Jump to content
Play3.de

Nightflier75

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Nightflier75

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 10/09/1975

Personal Information

  • Wohnort
    Krefeld

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nightflier75
  1. Wenn jemand Lust auf ein paar Online Runden hat oder einfach nur zwecks Racenet, Rivalität etc. hier meine... PSN-ID: Nightflier75 und Racenet-ID: Nightflier Übrigens, weil ich es ein paar mal hier gelesen habe. Man kann bei der benutzerdefinierten Suche auch einen Filter für die Kollisionsabfrage nutzen und natürlich auch eigene Events mit abgeschalteter Kollision erstellen.
  2. Sofern noch Bedarf an Mitglieder besteht, wäre ich sehr interessiert mitzumachen. Ich bin 37 Jahre alt, kein ProGamer und leider auch nicht mehr ganz so reaktionsschnell. ;) Ich habe schon viele Beat'em'up Games gespielt, aber nie über den Standard-Arcade-Modus hinaus. Bei Injustice ist das schon was anderes, da ich zudem ein großer DC-Fan bin und mir das Gameplay einfach richtig gut gefällt.
  3. Ich bin mittlerweile seit einer Woche bei Google Plus und noch immer so begeistert wie am ersten Tag. Facebook nervt mich seit langem weil es da eigentlich nicht wirklich um Kommunikation geht, außer natürlich man steht auf Selbstgespräche ;) Es geht in erster Linie darum zu sehen und gesehen zu werden. Statusmeldungen wie X ist jetzt mit Y befreundet oder Hans gefällt dies und Ingrid jenes, nerven mich ungemein. Ich habe in meiner ersten Woche Plus schon mehr und bessere Gespräche geführt als zuvor in 2 Jahren Facebook. Als Gamer spielt für mich natürlich auch der technische Aspekt eine Rolle, wo Google genau wie bei der Optik die Nase vorn hat. Es macht einfach mehr Spaß als Facebook! Allerdings glaube ich nicht daran das Google Facebook vollständig und für alle ersetzen kann. Menschen sind von Natur aus Nacktbader und Spanner ;) und diese Beschäftigungen funktionieren bei Plus nicht so gut wie beim Konkurrenten. Zumindest noch nicht! Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich komplett zu Google Plus wechseln kann, da viele Freunde die man auf Facebook hat dem ganzen noch skeptisch gegenüberstehen.
  4. Habs seit heute... äh gestern ;) PSN-ID: Nightflier75
  5. 14:45 hat der DHL-Mann das Paket bei meinem Arbeitgeber abgeliefert. Nach Feierabend habe ich natürlich schon fleißig gezockt.
  6. LCD - werde das nächste mal speziell auf die bäume achten.
  7. Hm, werd wohl mal speziell drauf achten müssen. Bisher habe ich nämlich kein Tearing bemerkt.
  8. Ich habe mit Teil 4 angefangen, der ja im Grunde nur ein aufgebohrtes Hot Pursuit (allerdings erstmals mit Schadensmodell) war. Tatsächlich liefen die Underground Teile auf der PS2 recht ruckelig. So ging es auch auf der PS3 weiter bis Shift kam. Ich habe die NFSHP Demo nun schon ein paar Mal gespielt und noch keine Ruckler feststellen können. Im Gegenteil, es läuft genauso butterweich wie zuvor Burnout Paradise.
  9. Ich habe 1:49 und muss die 1:42 knacken um auf den ersten Platz in der FL zu kommen.
  10. Yes, habe gerade die Demo gespielt und meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Grafik, Gameplay, Sound, Feedback ... hier stimmt einfach alles. Endlich erscheint das NFS auf das ich immer gewartet habe. Jetzt bin verdammt heiß auf die Vollversion. Hoffe das Amazon pünktlich zum 18. liefert.
  11. WTF! Jetzt hänge ich in Stufe 3 beim ersten Rennen fest. Da geht ja mal garnix. Max. den 7. Platz konnte ich erreichen. Der Schwierigkeitsgrad ist doch recht unausgewogen in der Karriere. Blur ist ja noch ganz frisch und die Tests kamen alle auch erst recht spät heraus. Zudem ist bei so manch einem das Geld schon vor dem Monat zu Ende. ;)
  12. Ja gibt es. Vielmehr gibt es einen Online Karriere Modus. Jetzt ist es bei mir auch das erste Mal online gefreezed. Meine Fresse wieso sind die online alle so gut?
  13. Aus meiner Freundesliste hat es auch noch niemand. Von daher können wir uns gegenseitig helfen. ;)
  14. Nen Pil(s) könnte ich jezt auch gebrauchen. Erreiche nämlich das Fanziel von 1700 Fans nicht, beim Kontrollpunktrennen LA Docks in Stufe 2 Stadtschnösel.
  15. Fehlt nur noch die USK ab 18 Kennzeichnung.
×
×
  • Create New...