Jump to content

BloodyEviL

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    AT

BloodyEviL's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Sodala, nun ist es vollbracht. Backup gemacht, HDD gewechselt, und Backup wieder eingespielt. Scheint alles vorhanden zu sein 931GB sollte vorerst reichen Ich will mich hiermit noch mal ganz herzlichst für Eure Hilfe bedanken.
  2. Danke für die hilfreichen Antworten. Werde es einmal mit dem Backup versuchen und hoffen, dass nichts verloren geht. ;-) Das mit der 2. PS kann ich ja noch immer probieren. Eine Frage kommm mir noch auf: Ist es ratsam eine HDD mit eigener Stromquelle zu benutzen oder eine normale USB? Also fürs Backup.
  3. Danke für die schnelle Antwort. Beim Backup hat es bei einem Freund nicht so geklappt, da die schreibgeschützten Spielstände und die DLC etc. nicht mehr vorhanden waren. Bei einem anderen Bekannten haben wir es mit Datentransfer von der 60GB auf eine Slim ohne Probleme geschafft. Deswegen erscheint mir das mit dem Datentransfer "sicherer".
  4. Hallo, habe folgende Fragen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen: Meine 80GB HDD ist fast voll, würde mir gerne eine größere (500GB?) einbauen. Wie bekomm ich ALLE meine Daten SICHER auf die neue HDD? Backup oder Datentransfer? Habe mir folgendes überlegt, da wir 2 Systeme im Haus haben: Ich baue in die 2. Playstation vorübergehend eine größere (120GB HDD) ein, und mache ein Datentransfer von der 1. Playstaion auf die 2. Dann baue ich eine 500GB in die 1. Playstaion. Zuletzt dann noch ein Datentransfer von der 2. auf die 1. Funktioniert das wie gewünscht? Das 2. System sollte einfach nur als Zwischenspeicher dienen. Hoffentlich ist es nicht allzu kompliziert. Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.
×
×
  • Create New...