Jump to content

Mexx8890

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mexx8890

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Mexx8890

    Fifa 13

    Ich dachte EA hat gesagt, das es in Fifa 13 kein Momentum mehr gibt?
  2. Ach übrigens, man kann durchaus auch für den Missbrauch der Meldefunktion verwarnt werden. Nicht jeder Post, den du gemeldet hast, war gegen die Regeln.

     

    Nur mal so als Vorwarnung. :zwinker:

  3. Ich habe Götze und Holtby nicht und kenne auch nicht deren Werte. Holtby und Götze spielen im Verein nur Zentral. Deshalb hätte ich sie da aufgestellt.
  4. Götze und Holtby sind eher Zentrum Spieler als auf den Außen. Javi Garcia werde ich mal testen, kommst du gut mit dem klar?
  5. Mein nächster Spieler wird Kwadwo Asamoah von Juve sein, was für ein Name. Der kostet 8,8 Mio.
  6. Findest du im Moment FM Spieler? Ich habe irgendwie schon den ganzen Tag Probleme mit dem Spiel. Mal die Verbindung dann werd ich so rausgeworfen aus dem Game. KA was die Japaner da machen.
  7. Bis jetzt hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit dem Abseits gehabt. Klar, man bekommt mal Gelb oder Rot wo man denkt das muss jetzt nicht sein aber sonst ging es eigentlich immer. Wahrscheinlich lag der Fehler wohl bei mir, war eine komische Spielsituatiuon. Sonst hatte ich immer FM Gegner, der User hat PH und hat einfach die Bälle hart nach vorne gespielt in die Spitze weil meine Abwehr ziemlich Hoch steht. Danke, das du nach deiner 3.Provokation innerhalb von nichtmal einer Halben Stunde doch noch eingelengt hast. Wie wäre es, das nächste mal Filme ich die Situation ab un
  8. Dann ist es wohl ein Bug, jedenfalls wäre ich jetzt einfachmal davon ausgegangen, das es eine neue Spielsituation ist. Vielleicht habe ich auch meinen Spieler falsch bedient. Er wollte einen geraden Pass auf seinen Stürmer spielen und ich stand dann quasi mit meinem Spieler "im Weg". Hab ich auch so noch nie erlebt. Ich muss halt viel FM üben, da kann ich mich halt nicht so mit den Regeln auseinander setzen. P.S. Wäre mein letzter Mann jetzt Doumbia gewessen, dann hätte ich den Stürmer noch bekommen. Leider war es Van Buyten.
  9. Wahrscheinlich spiele ich zur falschen Zeit. Manchmal klappt es FM wunderbar und dann kriegste eine Serie Barca und Co. FM Spieler, spielen wirklich Fair. Ich hatte unter den FM Einstellungen bis jetzt noch keinen der mit Barca unfair gespielt hat. Hintenrum und solche Storys.
  10. Also bei mir geht es auch nicht. Ich hatte ja irgendwie erwartet das durch die Verpflichtungen bei Paris und Chelsea mehr Spieler jetzt auch mal auf diese Teams gehen. Bis jetzt hatte ich zwar schon FM Spieler die auch Low Teams genommen haben, war aber eher die Ausnahme. Mein letztes Spiel gegen ein PH User war so crazy. Ich stehe immer ziemlich weit hoch mit der Abwehr irgendwie waren nur 2 noch hinten und sein Stürmer stand noch in meinem 16er also im Abseits. Da lädt der den Passbalken voll auf mit seiner Passhilfe, schießt meinen letzten Verteidiger an und der Ball geht zu seinem Stü
  11. PES13 macht doch einfach keinen Spaß, wenn man Passhilfe 3/4 spielt und dann noch die ganzen anderen Hilfen. Das ist Ping Pong, diesen Leuten geht es gar nicht dadrum die Vorzüge von PES gegenüber Fifa zu genießen. Die spielen das Spiel nur aus einem Grund, um jeden Preis zu gewinnen. Aber wieso ist das so? Was habe ich davon jetzt schon mit den ganzen guten Spieler zu spielen, früher hat soetwas Monate gedauert wenn du jetzt die ganzen Hilfen nimmst hat man es vllt. jetzt schon geschaft. FM macht das Spiel richtig Bock. Es braucht Zeit bis man das ganze hinbekommt aber ich kaufe m
  12. Wenn ich schon sehe wer hier im Forum alles Doumbia hat. Da weis ich schon bescheid wie der Hase läuft und brauche gar nicht erst gegen diese Leute erst spielen. Zur meiner Freunde, haben diese Kandidaten ja auch hier bereits ihren Nick gepostet, das macht es einfacher für mich sie zu ignorieren. Hauptsache schnell und billig und vorne Hilft dann die Schusshilfe. Haben wir uns eigentlich in Rahmen dieses Forum schon über Konamis neusten Einfall unterhalten? Den Pfeil, je nach bedarf kann man sich anzeigen lassen wo man hinspielen kann. Die denken wirklich auch an alles.
  13. Du scheinst unter Gedächtnisverlust zu leiden. Wenn der Corner wieder läuft werde ich mal ein paar Beiträge von dir auspacken, vllt. kannste dich dann wieder dadran erinnern. Das du glaubst du doch selber nicht, guckt dir mal die guten FM Spieler an was du für die Teams haben. Und danach überlege dir mal, was du hier für Märchen erzählst. Natürlich, die Filter sind schon das hätte ich mir ja auch selber denken können.
  14. Der Unterschied zwischen FM und Schusshilfe ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
  15. Warum soll ich den schon gehen? Bring doch mal Argumente? Oder schafst du das nicht ohne Hilfe? Ich kann mir vorstellen, das es für dich als Hilfe User das beste ist was es Aktuell gibt. Mit den ganzen Hilfen, merkt nämlich keiner das du FM nichts drauf hast. Kommst du dadrüber hinweg, das dir Konami den Freistoß Cheat genommen hat?
×
×
  • Create New...