Jump to content

CoD4ever_love<3

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About CoD4ever_love<3

  • Rank
    Amateur
  1. Freut mich das du mir geschrieben hast. Kennen ? Nein nicht wirklich. Satire mag ich im prizip, also überspitzungen, so lange sie nicht ZU derb werden. ;)

     

    Liebe Grüße

    vom

     

    Konsi

  2. Nene, ich bin Gott sei dank kein /b/tard ^^

    Meistens halte ich mich entweder bei /v/ oder /vg/ auf und wenn es mir mal ziemt, besuche ich auch /a/ ^^

     

    Und wie siehts bei dir aus ?

  3. Hallo.

     

    Was spielst du sonst noch so?

     

    CoD 4: MW und World at War fand ich auch noch sehr gut. Die letzten Teile eher weniger...

  4. ...dann warst du also schon den ganzen sommer auf /b/?

  5. ...anspielung auf rule 44.

  6. Word :D

    Das ist mir auch schon seit längerem klar. Wann war das denn anders ? :D

  7. Junge, rule no 1!

    und 4chan ist eh nur noch ein einziges krebsgeschwühr

  8. Du meintest ich wusste nicht, dass du trollst ? Les dir bitte mal das Kommentar in der Steins;Gate News an. Es war nicht allzu schwer herauszufinden, dass du trollst. Als kleiner Veteran in 4Chan bin ich sowas ein bissel gewöhnt ;)

    Kann ich dir ja auch nicht verübeln. Mach ich auch gerne, wenn ich irgendeine News zu Kingdom Hearts oder nen neuen FF-Spiel sehe. Ich hasse die Spiele trotzdem so sehr wie die Pest :D Ich schaue mir auch gerne Trollvideos an, wenn dir GeneralMinus oder MinnesotaBurns was sagen, das ist pure Unterhaltung ^^

    Klar, ich bedanke mich auch herzlichst für diesen Tipp, aber sieh es so:

    Mit so einer Unterhaltung die jetzt geführt wurde macht man sich doch im Internet auf jeden Fall mehr Freunde als wenn man ein wenig persönlich wird und dabei beleidigt, oder ? ;)

  9. Sofern du es auch natürlich absiehst gute Kontakte im Internet zu knüpfen, andererfalls ist ja dann trollen die einzige Möglichkeit ^^

     

    Sieh es dann als einen Friedensbeschluss meinerseits - sowas zeugt auch von beiderlei Seitens Stärke aus ;)

     

    Ja, mein Name hat türkischen Ursprung und eben die Bedeutung die du schriebst, aber ich selbst bin kein Türke. Komme jedoch so in der Nähe aus der Gegend in der Türkei liegt ;)

  10. danke,danke für die ganze fanmail!

    wüstte nicht was ich ohne euch leute anstellen würde... Ihr seit grossartig, ich liebe euch alle!

  11. ok, verrate dir mal ein geheimnis

    aber nur weil du mir so sehr leid thust mit deinem offensichtlich deffekten trollingradar :

    ich hasse cod und 50cent noch mehr

    es macht mir einfach ungemeine freude hass gegen all die dinge zu schüren, die mir auf den sack gehen indem ich die völlig überspitzte gegenseite einnehme und typen wie dich auf die palme treibe.

    noch ein kleiner gut gemeinter tipp,und versteh mich jetzt bitte nicht falsch: auf trolling reagiert man ,egal ob im internet oder im richtigen leben , am besten mit nicht drauf reagieren. alles andere zeugt nicht gerade von stärke... ;-)

     

    Ps: altin bedeutet gold, richtig? bist du türke?

  12. kleine erinnerung: ich bin der typ der dich vor vielen wochen mal mit einer einzigen silbe getrollt hat...

    sry bout that

    mache einfach gerne leute auf sachen die mich nerven aufmerksam indem ich die überspitzte gegenseite einnehme und alle damit zur weissglut treibe.

    also nimms nicht zu ernst, auf diesem forum treiben sich keine homophoben rum...

    Ps: schreibe erst jetzt da ich gesperrt wurde

  13. hey, kennst du mich noch? ^^

  14. Wie fühlt es sich an, einen so schlechten Geschmack in allen Sachen zu haben ? ;)

  15. HAHAHAHA DU CODLER xD GEH STERBEN! xDD

×
×
  • Create New...