Jump to content
Play3.de

Caine

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Caine

  • Rank
    Zocker
  1. habe 2 fragen. 1. zocke gerade saints row 3, aber ist die story abhängig vom 2. teil (teil 1 kann ich nicht zocken da keine xbox vorhanden ist). also gibt es bezüge auf teil 2? 2. ist saints row 2 indiziert oder beschlagnahmt in deutschland, da ich es aus übersee importieren möchte.
  2. aber es ist doch indiziert worden nicht verboten! indizierte spiele darf man erwerben, jetzt bin ich konfus, eine quelle sagt indiziert die andere verboten oder wie? edit: es ist Liste B sprich nicht verboten sondern indiziert aber kandiat zum verbot somit noch importierbar solange man 18 ist!
  3. wollte fragen ob das spiel indiziert oder verboten ist? und wer es evtl. aufm pc kennt ist es problemlos hier zu aktivieren? danke
  4. keine angst bin schon laaaaange volljährig mitte 20er ;), habe auch fast alles an grusel und actiongames gespielt außer phantasmagoria, manhunt (nur angespielt) und vereinzelt welche die mir entgangen sind evtl. games hab ich kein problem normalerweise aber splatterfilme schon, das ist mir einfach zu derb im film auch wenns film ist zu realistisch oftmals. bei spielen ist die technik ja schon so weit das es auch etwas zu derb wird mittlerweile, also ich weiß das es pixel sind hehe, aber jemanden dann gequält dann zerfleischt in zig varianten zu sehen mit spritzen o.ä. + kranke sounds ist schon anders, dead rising 2 dachte ich auch zuerst ist nichts mehr für mich aber hab mich getäuscht paar szenen fand ich auch nicht sonderlich gut aber die atmosphäre war schön schwarzhumorig, kaufhausstimmung usw. + etwas comichaft . bitte nicht spoilern, bin noch im 1. kapitel von dead space 1, gefällt mir sehr gut aber evtl. außer condemned 1 (mit kopfhörern) fand ich kein spiel sooooooooooo heftig atmosphärisch (silent hill ist ja atmosphärisch aber zum glück nicht so psychosplatterig) + einfach splatterig wie dead space. condemned 2 war mir ab den armbrechen combos usw. nicht mehr angenehm, schade da ich den 1. teil super finde und der 2. eigentlich auch, aber irgendwo hört für mich der spaß auf.
  5. ich zocke jetzt den ersten teil, bin noch ganz am anfang, bitte nicht spoilern und es ist schon wie ich es von damals kenne doch recht derb gemacht + die heftige atmosphäre. mal schauen ob ichs überstehe hehe, aber ist der 2. teil noch heftiger? wenn ja dann muss ich mir den kauf des 2. teils paar mal überlegen. bisher gehts ja noch mit den anfangsmonstern, hoffe es wird nicht zu psychopatisch gory..... paar bilder aus dem 2. teil die ich gesehen habe von todessequenzen scheinen doch seeeeeeeeehr extrem zu sein.
  6. ich wollte mal fragen, beim ending F steht das man Katey kein Zombrex geben soll bevor das militär eintrifft, aber wenn ich kein zombrex gebe verscwhwindet ja die mission 6-1. wie soll das dann gehen? man sieht dann nur das Chuck am boden zerstört ist und katey turns da steht, aber in einem wallkthrough steht das stacey abhaut, chuck sich von zombies fressen lässt usw. das kommt aber nicht...... http://www.ripten.com/2010/10/12/guide-to-mauler/
  7. gibt es noch andere games wie das o.g. spiel? soweit ich weiß ist es das einzige MK game welches in dem stil ist. ich war sehr positiv überrascht da ich MK auch nicht wirklich so begeisternd fand immer. das spiel ist aber echt genial, macht sehr viel spaß besonders zu zweit und die rpg elemente . schade das es keinen 2. teil gibt.
  8. habs durchgespielt und habe neugestartet, jetzt sind im safehouse auch die geretetten leute da aber wenn ich rausgehe kommen wieder alle missionen die ich auch das letzte mal geschafft habe. wie kann man evtl. sehen welche man das letzte mal nicht geschafft hat?
  9. hmpf komme bei einer nebenmission nicht weiter dieser "Ante Up" wo man mit anderen spielern poker spielen muss. der npc ist eigentlich fast immer im vorteil, wenn ich ein gutes blatt habe dann hat er plötzlich ein besseres oder steigt vorher aus sodass ich wenig kohle einnehmen kann. ich hasse solche poker sachen in games weil sie meist unfair sind.......... jemand tipps?
  10. original japanimport! für 45 euro inkl. versand (in deutschland unversichert!). signiert von Akira Yamaoka!
  11. jamehr erwarte ich auch nicht von der heutigen gamerschaft! also paar billigrätsel die nicht mal an die ersten REs rankommen, paar gegner die man umläuft oder bekämpft und fertig. wow! bißchen mehr spannung, paar mehr räume und gegner später dann wärs gut. der 2. dlc ist actionlastiger aber besser, es fühlt sich komplett an. dieses lost nightmares hatte echt viel potenzial. verstehen tut ihr das bestimmt nicht. wie gesagt als bonus zur gold edition immer gut, aber als extra dlc ist der 1. schade.
  12. boah, also bin im level 3 wo ich 25 shattern muss, aber die medusen sind schon nervig und nur von denen bekommen ich magiepunkte oder? entweder geht mir die zeit aus oder ich schaffe nur 12 oder so anstatt 25..... hat jemand tipps?
  13. sind die missionen aber anders oder genau die gleichen?
  14. als ich damals einen kurzen bericht gesehen habe und den trailer habe ich mehr erwartet. dafür zahlen die leute wieviel nochmal 5 dollar? hab die gold version gekauft. also echt schade, bißchen laufen, paar simple schalterrätsel, paar gegner und dann in die falle locken, fertig. mir gefällt resident evil weiterhin auch ohne t-virus aber dieses pack ist kein extra DLC download wert, zum glück habe ich die gold version jetzt. hat für mich fast keinen widerspielwert. hatte mehr erwartet. hoffe die 2. bonus mission ist besser.
  15. ahhh ok danke dir, mensch habs vor kurzem erst durchgezockt ein paar mal aber die normaler Resi 5 version.
×
×
  • Create New...