Jump to content

Deadeye_Rooster

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Deadeye_Rooster

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wobei 200 für ne 160Gb auch recht viel sind. Man kann es sicher versuchen vielleicht meldet sich jemand. Viel Glück.
  2. Du bist trotzdem ein Rind :D

  3. Ehrlich gesagt würde ich, den sicher wohlgemeinten Rat, nicht befolgen mit dem Schraubern lockern. Ist eben immer eine frage der Garantie. Es ist erstaunlich das sich ein hersteller wie SONY sowas erlaubt...Solch "billige" Produktionen.
  4. Die Sache ist halt die... Du musst eben abstriche machen. Du bekommst für dieses Geld Keinen i7 mit einer GTX, 8Gb Ram, 1TB FP. Fällt schwer aber ist nunmal so. Vielleicht mal gebraucht in der Bucht. Ich würde von Athlon abraten. Hatte selbst einen und war nie recht zufrieden. Aber nutz doch Google und informiere dich, es steht so viel im Netz was dir sicher bei deiner Entscheidung hilft. Mach es doch so, das du einen gut aufrüstbaren Rechner kaufst und den mit der Zeit aufrüstest. Mit "standartGrKas" kommst du auch irgendwie über die Runden oder aber...Hol dir ne PS3
  5. Hi, auf alle fälle würd ich dir zu den GTX ( GTX560, 570, 580 )Karten von Nvidia raten. Ich denke aber das du zusehen solltest das du nen guten Prozessor hast und die GraKa sowie Arbeitsspeicher (ram) kannst du immer noch nachrüsten. Eine Festplatte mit 7200rp/m wäre auch vom vorteil. Gibt es sicher aber schwer für 550 Euro da was komplettes zu bekommen...
  6. Lol die mit hoher K/D sind oft die größten Nichtskönner die es gibt. Such dir lieber Leute mit denen du Spaß hast und sei mal nicht so oberflächlich
  7. Wenn Sony schon diese 12 GB anbieten... Was denken die sich dabei denn nur?
  8. Das mit dem selbst herausfinden ist ... In diesem Fall beinahe unmöglich auch wenn das natürlich mehr Spaß macht.
  9. Meiner Meinung nach war die passendste Rolle die von Schwarzenegger bei Terminator. Einen besseren könnten die- denke ich- nicht finden. Und jetzt kommts, ganz klar: Jack Nicholson in - The Shining. Die Art, wie der diese Rolle spielt ist unglaublich. Ich zeig dir mal eine kleine Szene. Das ist Schauspielkunst!!
  10. Ich persönlich finde die Alien Reihe als eine der besten. Natürlich auch Die Bourne Geschichte. Sehr sehr unterhaltsam. Herr der Ringe. Rambo, ganz klar und Rocky. Kennt jeder muss man nichts zu sagen.
  11. Genau so ist es. Ich bin jetzt bald 30 aber meine Eltern haben auf mich aufgepasst. Ich will Kid's Eltern nicht schlecht reden aber das klingt mächtig nach Versagen. Schade nur um deine Jugend, Junge.
  12. Ouh man 12. Was hast du bitteschön für einen Vormund wenn du solch Spiele zockst? Unglaublich...
×
×
  • Create New...