Jump to content

Banana27

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Banana27

  • Rank
    Amateur
  1. Man bekommt Preisgelder, sofern du mindestens 3 Punkte aus den 3 Spielen gesammelt hast. Wie viel genau steht in den Regeln des jeweiligen Wettbewerbes! Jedoch wird das Preisgeld dann bei gescheiterter Qualifikation nicht mehr angezeigt wie es im 2012er noch der Fall war. Es erscheint nur die Anzeige "Qualifikation gescheitert". Die Prämie ist dann aber trotzdem deinem Kontostand hinzugefügt! Einfach mal genau darauf achten ;) (Bei den Spezial Spielen verhält es sich ähnlich, wird dann auch nicht angezeigt beim Sieg, wurde aber dann dem Kontostand hinzugefügt!)
  2. Dann liegt es vielleicht doch nicht nur an der OF vom Bundesliga-Patch Naja abwarten, Tee trinken, und Standardsituationen üben
  3. Hattest du es denn schon runtergeladen als das noch möglich war?
  4. Warum das so ist, ist ja eigentlich erstmal egal. Man müsste allen einfach nur sagen, dass sie ihre OF löschen müssen, und Konami muss dann einfach das Datenpaket 2.0 wieder zum Download freigeben und die Server freigeben zum zocken ;)
  5. Seid gegrüßt. Ich lese schon seit ein paar Tagen in diesem Forum, da es amüsant ist und auch einige gute Tipps gibt. Nun habe ich mich angemeldet, um euch zu sagen, dass ich eventuell weiß was das Problem ist ^^ Es haben sich ja viele beschwert, dass sich nachm dem Datenpaket 2.0 PES 2013 immer wieder aufhängt (PS3). Dieses Problem hatte ich auch! Jedoch konnte ich es ganz einfach lösen und gestern dann auch zocken. Ich hatte nämlich einen Bundesliga-Patch drauf, also eine umgeschriebene OF. Diese war wohl mit dem neuen Datenpaket nicht kompatibel. nachdem ich diese OF gelöscht hatte, lief
×
×
  • Create New...