Jump to content

VanDerKrone

Mod im Ruhestand
  • Content Count

    8017
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by VanDerKrone


  1. Endlich zeigen die Belgier mal was sie können. Auch wenn noch längst nicht alles gut läuft.

     

    das dacht ich auch gerade, spielen von den Namen her aber immer noch sehr unter ihrer Qualität


  2. Ja stimmt aber das Wetter wird auch wieder besser :smileD: und ist doch normal das bei Starkregen der Empfang leidet.

     

    Agesehen davon ist man auch an keinen Netzbetreiber gebunden,der einen abkassiert.

     

    Bei uns ist der komplette Juni schon kacke...

    Sat Schüssel ist leider nicht überall zulässig. (Mietwohnung) und ist sowieso verknüpft in der Miete, oder im Telefon/Internetanschluss inbegriffen


  3. Pünktlich zum Spiel ist Gewitter und Regen und kein Empfang :_wanken2:

     

    Sat! Wie ichs hass. Hab meinen Eltern nun Entertain gemacht. Ich hab Kabel, auch wenn ich monatliche Kosten habe, das tu ich mir nimmer an. Hab vor paar Jahren nach Windböen immer wieder die Satschüssel hindrehen dürfen oder wie in deinem Fall, bei schlechtem Wetter keinen Empfang gehabt.:facepalm:


  4. Es bleibt dabei, Özil kann bei Der Mannschaft kein Spiel an sich reißen. Bisher gab es nicht ein starkes Turnier von ihm.

     

    stimm ich zu,

    Bei Arsenal und Real ist/war er super. geniale Momente dabei. Aber in der Nationalmannschaft? Kann mich an ganz wenig Spiele erinnern in letzter Zeit.

     

    Fakt ist: wenn jemand seine Leistung in der Nationalmannschaft nicht abrufen kann, bekommt ein anderer die Chance. Ein Sane, Weigl oder anderer bringt da frischen Wind und evtl unbedingten Willle!


  5. Er ist mal wieder abgetaucht. Auch wenn er jetzt nicht an sich schlecht war, wie Götze oder Höwedes, war er kaum zu sehen. Özil hat mal wieder gezeigt das er kein Spieler ist der voran geht und heraus sticht. Doch die Großchance in der 80+x Minute sollte man schon machen.

     

    der hat doch fast jeden Ball vertendelt, die Schnelligkeit rausgenommen. Nur die Flanke zu Schweinsteigers Tor passte. Unverständlich den so lang drin zu lassen....


  6. *Nach einer Ewigkeit mal wieder die Kneipe betritt*

     

    Tach die Herren!

    Ziemlich sauber geworden hier und tolle neue Einrichtung. Von den "alten" Haudegen scheint ja Horst immer noch Stammgast hier zu sein :D

     

    Ich habe ein Auge über euch:zwinker:


  7. Spanien war total überlegen, nur ihr Spiel wie immer: den Ball ins Tor reintragen wollen, ist noch irgendwann zum Scheitern verurteilt

     

     

    Was haltet ihr von Özil`s Leistung gestern?


  8. Weiter vom Zuletzt-gesehen-Thread:

     

     

     

    Naja, dass du mich damals verwarnt hast, war ungerecht, deshalb habe ich mich an dem Chef von Play3.de gewandt und die Verwarnung wurde wieder zurückgenommen. Also schreib mal lieber nichts falsches...

    Später hatte ich mich mal quasi selber verwarnt, ich hatte einen User gemeldet wegen Beleidigung, und Tuenn meinte, dass er mich wenn dann ebenso sperren müsste, weil ich auch beleidigend wurde, und da habe ich dann zugestimmt, das war gerecht.

    Das alles ist außerdem schon paar Jahre her und ich persönlich habe mich in dieser Zeit verände

     

    Du siehst nicht mal deine Verwarnungen ein...ohje

     

    Hahah ja rede es dir schön, ich hab dich gesperrt und entsperrt nachdem beim Admin gebettelt hast und weil DU es für unrecht gehalten hast. Trotzdem hattest ein paar Tage Urlaub. Und du bist bei vielen unter Beobachtung, soll ich dir davon Screenshots zeigen und deine Benutzernotizen? lieber nicht...

    also: akzeptiere mal was und versuch nicht alles gut reden zu wollen. Deine Art eckt an, man muss sich aber in einem Forum anpassen! Deine Meinung ist nicht die Einzige !


  9. M.Fassbender ist mmn ein grandioser schauspieler, allerdings für die besetzung als assassine irgendwie unpassend. naja mal abwarten, ins kino werde ich auf keinen fall gehen. da wart ich lieber bis er auf sky draussen ist.

     

    wen hättest du dafür gern gesehe?

    Ich finde ihn schon sehr gut dafür. Vor allem ist er einer der besten Schauspieler, was dem Film und seinem Charakter sehr helfen wird


  10. Ja, ich weiß, aber man kann einfach nicht anders.

     

    Ich verstehe immer nicht wie da jemand die Finger still halten kann.

     

    Die Mods können löschen, verwarnen, sperren wie und was sie wollen. Es trifft eh meist die falschen und andere bleiben verschont.

     

    Der Haken an der Sache ist dass sich hier die Flut aufbäumt nur weil einer eine Bewertung abgibt die den anderen nicht gefällt.

    Obwohl nichtmal ich selbst beteiligt bin, koche ich bei sowas innerlich. Denn wie kann man nur immer gleich klein beigeben?

     

    Egal, löscht es von mir aus, aber Hauptsache ihr habt es gelesen.

     

    Eines noch:

     

    Der Klügere gibt nach (falls das jemand als Motto hernimmt)

    ist der dümmste Spruch der Welt.

    Denn das heißt gleichzeitig

    Weltherrschaft der Vollidioten.

     

    Niemals nachgeben.

    Jetzt mal ganz ruhig,

    dass ich ein großer Gegner von Meinungen- Aufzwänger bin, ist hier schon bekannt. Und das ich Vangus dafür mal für ein paar Tage in Forums-Urlaub geschickt habe, ist dir wahrscheinlich nicht bekannt.

    Es ist trotzdem seine Meinung. Und solang er nicht über die Stränge schlägt, kann er seine Meinung kund tun. Dafür ist ein Forum da, wenn es im Rahmen bleibt. Nur ist hier der falsche Thread zum diskutieren dafür, was das Thema angeht. Ich finde so Bewertungsseiten auch völlig unwichtig für meine Meinung. Schaue sie aber trotzdem an, nachdem ich einen Film gesehen habe. Ich verlasse mich aufs Lesen von bestimmten Kritiken, wie sie geschrieben sind und auf Freunde und Bekannte, deren Geschmack ich kenne. Es ist für mich nicht entscheidend, ob ein Film eine 5, irgendwas bei ner Plattform hat.

     

    Damit ist hier jetzt bitte das Thema gegessen. Geht in die Kneipe mit diesen Themen. Dass wir auf bestimmte Leute besonders achten, und die, die andere Meinungen nicht akzeptieren, sollte nun bekannt sein.

×
×
  • Create New...