Jump to content

Caine

Members
  • Posts

    136
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Caine

  1. habe 2 fragen. 1. zocke gerade saints row 3, aber ist die story abhängig vom 2. teil (teil 1 kann ich nicht zocken da keine xbox vorhanden ist). also gibt es bezüge auf teil 2? 2. ist saints row 2 indiziert oder beschlagnahmt in deutschland, da ich es aus übersee importieren möchte.
  2. aber es ist doch indiziert worden nicht verboten! indizierte spiele darf man erwerben, jetzt bin ich konfus, eine quelle sagt indiziert die andere verboten oder wie? edit: es ist Liste B sprich nicht verboten sondern indiziert aber kandiat zum verbot somit noch importierbar solange man 18 ist!
  3. wollte fragen ob das spiel indiziert oder verboten ist? und wer es evtl. aufm pc kennt ist es problemlos hier zu aktivieren? danke
  4. keine angst bin schon laaaaange volljährig mitte 20er ;), habe auch fast alles an grusel und actiongames gespielt außer phantasmagoria, manhunt (nur angespielt) und vereinzelt welche die mir entgangen sind evtl. games hab ich kein problem normalerweise aber splatterfilme schon, das ist mir einfach zu derb im film auch wenns film ist zu realistisch oftmals. bei spielen ist die technik ja schon so weit das es auch etwas zu derb wird mittlerweile, also ich weiß das es pixel sind hehe, aber jemanden dann gequält dann zerfleischt in zig varianten zu sehen mit spritzen o.ä. + kranke sounds ist schon anders, dead rising 2 dachte ich auch zuerst ist nichts mehr für mich aber hab mich getäuscht paar szenen fand ich auch nicht sonderlich gut aber die atmosphäre war schön schwarzhumorig, kaufhausstimmung usw. + etwas comichaft . bitte nicht spoilern, bin noch im 1. kapitel von dead space 1, gefällt mir sehr gut aber evtl. außer condemned 1 (mit kopfhörern) fand ich kein spiel sooooooooooo heftig atmosphärisch (silent hill ist ja atmosphärisch aber zum glück nicht so psychosplatterig) + einfach splatterig wie dead space. condemned 2 war mir ab den armbrechen combos usw. nicht mehr angenehm, schade da ich den 1. teil super finde und der 2. eigentlich auch, aber irgendwo hört für mich der spaß auf.
  5. ich zocke jetzt den ersten teil, bin noch ganz am anfang, bitte nicht spoilern und es ist schon wie ich es von damals kenne doch recht derb gemacht + die heftige atmosphäre. mal schauen ob ichs überstehe hehe, aber ist der 2. teil noch heftiger? wenn ja dann muss ich mir den kauf des 2. teils paar mal überlegen. bisher gehts ja noch mit den anfangsmonstern, hoffe es wird nicht zu psychopatisch gory..... paar bilder aus dem 2. teil die ich gesehen habe von todessequenzen scheinen doch seeeeeeeeehr extrem zu sein.
  6. ich wollte mal fragen, beim ending F steht das man Katey kein Zombrex geben soll bevor das militär eintrifft, aber wenn ich kein zombrex gebe verscwhwindet ja die mission 6-1. wie soll das dann gehen? man sieht dann nur das Chuck am boden zerstört ist und katey turns da steht, aber in einem wallkthrough steht das stacey abhaut, chuck sich von zombies fressen lässt usw. das kommt aber nicht...... http://www.ripten.com/2010/10/12/guide-to-mauler/
  7. gibt es noch andere games wie das o.g. spiel? soweit ich weiß ist es das einzige MK game welches in dem stil ist. ich war sehr positiv überrascht da ich MK auch nicht wirklich so begeisternd fand immer. das spiel ist aber echt genial, macht sehr viel spaß besonders zu zweit und die rpg elemente . schade das es keinen 2. teil gibt.
  8. habs durchgespielt und habe neugestartet, jetzt sind im safehouse auch die geretetten leute da aber wenn ich rausgehe kommen wieder alle missionen die ich auch das letzte mal geschafft habe. wie kann man evtl. sehen welche man das letzte mal nicht geschafft hat?
  9. hmpf komme bei einer nebenmission nicht weiter dieser "Ante Up" wo man mit anderen spielern poker spielen muss. der npc ist eigentlich fast immer im vorteil, wenn ich ein gutes blatt habe dann hat er plötzlich ein besseres oder steigt vorher aus sodass ich wenig kohle einnehmen kann. ich hasse solche poker sachen in games weil sie meist unfair sind.......... jemand tipps?
  10. original japanimport! für 45 euro inkl. versand (in deutschland unversichert!). signiert von Akira Yamaoka!
  11. jamehr erwarte ich auch nicht von der heutigen gamerschaft! also paar billigrätsel die nicht mal an die ersten REs rankommen, paar gegner die man umläuft oder bekämpft und fertig. wow! bißchen mehr spannung, paar mehr räume und gegner später dann wärs gut. der 2. dlc ist actionlastiger aber besser, es fühlt sich komplett an. dieses lost nightmares hatte echt viel potenzial. verstehen tut ihr das bestimmt nicht. wie gesagt als bonus zur gold edition immer gut, aber als extra dlc ist der 1. schade.
  12. boah, also bin im level 3 wo ich 25 shattern muss, aber die medusen sind schon nervig und nur von denen bekommen ich magiepunkte oder? entweder geht mir die zeit aus oder ich schaffe nur 12 oder so anstatt 25..... hat jemand tipps?
  13. sind die missionen aber anders oder genau die gleichen?
  14. als ich damals einen kurzen bericht gesehen habe und den trailer habe ich mehr erwartet. dafür zahlen die leute wieviel nochmal 5 dollar? hab die gold version gekauft. also echt schade, bißchen laufen, paar simple schalterrätsel, paar gegner und dann in die falle locken, fertig. mir gefällt resident evil weiterhin auch ohne t-virus aber dieses pack ist kein extra DLC download wert, zum glück habe ich die gold version jetzt. hat für mich fast keinen widerspielwert. hatte mehr erwartet. hoffe die 2. bonus mission ist besser.
  15. ahhh ok danke dir, mensch habs vor kurzem erst durchgezockt ein paar mal aber die normaler Resi 5 version.
  16. habs jetzt aber ich kann nicht die missionen spielen? muss ich nochmal durchspielen?
  17. danke für die tipps, hatte es kurz nach erstellen des themas wieder geschafft ;), habe mit den athena blades oftmals ein leichten und danach 3 schwere hiebe benutzt! war dann besser. manche stellen merkt man sich immer haha!
  18. boah zu ps2 zeiten habe ich es geschafft aber auch nicht gleich auf anhieb. finde die stelle schon ziemlich schwer. hat jemand ne gute taktik? will nicht auf easy schalten, ehrgeiz obwohl ichs damals geschafft habe. wenn ich bei den medusen usw. ankomme versteinern die mich und ich bin platt....
  19. Caine

