Jump to content

LennyPayton

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LennyPayton

  • Rank
    Amateur
  1. Moin, ich habe ein Problem. Wenn ich in "meine Karriere" Modus in Einstellungen meinetwegen 5 min pro Vierteldauer eingebe und ebenfalls bei Simulationsdauer 5 min, dann passiert nachdem ich gedraftet wurde, etc folgendes. Sobald ich bei meinem Team auf der Bank sitze fangen die Teams an völlig unrealistisch zu scoren, sodass am Ende doch ein Ergebnis herauskommt was eigentlich für eine Vierteldauer von 12 min realistisch wäre. Die Partien in denen nur die ps3 gesteuerten Teams gegeneinander Spielen gehen für 5 min realistiswch aus (z.B. 32 -40) Wenn ich nun mehr Spielzeit bekomme werden die Ergebnisse logischerweise immer niedriger. Das ist super nervig. Ich hatte das auch schon in nba2k12, während in nba2k11 es genau so wunderbar funktioniert hat, und die Ergebnisse immer ok waren. Wahrscheinlich stelle ich was falsch ein, keine Ahnung, wäre aber verdammt cool wenn ich das richig hinbekommen könnte. Danke für jede Hilfe!
×
×
  • Create New...