Jump to content
Play3.de

Headhunter92x

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Headhunter92x

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Headhunter92x
  1. Alles klar. PvE sind Großschwerter natürlich größtenteils das Maß aller Dinge, aber für PvP sind sie mir z.T. zu langsam. Dex-Builds sind da jetzt klar im Vorteil.
  2. Die Großschwerter sind ja brutal langsam geworden. Da kann ich den ein oder anderen Char in die Tonne klopppen. Aber kommt das nur mir so vor, dass sich der Patch ausschließlich auf die Geschwindigkeit beim 2-händigen führen der Waffe ausgewirkt hat? Mit dem Mondlichtgroßschwert schlag ich einhändig genauso schnell wie früher (glaub ich zumindest?!). Kann das wer bestätigen?^^ Mfg, Headhunter
  3. @All Ich habe es jetzt nochmal mit 3 vorgemuleten Chars ausprobiert bei denen ich einfach nur bis zur Undead Burg bin ohne die Kiste leerzuräumen. Alle 3 haben noch das komplette Zeugs drinne.
  4. Hat schon wer das DLC? Wurde überhaupt schon geupdatet oder bin ich zu blöd es im super neuen, übersichtlichen und lagg-freien Store zu finden?!
  5. ShoryukenX Dias_Flac_1988 wurden von mir gemulet.
  6. Ich kann dich morgen Nachmittag mulen. Da steht noch jemand anderes in den Startlöchern der gemulet werden will. 4 Leute reicht dann aber auch denke ich. Send mir ne Freundschaftsanfrage im PSN
  7. Von mir gemulet: werdon61995 BlaekGremory Ich hätte da noch eine Frage an euch. Inwiefern hilft PS+ für "mulen" oder "dupen" nach dem Patch? Das mit dem Speicherständen hochladen hab ich schon verstanden. Gibt man seine Items einfach jemand anderen und überschreibt diesen Speicherstand dann mit dem (alten - vor Austausch) der in der Cloud gespeichert wurde und hat somit seine Items verdoppelt? Wenn Hilfe benötigt wird kann ich evtl. was beisteuern. Besitze PS+ .. wenn mir Glumort (scheint der Chef hier zu sein) erklärt was, wann, wie und wo schau ich mal was sich machen lässt ;) Mfg, Headhunter
  8. Moin Leute, ich hatte bereits einigen Membern hier ne PN geschickt aber nie wirklich eine Antwort erhalten. Einer Person hat mir Hilfe angeboten hat aber momentan wenig Zeit, das ist ja auch kein Problem. Ich wollte fragen ob hier jemand bereit wäre mich zu mulen? Ich denke hier erreiche ich eher jemanden als einfach PNs im PSN zu verschicken. Mfg, Headhunter ----- Edit: Wurde jetzt gemulet. Großes Dankeschön an Sictobar!
×
×
  • Create New...