Jump to content

kkno.1

Members
  • Posts

    220
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by kkno.1

  1. Das gilt vielleicht für Musikstars (und selbst da sinds wohl auch nur die oberen 10%), aber doch nicht für Entwickler. Sonst muss ich doch in die Branche wechseln..

     

     

    komisch is es ned verboten ne anleitung zum sharen zu veröffentlichen???

  2. Moin, moin.

     

    Musste gester nabend meinen DS 3 auseinandernehmen - mir war Wasser in die Analogsticks gelaufen, weswegen diese 'nen leichten Links-Drall hatten. Ist ganz interessant da drinnen. Wusstet ihr z.B. das die Gewichte für die Vibration ungleich verteilt sind? Auf der einen Seite sind vier, auf der anderen nur eins.

     

     

    WOW danke ich währe heute ned eingeschlafen hätte ich des ned gewusst haha ne isch eig gut zu wissen

  3. Hi Leutz

     

    Hab ne kurze frage und hoffe auf ne kurze antwort

    wen ich gegen kumpel online zocke kann ich dan mit ihm reden? vie headset

     

    Danke

  4. Gibt zwar ein so ähnlichen Thread aber egel....

    Da ich viel im Ausland bin, und die Kunden schwerreiche Pharamabosse sind, mit denen meine Kollegen und ich auch oft essen gehen und Unternehmungen machen, trifft man ab und an echt mal Stars.Die B/C und D- Promis lass ich mal weg:

    -David Blane in Chicago mitten auf der Straße getroffen, der dort Zaubertricks machte

    -Mario Gomez: spielte lange Zeit gegen ihn und waren im gleichen Freundeskreis

    -Donald Trump: am gleichen Tisch gesessen im Ritz

    -Heiner Lauterbach und Till Schweiger in Babelsberger Filmstudios getroffen

    - Woddy Harrelson beim FreeClimbing in Philadelphia getroffen

    - Im Madison Square Garden saßen vor mir Sly Stallone, Arni Schwarzenegger,Sean Claude Van Dame und Bruce Willis. Die Knicks spielten gegen die Pistons

    - Im General Motors Place in Vancouver saßen meine Kollegen und ich neben den Baldwin Brüdern und Kim Basinger. (Vancouver verlor gegen Anaheim (NHL))

    -Fred Durst bei nem Meet and Greet in London besuchen dürfen

    -vor Maradonna im Stadion Argentinien Deutschland WM 2006 gesessen.

    -Im Flugzeug von Atlanta nach München neben Jessica Biel und ihrem damaligen Freund in der Business Class gesessen...

    ....wenn mir noch was einfällt editiere ich ...

     

     

    Omg hrhrh was arbeitest du den?

    boah jessica biel hrhrhr

  5. Ein grosses HALLO an alle

     

     

     

    Wollte man fragen was ihr davon halten wen wir den Namen des User des Monats neben dem Logo von Play 3 Stellen für den ganzen monat. Versteht ihr was ich meine und jeder wo dan auf dessen namen klit kommt auf ner site wo zbsp steht

     

    Der User XY wurde zum User des Monats April Gehwält

     

     

    oder so in der Art

     

     

     

    Was haltet ihr davon???

     

    Mir gefällts :PPP

×
×
  • Create New...