Jump to content
Play3.de

TheShifty

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheShifty

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Kein Problem und vielen Dank. Vielleicht kennt sich ja jemand noch besser mit dem versteckten Menü aus als wir beide ;-). Ich komm da zwar rein, weiß aber nicht, welche Option was bringen könnte. Dir noch einen schönen Urlaub oder Ferien.
  2. Naja, blau halt nur deshalb, weil mein Fernseher bei keinem Signal halt ein blaues anstatt ein schwarzes Bild zeigt. Habe aber alles versucht. verschieden Anschlüsse seitens meines Onkyo versucht; Kabel gewechselt, Kontakte gereinigt. also der Fehler kommt definitiv seitens der PS3. Ich lese immer wieder davon, dass sich bei einigen der HDMI-Controller auf dem Motherboard verabschiedet. Bei manchen ist es aber ein Software-Problem und konnte beseitigt werden. Daher bin ich von meiner Analyse so weit, dass ich eine neue brauche, wenn es ein Hardwaredefekt ist, weil eine Reparatur des HDMI-Anschlusses kostet ca. 80 € und das ist mit zu teuer. Dann kommt ne neu Super-Slim für 160 € ins Haus und ich hab wieder zwei Jahre Garantie. Die Frage ist, ob es sich noch um ein Software-Problem handeln kann und ich irgendwelche Möglichkeiten noch nicht genutzt habe. Ich kauf mir im November ja eh die PS4, nur kann man da ja nicht von Beginn an PS3 Spiele nutzen (über GAIKA ja irgendwann nächstes Jahr) und wie es mit den Spielen die man zu Hause hat über GAIKA aussieht, ist ja noch nicht kommuniziert. Daher brauch ich Ersatz. :-)
  3. Danke für die schnelle Antwort. Aber wenn es so leicht gewesen wäre, dann hätte ich das Problem nicht. Die Einstellung war ja auf HDMI und außerdem hat die PS3 eine automatische HDMI-Erkennung. Ich hab es mit einem Reset trotzdem versucht, aber klappt nicht. Sobald ich ein HDMI anschließe (alleine oder mit analog), wird das Bild schwarz bzw. blau. Kabel natürlich auch schon getestet. An verschiedenen Fernsehern. Direkt und über durchschleifen über einen AV-Receiver. Vielen Dank und ich freu mich über weitere Tipps.
  4. Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und brauche eure Hilfe. Ich habe mir 2007 die 60GB PS3 gekauft und nie Probleme mit ihr gehabt, außer, dass sie lauter ist, als ein Staubsauger mit 2500 Watt. :-) Nur auf einmal gibt Sie über HDMI kein Bild mehr aus. Ich habe schon über analog getestet und da geht alles bestens. Ton über optisch auch. Nur über HDMI kein Bild und kein Ton. Ich hatte einige Tage zuvor ein Backup gemacht und es neu aufgespielt. Das hat nicht funktioniert. Habt ihr noch andere Tipps für mich. Hat jemand Erfahrung mit dem versteckten Menü? Ich weiß, dass sich bei einigen der HDMI-Anschluss schon verabschiedet hat, aber manchmal hat es ja auch einen anderen Grund. Freu mich über Vorschläge. Wenn alles nicht hilft, dann kommt halt ne Neue. Aber wenn es nicht sein muss umso besser. Vielen Dank, euer TheShifty
  5. TheShifty

    Borderlands 2

    @timeless: super. das mach ich gleich mal. danke dir.
  6. TheShifty

    Borderlands 2

    @sonic: aber alleine jemanden von der freundesliste wiederbeleben gestaltet sich problematisch! ;-) jetzt fehlt mir nur noch diese trophäe für platin. :-(
  7. TheShifty

    Borderlands 2

    Hi. Ich suche heute noch Jenkins und dann fehlt mir nur noch, dass ich jemanden von meiner Freundesliste wiederbeleben soll. Und da kommt der Haken, da ich niemanden in meiner Liste habe, der Borderlands 2 spielt. Würde mich jemand adden und die Trophy mit mir machen? "TheShifty"
  8. danke für die antwort. also nicht, dass es falsch verstanden wird. wir haben das spiel auf meinem und ihrem profil durchgespielt. also zweimal, so dass wir alle aufgaben einmal bei mir und einmal bei ihr erledigt haben. also jeder jeweils als erstes profil. aber ich werde dwn tipp gerne mal ausprobieren. du meinst die speicherdaten des spiels? also die benutzerdaten für das spiel beibehalten, das spiel deinstallieren und über die disc neu installieren, richtig? vielen dank für eure hilfe.
  9. Danke. Das ist definitiv so. Aber wir haben haben auch bei Ihr immer über Ihren Account grspielt und dann natürlich als Player 1 im Coop. Daran kann es leider nicht liegen. :-(
  10. Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Das Borderlands 2 einige Bugs hat, kann man ja vermehrt lesen. Aber bei mir schießt es langsam dem Vogel ab. Wie spielen das Spiel auf meiner Konsole auf meinem Account und auf dem meiner Freundin durch. Bei mir klappt bis jetzt alles bugfrei. Aber bei meiner Freundin geht es langsam gar nicht mehr. Wir haben bei ihr auf leicht alle Missionen abgeschlossen, auch Terramorphous und Sie bekam weder die Trophäe für Terramorphous noch die für alle Missionen. Dann wollten wir auf schwer nochmal die beiden Trophäen machen. Im Wildtierreservat stürzt meine Konsole ab und nach dem neuladen des Speicherstandes sind auf einmal alles Missionen auch auf schwer abgeschlossen und wir sollen Terramorpheus abgeben. Nach dem abgeben gibt es wieder beide Trophäen nicht. Dann haben wir mit einem neuen Charakter nochmal die Story im Schnelldurchlauf durchgespielt und Terra getötet - wieder nichts bekommen. Die Trophäe für Level 50 hat Sie auch nicht bekommen. Hat jemand diese Erfahrung auch schonmal gemacht? Es wundert mich, dass es bei mir alles klappt und bei meiner Freundin nicht. Ich freu mich auf eure Antworten. TheShifty
  11. Hatte mit der Stahlfaust-Experte-Trophäe auch ne Menge Ärger! Hab es in Kapitel 4 gemacht. Bestimmt 20 oder 30 mal und hab immer mehr als 10 gekillt, aber keine Trophäe bekommen! Dann hab ich einfach mal im Feintuning unendlich Munition ausgestellt und danach hat es beim ersten Anlauf geklappt! Muss nicht stimmen, aber vielleicht darf man bei der Trophy kein Feintuning benutzen!(?) Vielleicht konnte ich ja jemandem helfen! Bei mir hat's geklappt und hab seit gestern Platin! euer Shifty
  12. Also ich hätte da Grid...
  13. Hi, nun hab ich endlich alles geschafft! Aber was fehlt mir natürlich noch? Die Zero+Zero-Trophäe. Hat da jemand ein paar Tipps, wie man da gut zurecht kommt? hab bis jetzt nur 39 geschafft! Sind zwar nur noch 6 Stück, aber trotzdem ist diese Trophy für mich schwerer als das Spiel auf Veteran durchzuspielen. Und wenn ihr keine Tipps habt, drückt mir mal die Daumen. Möchte gerne die 3. Platin mein Eigen nennen.
  14. cool....hasste schon die Zeros?die sind echt ätzend :o)

  15. kein problem. hab mich dann an andere trophies gemacht. vielleicht brauch ich beim nächsten mal auch nur noch die eine!

×
×
  • Create New...