Jump to content

andypauli

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About andypauli

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Benötigst noch nen Laptop,dann gehts auch mit nem Stick!Einfach als adhock netzwerk einrichten
  2. Stargate ist verdammt geil!bei amazon gibts die box mit allen staffeln fūr 86€!!!schlagt zu leute!bin gerade bei der 4 Staffel!es ist einfach traumhaft
  3. Tach auch!Also: denke die akkuleistung ist bei d. Alter denke ganz ok!und irgendwelche internetverbindungen hatt das tel. Immer, sei es nur für wetter abrufen!mein 4s muss ich auch jeden tag aufladen,das ist nun mal so bei d. neuen Handys!aber wenn du magst kannst du es natürlich mit einem Akkuwechsel versuchen!aber es gibt nirgendwo einen orginal Akku für 14€ und selber würde ich da auch nichts wechseln,garantie und alles ist dann futsch!lass es wenn dann im Appple store machen
  4. Druck dir die rechnung von Amazon neu aus
  5. Das is mir schon klar, aber was soll das bei seinem Problem helfen???
  6. Hmmmmmmmm! Nen paar Angaben würden helfen. 3g oder Wlan? Welche Software Version? Sicher das du dein Datenvolumen nicht überschritten hast? Was soll der Flugmodus bringen??
  7. Jupp, dann müßte es gehen(Dreieck,alle anzeigen usw.) Obwohl das mit der My Book Live natürlich ne feine Sache ist,muss halt nur der Twonkyserver aktualisiert werden!Und das ist nicht ganz so einfach
  8. Liegt am My Book Live!!!Es ist eine alte Version des " Twonkey " Servers darauf installiert! Da kann man nicht viel machen! Aber mit viel mühe kann man ihn aktualisieren! Google mal MY BookLive twonkey Server aktualisieren
  9. Und auf jedenfall min. 3Tage warten bevor du Akku , Netzteil oder so ansteckst!Sonst gibt es bei evtl. restfeuchtigkeit kurzschlüsse!!!Sag mal bescheid ob es funktioniert
  10. wo genau es gespeichert ist weis ich auch nicht so genau.Aber Windows hat ja eine Suchfkt.!Aber das ist eigentlich völlig egal, weil du das Backup eh über Itunes wieder einspielst.Das Iphone anstöpseln, dann rechtsklick auf das Iphone (li Seite)und aus Backup wiederherstellen klicken
  11. Wenn du das Backup dann neu aufspielst,sind auch deine sms und alles was vorher auf dem Gerät war wieder da Habe es selbst oft genug gemacht bei jedem Gerätewechsel!must nur wlan passwort und emailpasswort usw neu eingeben
  12. Über Itunes ein Backup machen!Stellst du über Itunes ein sobald dein Iphone Ipad angesteckt hast! Und dann alles auf werkeinstellungen zurücksetzen
  13. Schalte die PS3 ein warte ein paar sec. Und dann hälst du die ein/aus taste für ca. 5sec. Gedrückt b, bis ein pip kommt
  14. OK! Hatts nun geklappt?? FAT 32 müsste die Playse jetzt erkennen
×
×
  • Create New...