Jump to content

AcidStew

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About AcidStew

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AcidStew
  1. Ein bisschen die Suche in den News verwenden und dann hast du dein Ergebnis. :-) http://www.play3.de/2011/02/05/dead-space-2-severed-dlc-screenshots/ Mehr Infos dazu gibts nicht. Da es sich um einen DLC handelt, dürfte er, wie jeder andere DLC, über den Playstation Store erhältlich sein. Wobei ich denke, dass es sicher auch über den Ingame Store auch funktionieren wird, der dann auf den Playstation Store verlinkt.
  2. Da hast du mich erwischt... Du hast den größten! Mein Neid sei dir gewiss...
  3. Wie lannge wollt ihr denn noch vergleichen, wer den längsten hat? Das hat nichts mit dem Thread zu tun...
  4. Meld dich doch bei nem Funclan an. Sofern du schon 18 bist, schau mal beim meinem Clan vorbei.. Sind durchwegs nette Leute da.. http://www.dod-funclan.eu
  5. Wenn Sender frei empfangbar sind, muss man sie nicht entschlüsseln ;-) Discovery Channel ist leider verschlüsselt. Ich hätte den auch gern...
  6. Ich hab WC3 und WC4 noch in der Zweitwohnung liegen. Sie sind im guten Zustand aber man sieht, das sie nicht Fabriksneu sind. Also ein paar feine Kratzer auf der CD Schutzschicht, wie es alle PSOne Games hatten nachdem man sie mehrmals benüzt hatte. Was würdest du denn dafür ausgeben wollen? BTW: Auf der XBOX ist letzten Monat das Game "DarkStar One" erschienen. Ein Weltraum Flugsimulator im Stil von WC. Zwar ohne Filmsequencen aber das Gameplay ist WC-like.
  7. Das denke ich auch. GoW3 hat sich doch super verkauft und so eine Marke wird man sicher nicht auf Eis legen.
  8. @Heartz_Fear Lesen ist das eine, interpretieren das andere, da gebe ich dir recht. Den Zusammenhang der geschriebenen Worte zu erkennen ist nicht immer ganz leicht, wobei alle anderen Poster hier das ganz gut hinbekommen haben. Also Fan der GoW Serie versuche ich mich natürlich ständig auf dem laufenden zu halten und da es nun mal eine Tatsache ist, dass am nach den Credits bei GoW3 eine Fortsetzung angedeutet wird habe ich ein offene Ohr für GoW4. BTW. Uncharted 3 kommt sicher früher oder später. Du als aufmerksamer play3 Leser hast sicher die News verfolgt oder? http://www.play3.de/2010/06/15/amazon-listet-uncharted-3-horizon-und-team-ico-collection/ http://www.play3.de/2010/05/24/nathan-drake-macht-sich-auf-den-weg/ Das sind recht glaubwürdige Quellen, dass da was kommen wird.
  9. Gehirn einschalten? Das gilt für dich oder? Lies doch nochmals meinen Post durch. Steht da was von wegen offiziell und ob das er echt ist? Ich habe das gepostet weil ich Meinungen dazu hören wollte ob er für authentisch oder Fake gehalten wird und Meiungen gibt es ja mittlerweile ein paar. Also das nächste mal dein Hirn einschalten, das hilft
  10. Da daucht taucht plötzlich ein Teaser-Trailer zu God Of War 4 im Internet auf. Ob der Trailer offiziell von Sony im Umlauf gebracht wurde kann man nicht sagen aber wenn das ein authentischer Trailer ist, können 2012 mit Teil 4 rechnen. Wenn man GoW3 auf dem härtesten Spielmodi durchspielt, erhält man ja im Abspann nach den Credits einen kurzen Blick auf eine mögliche Fortsetzung der Serie erkennen. http://www.youtube.com/watch?v=syEfEJnb4c0&feature=related
  11. Ich denke das wird ein normaler zu bezahlender DLC werden. Der Onslaugh muss auch bezahlt werden und es sind keine neuen Maps dabei.
  12. Tja... Ich war schneller ;-)
  13. Hallo Leute Wenn ihr heute mal BC2 online zockt und davor kurz mal in den Shop blickt, dann seht ihr, dass überraschenderweise und ohne Ankündigung das Map-Pack 4 released wurde. Das Pack beinhaltet: - Atacama Desert für Rush - Port Valdez für Eroberung Ich habe Atacama Desert schon gezockt. Da sind 8 Kisten zu vernichten. Macht Spass die Map im Rush Mode zu zocken!
  14. Passiert mir hin und wieder bei BC2. Letztens hat mich einer auf italienisch blöd angemacht. Ignorieren sit die größte Strafe. Einfach blocken und fertig.
  15. Schliess die PS3 nochmals auf dem 1080p TV um und stelle dann die Auflösung manuell auf dein HD ready. Ansonsten könnest du noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, allerdings weiss ich nicht ob dadurch die Savegames flöten gehen. Das kann man über das "PS3 Recovery Menü" machen. Wie man da reinkommt, wird hier gezeigt.
×
×
  • Create New...