Jump to content
Play3.de

GumBall7

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GumBall7

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 10/22/1988

Personal Information

  • Interessen
    PS3 zocken mit Freunde, Motorrad fahren, Freunde treffen, Partys!!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    GumBall7
  1. also im alten spiel einen neuen stand speichern und wieder aus dem spiel gehen. danach wieder ins spiel und den eben gespeicherten stand laden! oder was?
  2. meinste die alten spielstände laden und sofort neu speichern und den neuen stand laden? das hab ich sofort und bei jedem laden gemacht. hab fast 30 verscheidene spielstände und hab schon 5 ausprobiert die in der nähe von stufe 70 sind, aber nichts hat geholfen also die quest mit der diebesgilde hab ich jetzt geschafft.
  3. ich habe nicht so viel glück mit dem patch gehabt. die hauptguest nach "diplomatische immunität" geht immer noch nicht und die dämmergrab quest bei der diebesgilde geht auch nicht. hab es auch schon mit älteren spielständen probiert und hab jetzt dreimal die botschaft der thalmor infiltriert. wenn ich dann nach delphine zurück gehe und mit meine sache hole und mit ihr spreche, wird die quest abgeschlossen und die nächste startet nicht. hab jetzt zwei monate auf einen patch gewartet und was hat der gebracht? nichts!!!!! ich bekomme echt das kotzen.... 160 stunden/Stufe 70 und das ist der dank von bethesda.
  4. wie wird noch im Fotomodus Luzern freigeschaltet?
  5. ich hab mich gestern mit dem speed test auseinandergesetzt und mir ist aufgefallen das pd die persönlichen ranglisten die bis 100 einträge fassen können (was sehr gut ist), wieder einmal scheisse umgesetzt haben. mein problem: jeder lauf wird gespeichert. auch wenn das auto schon ist der rangliste ist oder nicht. mann kann sein auto nicht testen, weil jeder testlauf sonst in der rangliste gespeichert wird. es wäre ja nicht schlimm, wenn ich einzelne einträge löschen könnte, aber das kann man ja leider nicht ich möchte mir eine rangliste erstellen, in dem jedes gute auto nur einmal vorhanden ist (so war es in gt2 oder gt3). wenn ich mehrere durchgänge mache um das auto testen zu wollen ist die rangliste woll mit einträgen von nur einem auto...... einzige lösung wäre nur die löschung der gesamten rangliste und das ist einfach nur scheisse. das beste ist ja bei dem geschwindigkeitstest. sobald man eine bestimmte geschwindigkeit erreicht hat und das rennen beendet, wird es sofort in der rangliste gespeichert, egal ob man es will oder nicht und die einzige lösung ist wieder die löschung der gesamten liste mit anderen einträgen von anderen autos. und dann wäre wieder alles umsonst gewesen:facepalm: und dafür musste man auch noch bezahlen. wer hat sich so einen scheiss ausgedacht?????
  6. ich finde es ist eine frechheit für die autos 6 € zu verlangen und dann muss man im spiel noch 5 mio für die bezahlen!
  7. hää! bei welchem rennen stehen die den auf der strecke? hab ich noch nie gesehen.
  8. schaut mal hier, sieht nach der neuen teststrecke aus! http://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-track-revealed-in-nsx-concept-video/
  9. hey my friend frohes neues noch. und danke für den tip. vorher habich immer bei gamecodeshop gekauft

  10. PD sollte mal neue Felgen ins Spiel bringen. Die Auswahl ist einfach zu klein und man kann auch nicht jede Felge an jedes Auto stecken. Felgen am PC zu entwickeln dürfte auch nicht so schwer sein. PD Könnte auch ruhig eigene Felgen entwerfen und muss auch nicht unbedingt welche von Markenherstellern nehmen. Barracudas wären aber auch mal geil. Was ich auch nicht verstehe, warum kann man keine neuen Autos die per DLC gekommen sind umbauen? (Rennmodifikation) Alle Autos die nachgereicht werden, sollte man richtig umgestalten können (5-10 Spoiler, Bodykits etc.)
  11. OK, die Bilder wurden schon letzten Monat veröffentlicht. Sehe sie aber zum ersten mal. Ich glaub aber, das es die Finale Version ist.
  12. sieht mir aber schon recht fertig aus. die karte könnte ich mir sehr gut vorstellen.
  13. hier, das hab ich gerade gefunden. wäre doch eine news wert! http://www.pcgameshardware.de/aid,861586/GTA-5-Brandneuer-Multiplayer-und-RPG-Elemente-Die-7-groessten-Geruechte-zu-dem-Open-World-Spiel/Action-Spiel/News/bildergalerie/?iid=1591161
×
×
  • Create New...