Jump to content

HSV-Digga

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HSV-Digga

  1. Ich finde wenn Sandman sich solche mühe gibt dann sollten wir das auch nutzen. Allderings müssen wir auch bannig viele Leute darein bekommen, je mehr umso spassiger
  2. ok Sandman? Mir isses egal, ist deine Arbeit die du schon investiert hast.
  3. Werden wir da deppen wie Stanley raushalten können?
  4. Nu aber erstmal Schluss damit, ich will ne entscheidung welches Forum wir nutzen. Habe jetzt schon 2 aktiv wo ich mit den gleichen Leuten schreibe und das ist unsinn. Und wenn wir des PESGalaxy nehmen dann gebt mir bitte den link
  5. Tja leider das einzige Problem das ich mit Konami habe...die mochte noch nie Deutsche Teams ...die waren immer zu schlecht
  6. Ohja ISS ... wir haben damals Tage damit verbracht die deutschen Nationalspieler umzubennen. War ne scheissgeile Zeit.
  7. Arme Sau ... Jo Dameon, das seh ich genauso. Ich bereite gerade nen Hammertransfer vor, da muß ich doch wissen, wo ich den Miteilen kann
  8. Haha, ich gehör auch zur "alte Sack" Generation. Die 40 hab ich längst hinter mir gelassen. Ich arbeite nur unterwegs und da brauch ich nen kleinen Manager
  9. Mir is egal wo, nur lasst uns mal ne entscheidung treffen. zZ ist das sehr verwirrend, weil jeder ein anderes Forum nutzt. Kannst du nicht dein Handy auf der Arbneit dafür nutzen? Ich benutzt unterwegs auch iPad oder iPhone für Forum arbeit. Lasst uns einfach auf ein Forum einigen, wo WIR auch entscheiden können wer da mitmacht.
  10. Ach @Accixxs: Du kannst nicht einfach schluss machen. Ich brauch die Grün Weiße Konkurenz ! Zudem einen der noch Lutscher als Portrait hat. Nene mein Lieber, kürzer treten ist ne super idee, aber ganz lässt uns mal nicht alleine
  11. Soderle, bin grade wach. Danke für die Einladung hier ins Forum. Ne eigene Homepage würd ich mal cool finden. Evtl kann ich ja mein Bruder überzeugen uns dann beizutreten. Ich hab ja irgenntwie das Gefühl das ich nicht ganz unschuldig bin, daß es so eskalierte. Hab zwar selber nix schlimmes gesagt, aber das Thema doch angesprochen und damit die Kakerlaken der Unterwelt geweckt. Dafür möcht ich mich entschuldigen. Zum Thema: Rooney is ma nen gieriger Spieler. Trifft gar nicht so oft, aber er reisst löcher ... Ronaldinho ... Godlike !!!! Die Pässe kann so wohl nur er.
  12. Gibt es nun nen channel, wo wir über unsere Teams reden können? Echt blöd wie das ausgeartet ist

  13. Wir haben seine meinung mitbekommen und auch deine. Das ist auch ganz toll das ihr nicht unserer Meinung seit. Aber mit jedem Post IMMER nur das selbe sagen hat nichts mehr mit meinung Kuntun zutun. Vor allem kommt es darauf an, WIE man sich mitteilt. Geht und macht eurer wir sind besser Forum und alle sind glücklich ...oh wait...niemand mehr da den ihr ärgern könnt.
  14. Stanley, wie wäre es wenn du dich jetzt einfach mal zurücknimmst ? So selten blöde Kommentare bin ich ja nichtmnal aus dem WoW Forum gewöhnt. Du redest was von Diskussion und bist nur am provozieren. @Topic: Ich hab seit anfang des Monats Urlaub. Ich zocke einfach noch mehr wie Du Und ich achte auch auf Kleinigkeiten. Spieler niemals weniger als 50 Spiele Vertrag geben spart ne Menge zB.
  15. Bin grad im Kaufrausch: Ronaldinho verstärkt mein Team. Bin irre gespannt, wie er einschlägt. :bana2:
  16. Jo, hamma am gleichen Abend noch gemacht. Das bockt so dermassen, wenn man gegeneinander mit seinen eigenen Teams spielt. Ich O. Lyon und er PSG. Hatten beide 1 Sieg und 1 unentschieden. Natürlich ist der der Kampf um bessere Spieler jetzt noch krasser als vorher.
  17. Also mein Bruder zerfetzt mich ab und an mit Demba Ba ... krieg schon Alpträume von dem
  18. Ich hab van Persie vertickt (entäuschung!) und wollte mir eigenntlich Drogba holen. Hab gesehn das ich 35 Mio hab und da konnt ich nicht anders ... gleich Rooney verpflichtet. ... alle anderen sind mir jetzt wayne
  19. Ich muss sagen, das mir das Phänomen des quittens nur aus diesem Forum bekannt ist. Gut, es gibt alle paar Matches mal abbrüche, aber selbst mir passiert son Mist durch 24 std disco und manchmal einfach nur weil er mich abmeldet (warum auch immer). Sowas ist jedoch selten und nicht öfters als bei den anderen PES Teilen. Im Gegenteil, ich habe bei 2012 jedes 2. Spiel alleine zuende spielen müssen, da viele zur Halbzeit einfach ihren Stick weggelegt hatten. Sowas erleb ich jetzt kaum noch. Zum Thema "van der Mirch" Taktik: Jup, auch ich muss feststellen, das zuviel mit diesem scheiss g
  20. Je länger du einen Spieler hast desto höher geht sein Marktwert. Heisst, du bekommst mehr Geld als seine Ablöse eigenntlich ist wenn er oft genug für dich gespielt hat.
  21. So, hab die ersten 3 Spiele mit nur einem Stürmer hinter mir. 1:0 1:1 3:0 Ich kann nur sagen ...WHOW !!! Hinten steh ich viel besser jetzt und offensiv mach ich auch mehr Druck. Fragt mich bitte nicht warum, aber das Wechselspiel zwischen van Persie und Carzola ist der Hammer. Überhaupt: Santi Carzola ist ma richtig gierig. Völlig egal ob aussen, oder in der Mitte. Unter ner 7.0 geht der bei mir seltenst raus. Ich kann ihn jedem empfehlen. Ganz billig ist er nicht, aber der beste Einkauf von meiner Seite bisher. Und wo ich schon dabei bin: Markus Marin geht ab wie ein Z
  22. Na ich werd dann mal den alten Ivorer testen. Hab jetzt mal auf 1 Sturm Taktik umgestellt. Fetzt irgenntwie mehr mit nem OMF. Allerdings muss dann auch zwingend mein Schatzi Ronaldinho her.
×
×
  • Create New...