Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

rnsk8z

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

rnsk8z's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. jetzt sind es nur noch 14 std. auf battlelog ;) ich werd definitiv heute nacht um kurz nach 2uhr im store suchen.
  2. battlelog sagt in ca 15 std. kann man es runterladen - hatte den letzten dlc auch mitten in der nacht geladen bevor ich zur arbeit bin. man muss sie immer nur ein wenig im store suchen und ein paar filter setzen bzw. rausnehmen ; )
  3. das spiel ist einfach nur langweilig - es bietet nichts neues - ONLINE spielen ist absolut überflüssig da könnte ich mich auch von nem NPC hacken lassen bzw. ihn hacken. (Wozu soll man z.b. freies spiel mit bis zu 8 leuten spielen wenn man eh nur in der stadt rumfahren kann aber eben nicht mehr ??? man kann ja nicht mal die gegner/ freunde erschießen). Die welt wirkt einfach nur steril - der funke wollte bei mir einfach nicht überspringen. die miesen tracks im"radio" oder sollte ich sagen playlist, kann man schon nach 5 std. nicht mehr hören weil sie sich einfach nur wiederholen und ihr übriges zum sterilen feeling beitragen. Weitsicht gibst auch nicht, jedenfalls nicht mehr als bei GTA 5. weiter beim wort des tages: steril -> einfach mal in einer haupstrasse in der innenstadt anhalten, wenn das eine haupstrasse sein soll ist chicago aber ziemlich leeres nest xD Also wenn ich die wahl hätte zwischen nem GTA5 für PS4 und WD würde ich mir lieber GTA5 wünschen da gibts einfach mehr zu entdecken. ich mein auf randomized charachterinfos ala WD welches einem pulsierendes leben suggerieren soll kann ich da gerne verzichten - wenn man einen solchen ansatz bietet sollte man ihn auch bis zum schluss verfolgen - ich spreche jetzt z.b. davon das wenn ich einen charachter mit meinem smartphone "scanne" und ihn bis zu seinem haus verfolge (ach nee in WD geht ja nie jemand nach hause xD) um zu sehen ob er denn immer wieder ins gleiche haus geht bzw. ob die person auch am nächsteb tag noch über die gleichen infos beim scannen verfügt und nicht eifnach durch random infos ausgetauscht wurde) - ich will z.b. einen fuerwehrwagen verfolgen und sehen wie er das feuer löscht gleiches beim krankenwagen usw. NICHTS DAVON BIETET WD. Es wurde im vorfeld auch gesagt das man sich in das spiel von seinen freunden hacken kann wenn sie die story spielen um ihnen das leben schwerer zu machen - WO IST DENN DIESE MÖGLICHKEIT oder hab ich da etwas übersehen? ich mein ganz im ernst wozu sollte ich das im freien spiel machen xD. hier http://www.gamespot.com/videos/watch-dogs-hack-the-city-hack-your-friends/2300-6380615/ ab min. 4 im video erzählt der entwickler das. Wie ich schon ein mal geschrieben habe es ist einfach nur ein ASSASINSCREED im 21 jahundert bloss das man die spaßigen kletter partien nicht hat - als durstlöscher bis zum nächsten GTA sollte es aber alle mal langen. hier noch'n ein video mit noch mehr argumenten http://www.gamespot.com/videos/the-point-why-watch-dogs-world-doesn-t-feel-real/2300-6419045/
  4. Jep da hast du auch weider recht TimeKiller, aber dann find ichs wie gesagt komisch das man das game trotzdem noch im saturn mit der packungsaufschrift("skate.reel community" etc.) kaufen kann nachdem der support bei skate.reel eingestellt wurde ; ) ausserdem hätte man ja auch nen patch machen können der die trophäe freischaltet. Support bei EA ist fürn arsch: ausser das "skate.reel" eingestellt wurde gibts da keine antwort.
  5. Hallo ich hab mir skate 3 besorgt und wollte es auf platin zocken. Nun musste ich feststellen das EA den "skate.reel" service eingestellt hat wodurch man die trophy nicht mehr bekommt da man die graphik dafür nicht mehr entwerfen kann. Hinten auf der packung wird aber noch mit diesen features geworben dies ist doch dann unlautere werbung oder ??? Weiterhin sind durch die streichung der features nicht mehr 100% des spiels gegeben wie es auf der packung beschrieben wird denn die kommerzling trophy welche ja spielgegenstand ist ; ) ist nicht mehr erreichbar. ich suche leute die das gleiche problem haben
  6. vlt. hat das javelin ja gegen die server regeln verstoßen ; ) was aber gegen die ToS verstoßt was wiederum bei EA wohl auch keinen stört siehe hier : SnS_Rnsk8z» Xx_Le-Loup_xX: hey m8 can u answer me a question ? how is it possible that ur Knife Only server still exists? isnt it a viaolation of TOS ? im asking because i would like to play some matches on ur server but im scared to get a reseted profile ;) hope u can help me xD Xx_Le-Loup_xX: Lol there is no problem for you to go and play on melee master server, it's the longest running knife server and you will not get your stats reseted because it is not a tos violation to play on a knife server. Finally I'm no longer part of that clan, but I invite you to talk to Kenzillama who is the clan founder and server owner for furter info on the subject. lkenzillamma: I have called DICE/EA , Knife only servers are NOT against TOS, Just some stupid people and there opinion's [...]
  7. FAR CRY 3 ist der schlechteste MP den ich dieses jahr gezockt habe .... spielt sich fast genauso scheiße wie der 2. teil (aus heutiger sicht). ich mein wieso ist das gameplay immer noch soooooooooooooo langsam... jeder onlinemodus, in far cry 3 spielt sich wie teamdeatchmatch - ein heißes gefecht ist was anderes. man kann ja nichtr mal in der nähe seiner m8's joinen weil es sowas wie ein squad nicht gibt ABSOLUT altbacken.... aber mir gefallen all die socialnetwrok ansätze wie tarnungen zu verschenken usw. FAZIT: so geil der single player ist so schäbig ist der online modus xD
×
×
  • Create New...