut. gab halt serverprobleme - mein gott, die waren angekündigt und sowas kommt vor. Nur ich beispielsweise hatte nen langes Wochenende und das Glück sehr schnell ins Spiel zukommen und auch keine Probs bei Missionen, somit habe ich wirklich seit Donnerstag morgen echt unfassbar viel Zeit im Online Modus verbracht (weil der einfach affengeil ist und ich echt nicht aufhören konnte) und mir wirklich was erarbeitet und da ist es halt wirklich schade drum und macht mich stinksauer. vorallem muss ich meiner perle erklären, dass es voll für den arsch war sie 5 tage am stück zu vernachlässigen
  22. Ich glaube jeder hat gelesen, dass es Probleme geben wird und jeder hat sich drauf eingestellt. Der Großteil wusste was auf uns zu kommt und hat mit vielem gerechnet - nur ich persönlich (und ich glaube so geht es jedem der sich beschwert) habe mich auf alles eingestellt - Ruckler, nicht laden, freezes, keine Verfügbarkeit, kein Zutritt zu Missionen, Freunde nicht finden - alles ist vorgekommen und es war frustend aber ok, weil ja angekündigt ABER ich habe nie erwartet dass ich meinen Rang 24 verliere und die Stunden Spielzeit die ich geopfert habe (weil es einfach sau geil is wenn es läuft und wirklich dermaßen Spaß macht)!!!!! Und von sowas habe ich persönlich auch noch nie gelesen!? Und das ist nunmal mehr als ärgerlich, man kann sich den ganzen scheiß nunmal nicht umsonst erarbeiten und dann finde ich es schon verständlich sich darüber auszulassen(solange man sich dabei nicht komplett verliert )! Meine Freude auf die nächsten Sitzungen trübt es ungemein (obwohl es wirklich nen heiden Spaß macht), aber im Endeffekt muss ich alle Pflichtmissionen und so nochmal machen und gehe jetzt erstmal nur online um dahin zukommen wo ich war.... bzw ist dieser Gedanke immer im Hinterkopf....
  23. wenn mein geld doch laut socialclub noch da ist, muss doch mein rang etc auch noch iwo zu finden sein.... die sollen ma stellung beziehen, bevor ich jetzt von vorne anfange und wieder rang 24 alles weg ist ich mein das macht ja wirklich ne sau laune online, und das es probleme gibt war auch klar - ich kann auch damit leben mal nicht online zukommen wenn die server nicht erreichbar sind - aber das sich alles löscht und nix mehr vorhanden ist, haut schon derbe rein Vorallem habe ich kurz vorher 80k für ne bude rausgehauen, sonst hätte ich ja wenigstens die kohle noch
  24. Hab immer über den Singleplayer verlassen, bin nie online gegangen wenn Cloudserver nicht verfügbar. Wüsste jetzt nur gern ob Rockstar das iwie wieder herstellen kann und wird oder ob ich heut Abend bei 0 anfange....
  25. also ich hatte seit dem Start ja auch immer das Problem dass der Charakter weg war. Habe gewartet bis Server wieder da waren, Charakter etc alles wieder da.... Gestern Abend ist dann plötzlich das Spiel hängen geblieben, hab neu gestartet - Charakter weg. Dachte ich mir gut lässt es bleiben, wird schon wieder kommen (hat bisher ja immer geklappt). Jetzt war ich seitdem nicht mehr online - guck grad nur in Socialclub, alles auf 0 außer meine Kohle. Ich denke ich kann davon ausgehen, dass ich alles nochmal spielen muss - war Rang 24, hatte mir grad nen Apartment gekauft und hab am wenigsten Lust die ganze Pflichtmissionen und Videosequenzen nochmal zu machen/gucken. Vorallem will ich jetzt nicht wieder nen Rang erarbeiten, wenn die Scheiße immer wieder vorkommen kann. Das kann doch nicht sein??? Ich mein das die Cloudserver nicht erreichbar sind und damit der Charakter weg, kann ich verstehen aber wenn dann wieder alles erreichbar ist dass einfach alle Fortschrittte gelöscht sind ist schon mehr als ärgerlich.
×
×
  • Create New...