Jump to content

bratwurst

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bratwurst

  1. kommt drauf an an welchem tag du ihn ersteigerst finde alder if ziemlich scheiße und bin mega enttäuscht. zwischen neuer und ihm liegen welten, speziell im reaktionsbereich
  2. wenn der gegen mich spielt, is milito häufig wirklich stark
  3. wenn du so viele coins hast spar doch einfach auf das was du willst
  4. kaum pace dabei^^ musst halt ein wenig wartezeit einplanen dabei
  5. grad gegen nen typen 2:1 hochverdient gewonnen, hätte 6:1 ausgehen müssen für mich eigentlich und er macht ein abfälschtor und beleidigt mich insgesamt 4 mal in schlechtem englisch
  6. passiert mir auch oft, aber ich besänftige die dann immer wenn ich n faires spiel hatte schreib ich manchma dem gegner auch fair play oder so
  7. ja ich kenn das nur zu gut, bekomme aber häufig auch elfmeter die fragwürdig sind. da hat ea echt komische foulspielsituation miteingebaut!
  8. ohne scheiß: who the fouk is elkeson?! hab grad 3 tore von dem kassiert und der hat anscheind nur 75 schuss, total unlogisch das der drei, DREI DINGER aus wirklich ca. 25-30 meter entfernung reinknallt, hab alder if, bin zwar eh unzufrieden mit dem, aber das ist mega sinnlos
  9. meine ansicht ist es können schnell viele tore fallen, wenn man taktisch unüberlegt verteidigt. beispielsweise ist es sehr häufig so, ich sehe es täglich bei meinem bruder, dass falls man aus einer viererkette mit einem verteidiger zu früh rausrückt schnell freiräume entstehen, die größtenteils die abwehr sehr durcheinanderbringt und die spieler nicht mehr die richtigen laufwege einschlagen, sodass schnell torchancen ermöglicht werden.
  10. hab von nem kumpel gehört mandzukic soll überragend sein, weil jeder kopfball sitzt. hat angeblich in 55 spielen 65 tore mit dem gemacht oder so.
  11. ist oft so, bei mir passiert das andauernd einfach cool bleiben ;) hab vorhin gegen einen mit 85er rating team gewonnen und zwar 4-1 hochverdient, der hatte n englisches team mit silva balotelli und so man hab ich mich gefreut vorallem weil er durchn elfmetertor in führung gegangen war
  12. würd mir für bender einfach martinez holen, bin mit dem super zufrieden ansonsten könnt ich dir absolout vidal empfehlen, denke du wirst immer noch 100 chemie haben wenn du ihn in der richtigen formation holst ;) özil hab ich mir selbst grad erst gekauft, find ihn ganz gut weil er halt den ball gut abgibt, götze ist meiner meinung nach aber besser und dribbelstärker^^
  13. bratwurst

    Fifa 13

    man ich sehe den scheiss ball nicht bei online seasons
  14. würd mir gleich badstuber holen, find boateng bei online seasons viel besser und badstuber räumt auch gut ab, hab ihn selber
  15. kannst dich echt glücklich schätzen, ziehe echt nur crap man^^
  16. bratwurst

    Fifa 13

    will gegen meinen kumpel online spielen, geht aber irgendwie nicht weil immer die "verbindung unterbrochen ist" ganz komisch, die meldung kommt immer wieder oder "bitte versuchen sie es erneut" habt ihr das auch?
  17. glückwunsch hab grad 1. liga gewonnen, wusst ja garnicht dass man 8000 coins + premiumgoldpack gewinnt hab aber nur scheiße gezogen
  18. seh ich eigentlich ähnlich, aber ist ja jedem selbst überlassen zu glauben oder nicht
  19. hehe okay danke^^ hab jz derzeit so um die 40k pisczek geholt und hol mir wohl erstmal hummels und zieh danach hab noch bonucci oder mexes sind beide auch ziemlich gut wenn man mit grätschen gut umgehen kann
  20. klingt ein bisschen abergläubisch ^^ glaub da ist nichts dran, aber spiele derzeit auch schon ewig mitm selben team. meint ihr hummels und pisczek kann man sich holen? PS: wieviele packs zieht ihr immer? 3-4 hintereinander oder einzeln?
  21. wie lächerlich, tauschstapel bzw. auktionshandel ist wieder down bei mir
  22. same thing here, hatte schon angst mein hartersparter pato ist weg^^
×
×
  • Create New...