Jump to content
Play3.de

samstation80

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About samstation80

  • Rank
    Gesperrt
  1. ich,würde es ganz lassen es gibt keine keys mehr die sind alle hab mein account grad wieder gelöscht bei esl...
  2. bei mir auch so 999 muss auf die us beta hoffen aber die kann ich bis jetzt nich saugen.aber als geschenk von esl habe ich prem-account für 21 tage kostenlos bekommen was soll ich damit...
  3. hey,jungs frage warum kann ich die us beta noch nicht laden jemand plan warum das so ist?
  4. ab,montag werden 10000-beta-keys auf 4players.de verlost viel glück wünsche ich allen die mit machen...
  5. also,ich muss schon sagen das on-modus fon shift ist der grösste dreck überhaupt.du kannst dir keine loby suchen,wenn du abrichst bist du ganz drausen kannst nicht in die loby zurück bricht der host ab kann ein andere auch nicht weiter machen bist du wieder ganz draussen.du wärst ohne ende gerammt aber es gibt keine strafen und da wären noch die verbindungs abrüche ja die verbindung ist einzige katastrophe was hat sich EA bloß dabei gedacht???
  6. hey,bin ich hir der einzige der probs mit der KI hat?das ist doch ab stufe 3-4 nicht mehr normal die bolzen ja ein nur noch von der strecke weg mit rennen hat es nicht mehr viel zutun NFS stockcar passt besser...
  7. kein plan ist schon par tage her das ich es auf elite durch hab.aber da ist die trophy veteran-orden und die ist leider nicht frei es sei den ich muss dafür was anderes machen?und was muss ich machen um die geheimen trophys zu bekommen?
  8. frage,leute muss ich das spiel auch auf veteran durch zocken?auf elite hab ich es schon durch.und was muss ich machen um die beiden trophys mit frage zeichen zu bekommen danke im voraus!
  9. hey leute ich machs jtzt auf diessen weg weil ich einfach nicht die 100 beiträge habe.ich wäre gern mein COD-5 los natürlich uncut uk version für 40öcken ihr könnt euch per pn bei mir melden würde mich darüber freuen!
  10. hey der redakteur ist andreas Szeldak der vielen bei cynamite ja auch als G.O.W fan bekannt ist.der typ hat kein plan was er da redet allein schon der spruch ob es epics meisterwerk das wasser reichen kann sagt alles.was ist an G.O.W ein meisterwerk??? die grafik die nie und nimmer an killzone-2 ran kommt oder ist es vielleicht das tausend facher ducken und ballern ducken und ballern was kann es den sein herr Szeldak?oder liegt es daran das sie einfach MS produkte bevorzugen so wie es schon immer war überhaupt bei cynamite.de!!!
  11. Yo das stimmt habs auch grad gelesen auf 4players.ich glaubs nicht jetzt kommen sogar die demos exklusiv also mal ehrlich als ps3 user werd ich mir das spiel jetzt erst recht nicht kaufen.
  12. Hey die demo zu resident evil-5 kommt auch in europa exklusiv für die shitbox habs grad auf 4players.de gelesen.so ein s.... man sollte doch capcom als ps3 user für so ein s..... so richtig strafen!
×
×
  • Create New...