    GoW 1 vs. GoW 2

    danke für deine antwort, neee hard ist schon richtig , es ist auch nicht superschwer das ich es nicht schaffe, ich nutze oftmals keinen RAGE modus, magie etc. ja die kaos klingen nehme ich auch immer zuerst, weil ich mit denen mehr combos hinzaubern kann und somit mehr orbs erlange. nur ist es mir aufgefallen das ich beim ersten teil den spielfluss doch etwas besser finde als beim 2. teil muss ich gestehen. man kann unhektischer spielen. klar ist der 2. teil und warum wieder standardgegner, man kanns ja auch so sehen das eben der 2. teil dann ne schippe rauflegt weils ja weitergeht ;). na wie gesagt ich komme durch und werd auch den GOD modus oder wie der heisst mal anspielen (hab zu viele games zum durchzocken daher meist 1x durchgespielt und weiter und gleich mit hard immer) mal sehen .
  20. durch die GoW HD Collection habe ich wieder bock (eigentlich schon seit langem) auf die ersten beiden games. bitte spoilert nicht wegen Origins und Teil 3 da ich diese teile noch nicht gespielt habe . was mir aber wieder aufgefallen ist das ich GoW2 auch super finde es aber nicht so flutscht wie 1 irgendwie und ich den ersten teil bevorzuge. spiele beide teile auf hard. - kleinigkeit aber fand das öffnen von türen z.b. damals besser auf R2 und tappen und nicht danach die kreis taste drücken - es gibt nicht mehr so oft standardgegner die sich nicht dauernd blocken - deshalb ist es auch oft viel schwerer und fast jeder gegner blockt sich sehr oft, macht counter attacks und ich bekomm nicht so gut massenweise combos hin, also paar schläge dann ne kettenattacke, die wird meist geblockt oder da dann mehrere blockgegner da sind von anderen agegriffen - die checkpoints finde ich wirklich dämlich hier, im ersten teil sehr gut, wenn man z.b. ein tür öffnet dann eine sequenz von einem gegner läuft und man dann stirbt muss man das gleiche durchmachen, bei GoW 1 war man eigentlich immer sofort im kampf wieder beim restart und nicht wieder tür öffnen sequenz schauen ansonsten fällt mir jetzt erstmal nichts ein, top game natürlich und evtl. auch länger. achja wann nutzt ihr welche waffe in GoW 2?
  21. habe noch die LE eversion aus den staaten mit figur, steelbook, bonus disc usw. da ich jetzt die gold version gekauft habe (müsste jeden tag eintreffen!) die ja anscheind alles enthält außer die bonus disk an digitalen features braucht man die alte version nicht mehr oder? demnach könnte ich die LE ja verkaufen denke ich mal, was würdet ihr sagen?
  22. japanisch ist auch geil! nur verstehe ich die kanjis noch nicht, sprachlich gehts langsam ;).
  23. ahhhhh ok, mist dann sind meine soul calibur 4 und dark sector versionen kanadische
  24. boah kacke dann muss man immer nachm foto von der rückseite fragen :/
×
×
  • Create New...