Jump to content

HanSolo

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

HanSolo's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. @ HanSolo

     

    Habe deinen Kommentar zu DW8 gelesen, und wollte dir mal behilflich sein.

     

    Ich selbst habe mit Dynasty Warriors 3 angefangen. Habe danach auch den zweiten Teil gezockt, sowie auch viele weitere Teile gezockt. Mir hat am meisten der dritte Teil gefallen, also DW3.

     

    Wenn du zuhause noch eine PS2-Konsole hast, dann solltest du (DW3) Dynasty Warriors 3 auf jeden Fall mal zocken. Denn DW3 ist richtig fordernd. Ab dem vierten Teil wurde die Dynasty Warriors-Reihe leichter.

    Wie gesagt, du solltest auf jeden Fall mal DW3 zocken. Das game wird dir auf jeden Fall spaß machen. Das garantiere ich dir, als Hack&Slay-Zocker. Denn DW3 ist das beste Dynasty Warriors aller Zeiten.

    Falls du keine PS2-Konsole mehr hast, dann warte bis DW8 erscheint, und hol dir Dynasty Warriors 8. Denn in DW8 werden sehr viele Neuerungen vorhanden sein.

    Aber, wie gesagt, wenn du ein forderndes Dynasty Warriors zocken willst, dann solltest du auf jeden fall Dynasty Warriors 3 (PS2) zocken!

  2. Das sind ganz sicher nicht die Entwickler. Oder willst du mir erzählen das Gearbox im März 2012 schon die DLC´s getestet hat? Wohl kaum.
  3. Finde den jetzt leider nicht mehr. Aber schau dich bei psnprofiles mal unter den Top10 um. Da gibt es Leute welche Trophäen von den Borderlands 2 DLC´s im März 2012 haben. Oder Typen die in 2 Wochen über 300 Platins "erspielt" haben. Mittlerweile braucht man die Spiele nicht mal mehr auf Disc bzw. brauch sich die DLC´s nicht laden und kann dennoch alle Trophäen freischalten.
  4. Auch hier ist es mittlerweile möglich den timstab zu variieren und selber zu bestimmen wann die Trophäe "erspielt" wurde. Habe erst heute einen user gesehen der ne Trophäe von 1995 hatte bzw. eine vom 20. Januar 2013.
  5. Du brauchst aber den xploder damit er die fremde savedatei auf deinen Account umschreibt. Sonst erkennt die ps3 das save als fremdes an und du kannst es nicht nutzen.
  6. Ehm... das muss aber schon lange her sein. Kann mich gar nicht an ein solches Thema hier im Forum erinnern. :D

    Mittlerweile weiß ich aber auch, dass das geht, und ich finde es ehrlich gesagt sch**ße

  7. Den Xploder braucht man halt zwecks Datenbank der Savegames. Der SFO Editor zum Umschreiben von BLUS zu BLES ist sehr einfach gehalten und nicht mit einem vollwertigen Hexeditor vergleichbar. Auf jeden Fall kann man sich damit Trophäen erschummeln. Bei manchen Games muss noch einTrigger ausgelöst werden: z.B. von 100 Sammelobjekten noch eins finden. Bei vielen Spielen gibt es jedoch ne instant Platin. Heißt Spiel starten und alle Trophäen ploppen auf ohne das man was machen muss.
  8. Der stellt sich ja auch zu dämlich an und weiß nicht das auf dem USB Stick ein eigenes Save vorhanden sein muss. Sonst weiß Xploder ja nicht zu welchem Account das fremde Save umgeschrieben werden muss. Zum Thema BLES und BLUS Codes: Dann nutzt man nen SFO Hex Editor um die Dateien von BLUS zu BLES zu ändern. Kinderleicht das ganze. Einmal durch den Xploder jagen und schon funzt dat.
  9. Und warum sollten die Saves nicht funktionieren? Man schreibt die Savedatei mit dem Programm auf seinen Account um. Das System sieht diesen fremden Save damit als den eigenen an und man kann ihn nutzen.
  10. Was willst du mir damit sagen :)

  11. Um hier mal Klarheit zu schaffen. Hauptsächlich dient dieses Programm zum Kopieren von fremden Savegames. Einfach ein 100% Platin Savegame raussuchen. Auf seinen Account umschreiben lassen. Auf die Platte der PS3 kopieren. Spiel starten und zuschauen wie die Tropähen ploppen..bling bling bling bling
  12. Danke ich add dich dann mal.

×
×
  • Create New...