Jump to content
Play3.de

cornerboys

Members
  • Content Count

    850
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About cornerboys

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  1. Ich hab für keinen Film gestimmt da es keine Film gab da es halt mehrere Filme gab die mir sehr gut gefallen haben.. The wolf of Wall Street 12 Years a Slave Nightcrawler Boyhood No Turning Back Gone Girl Das waren so die die mir jetzt eingefallen sind...
  2. Sehr geistreich dein beitrag... Bvb spielt wien absteiger...passt ja
  3. Also im ernst auch wenn mich alle steinigen werden aber langsam sollte man vllt auch mal den trainer hinterfragen... langsam ist es nicht mehr lustig.
  4. Krass das könnte ich gar nicht, wenn ich nen film angucke dann schau ich den zu ende egal was fürn mist das ist ;)
  5. Okay Aber wie willst du dann nen film oder ne serie objektiv bewerten wenn du ihn nur 10 min guckst? Aber ansich haste recht, der eine machts so der andere so
  6. Jetzt mal im ernst und das is nicht böse gemeint aber gibt es überhaupt iwas was du nicht.magst? Immer wirklich immer wenn du nen film rezensierst oder halt ne serie findest du es toll... versteh mich nicht falsch aber man kann doch nicht 90% vom gesehenen.toll finden . Ich sage nochmal es ist nicht.böse gemeint es ist mir nur aufgefallen.
  7. Der hatte nie einen??? Oh mann wie dumm muss man sein....
  8. Soll er nach dortmund kommen. Zu reus. Naja jeder macht mal fehler (siehe hoeneß, rummenige, ribery) Aber dennoch war es sehr unverantwortlich. Ist er seinen Führerschein. Jetzt eig für immer los?
×
×
  • Create New...