Jump to content
Play3.de

zirtho

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About zirtho

  • Rank
    Amateur
  1. Eventuell "Earthworm Jim". https://de.wikipedia.org/wiki/Earthworm_Jim Schönes Wochenende Zirtho
  2. Danke, hatte ich schon versucht. Das Problem liegt bei Unitymedia. Anscheind ein Routing Problem ? Das gleiche hatten noch mehr Unitymedia Kunden lt. EA Forum http://forum.ea.com/de/posts/list/984558.page Bin jetzt auf der Arbeit und hoffe es geht heute Mittag wieder.
  3. Danke für die Antwort. Bei mir funzt es einfach nicht. Nach dem Intro drück ich Start, dann versucht Bf3 das Feed abzurufen - geht nicht. In roter Schrift: Feed kann nicht abgerufen werden. Wenn ich dann Multiplayer auswähle kommt die Meldung: Es konnte keine Verbindung zu Ea Online hergestellt werden. Bitte versuche es erneut. Heute um ca. 14.30 Uhr ging es problemlos wie immer, hab eine halbe Stunde gespielt,bin dann mit dem Hund Gassi gegangen und wollte danach weiterspielen ging aber nicht mehr. Dann wollte ich über den PC ins Battlefield Forum um da nachzufragen aber ich komme einfach nicht ins Battlelog. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter battlelog.battlefield.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Internet funzt sonst ohne Probleme. Pc und Ps3 hängen am gleichen Router. Werde es morgen nochmal versuchen.
  4. Ich bekomme keine Verbindung mehr zu EA Servern, Bf3. Battlefeed kann auch nicht abgerufen werden. Vor 2 Stunden konnte ich noch spielen. Ins Battlelog Forum über den PC komme ich auch nicht (Der Server unter battlelog.battlefield.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.) Verbindung zum PSN hab ich. Weiß einer was los ist ???
  5. Hab eben nochmal versucht online zu spielen, nach 5 min Spielzeit Abgebrochen ( 0 :0 ). In meinen Netzwerkeinstellungen an der PS 3 : upnp verfügbar, NAT Typ 2, Download 21.0 MB, Upload 1.0 MB. Mit Downloads, Updates habe ich ja auch keine Probleme. Sogar Pes 2013 konnte ich problemlos updaten, nur das Online Spielen klappt nicht. Mein Router ist der Tp-link wr1043n. Das mann an seinem Router Ports freischalten soll, hab ich auch gelesen. Wie das an meinem geht weiss ich nicht. Dafür hab ich ja eine Konsole gekauft, plug and play. Alle Spiele funtionieren online einwandfrei egal ob bf3, dcuo, fifa 12, mortal kombat.Alle Spiele mit Online Funktionen gehen, manchmal habe ich sogar noch eine zweite und dritte PS3 am Router um gleichzeitig Bf3 spielen zu können. Alles Einwandfrei ohne je was eingestellt zu haben. Nur Pes 2013 läuft online nicht.Nur am laggen, nur Verbindungsabbrüche. Jetzt bekomm ich Höfflichkeitswarnungen auch schon vorm Spiel. Pes 2013 Forum immer noch offline - traurig. Eine Frage noch: Im Startbildschirm wird oben links ein graues Rechteck eingelendet. Ist das zwischen R3 und aktuellen Uhrzeit eine Verbindungsanzeige? Auf dieser Anzeige habe ich drei volle Balken, sobald ein Online Spiel anfängt wird oben rechts das kleine Symbol eingeblendet. Wenig später aus.
  6. Hallo, ich habe ca. 20 online Spiele gemacht, alle mit sehr schlechter Verbindung. Dauernd wird das kleine Verbindungssignal (oben mittig rechts am bildschirm) eingeblendet. Es zeigt dann 1 von 3 Balken Signalstärke ??? an. Meistens wird das Spiel dann wegen schlechte Verbindung abgebrochen, egal ob ich hinten lag, führte oder es noch unentschieden stand. Eben bekam ich eine Meldung das ich viele / zu viele (weiss nicht mehr genau) Verbindungsabbrüche habe und ich bei einer Höfflichkeitsbewertung von C von einigen / allen (weiss nicht mehr genau) Wettbewerben ausgeschlossen werde. Im Moment habe ich B. Habe eine super Internetverbindung, 32 MB von unitymedia, an mir liegt das nicht. Habt Ihr auch andauernd Verbindungsabbrüche ? Ich hab gelesen das die Konami Server in Japan stehen, vieleicht liegt es ja daran. Das offizielle Pes 2013 Forum ist leider erst in Kürze verfügbar, sonst würde ich da mal fragen. Also: Habt Ihr auch Verbindungsabbrüche, besonders im Online Ranking Spiel ? und wie ist eure Signalstärke im Spiel ? Bei abgebrochenen Spielen wegen schlechter Verbindung - bekomm ich automatisch eine schlechte Höfflichkeitsbewertung ?
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 813 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...