Jump to content

theArtist90

Members
  • Content Count

    377
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About theArtist90

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. einmal L1 drücken dann startet er los klappt auch vor dem pass, wenn du mit L1 + X passt, dann startet der passgeber los, eignet sich herrlich zum doppelpass.
  2. moin zusammen, es gibt ja recht günstige TOTS und gute IFs in den verschiedenen Ligen, mag mir damit einer ein team bauen? ;) - 500k budget - soviele blaue spieler wie möglich - hybrid - aufstellung ist wurst - pace ist wurst - paar 4 und 5 star skiller wären nice
  3. hauts euch auch immer nach spielende aus UT und ihr habt das spiel damit verloren? -.-
  4. ahja vertonghen ist kein innenverteidiger wa? Fussball läuft das ganze Jahr und nicht nur alle 2 Jahre. Vertonghen ist ganz klar iv
  5. wuhu gestern 2 mal weltmeister geworden mit diesem team: http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13881671/ 4 innenverteidiger aufzustellen ist die beste idee die ich je hatte. da kriegste keine kopfball gegentore und LM und RM müssen keine defensivspezialisten sein. nach der 2. wm noch james gezogen :smileD: läuft.
  6. ja dann ist das aber sicher kein momentum http://www.pponline.co.uk/encyc/sports-psychology-the-role-of-momentum-in-sports-performance-42066 momentum ist aber mmn. definitv in fifa vorhanden, eben wenn man 4:0 liegt klappt alles. ist ja auch total realistisch. mannschaften spielen sich ja auch in echt in den "rausch". aber nochmal: dass schwache mannschaften besser gemacht werden - wie man hier im forum seit jahren liest - ist mega quatsch. wenn wir ehrlich sind ist es doch zu 99% nicht mal glück des gegners, sondern unser unvermögen vor dem tor. also zumindest mir gehts so und ich
  7. sorry aber weißt du was momentum im sport und in fifa bedeutet? es heißt nicht dass schlechte spieler besser werden, sondern "wenns läuft dann läufts" - sprich, wenn du 3:0 führst geht auch noch ein 4. und ein komisches 5. ding rein. das gibt es auch bei fifa - dass schlechte mannschaften besser werden ist nur ne billige ausrede
  8. lol danke für den tipp. haben immer zu zweit gespielt, gestern jeder alleine je eine halbzeit und direkt weltmeister geworden danach benzema gezogen und dann waren die server down http://www.futhead.com/14/worldcup/squads/13713580/ mittlerweile schaut mein team geil aus, würde aber alle herschenken für nur einen 5star skiller ach xavi fabregas und busquets habe ich auch noch, vergessen auf die bank zu stellen ramos und vertonghen sind aufgrund ihrer stärke die besten AVs im spiele (imo)
  9. so neidisch auf nani will auch endlich nen fuckin 5 star skiller haben man...
  10. impliziet aber schon ;P ich meine damit dass wir eig nur verlieren wenn wir vorne die dinger nicht nutzen, ob der gegner 60 oder 100 chemie hat ist dabei scheiß egal. wobei ich eigentlich immer lieber gegen 60 chemie spiele, da sind stellungsfehler literally vorprogrammiert
  11. wie kann man zu viele gute spieler haben? Verlieren zur Zeit oft weil wir (spielen immer zu zweit) es vorm Tor verhunzen Finale 20 Chancen gehabt, nur ein Tor geschossen und dann kurz vor Ende zwei Tore bekommen. Klassischer Fall von selber Schuld Hätte so so gern rvp, neymar, robben und cr7 ;( das beste war bisher agüero und sergio ramos... ramos dafür gleich 2 mal haha
  12. wie das reicht dir nicht? das kommt aus der community. teste es halt mal aus. werf messi mal vor dem spiel rein mit 0 chemie und dann wechsel ihn in minute 1 ein für einen mit 10 chemie. das stimmt 100%
  13. das kann ich unterschreiben seit ronaldo als einwechselspieler bei mir in 300 spielen 450 tore gemacht hat ;)
  14. danke danke mal sehen wie lang der spaß hält, im august kommt schon wieder das neue madden! hey, ist jetzt keine lösung, aber die playstation hat häufig connection probleme wenn man einen einstelligen funkkanal eingestellt hat. nehme einfach mal den höchsten der noch nicht belegt ist und schau obs klappt. aber wie gesagt, ist einfach mal geraten ich konnte zB keine patches laden bis ich funkkanal 13 gewählt habe
  15. guess who's back nach nem halben jahr fifa pause hab ich mal das wm fut ausprobiert, ist echt geil da man dort kein echtgeld investieren muss und zum glück ist fifa wie fahrrad fahren, im 2. anlauf gleich mal die wm geholt gibts im einzelspieler eigentlich auch so lächerlich hohe preise für nen pokalsieg, weiß das jemand?
×
×
  • Create New...