Jump to content
Play3.de

Seeeule83

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Seeeule83

  • Rank
    Amateur
  1. So nochmals vielen Dank @Washroom - Dank der Freundschaftsanfrage kann ich jetzt zumindest etwas zocken. Funktioniert aber nur, wenn ich dann auch die Spielanfrage stelle, selber Einladungen zum Zocken kann ich irgendwie nicht annehme. Ohne Einladungen & Co. bin ich auch immer noch allein auf weiter Flur...irgendwie seltsam das ganze. Somit meine Bitte an die ganze Community: Bitte added mich in Eure Freundschaftsliste und lasst uns zusammen zocken!!! Meine ID ist "Seeeule" - bitte melden - Vielen Dank Ich klick Euch dann an -sobald ich im Spiel bin...je mehr Leute desto besser....
  2. Hallo Magic Washroom, meine Online ID ist "Seeeule". Um wieviel Uhr bist Du denn heute oder die nächsten Tage Abends Online?
  3. Hallo zusammen, erst einmal danke für die rege Beteiligung und die Antworte, obwohl natürlich leider noch kein helfender Tipp dabei war. Allgemeine ist der RDR Onlinemodus nicht mit anderne großen Spielen zu vergleichen, es ist verhältnismäßig wenig los, es sind aber immer Spieler da, wenn man den entsprechend seine Ports, seine IP, sein DMZ etc. richtig freischaltet; und genau dies ist eben das Problem. Ich verfüge über keine "normale" FirtzBox etc. sondern über einen Router von TP-Link und einer Routersoftware von OpenWRT. Hier ist alles anders und mir helfen somit auch nicht die ganzen Youtube-Anleitungsvideos etc... Ich bräuchte jemanden, der den gleichen oder ähnichen Router und/oder die gleiche Software hat wie ich. Es ist eben auch DSL per Satellit. Hoffe es findet sich noch einer, der mir hier helfen könnte, würde RDR schon sehr gerne mit anderen zocken. Gerne kann ich auch mal Screens von meinem Routerlogin hochladen, es gibt hier aber sehr viele Reiter und Unterreiter... @ MagicWashroom: Könntest Du - oder natürlich auch jemand anderes - mich einmal Online zum RDR zocken einladen? Wäre bestimmt ein Versuch wert, sind dann vielleicht auch schon etwas schlauer... Was bräuchtest Du - oder ein anderer - dafür? Vielen Dank vorab. Gruß Seeeule
  4. Hallo liebe RDR-Community, leider finde ich im Multiplayermodus keine Mitspieler, ich bin stets alleine auf weiter Flur, egal welchen weiteren Modus ich dann ansteuere. Selbstverständlich bin ich auch nicht im privaten Bereich. Ich habe bereits einige Stunden gegoogelt, jedoch keine konkrete Hilfe in meinem Fall gefunden. Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, hier meine Daten: Internet: Über WLAN - DSL per Satellit - ca. 12 Mb/s! Genaue Bezeichnung Router: TP-Linke Model N. TL-WDR 3600 - N600 Wireless Dual Band Gigabit Router Installierte Routersoftware: OpenWRT Keine "normale" FitzBox also. PS3 - Einstellungen/Verbindungsstatus: Drahtlos, Signalstärke 100%, Kanal 6, IP...Standart Router ist gleich wie Primärer DNS, MTU Automatisch, Proxy-Server Nicht verwenden, UPnP Verfügbar, Nat-Typo 2 In meinem Router-Login hab ich auch schon einiges probiert, hier z.B. auch UPnP aktiviert etc. Was kann ich nun noch konkret machen? Es scheint, das es ein elementares Problem gibt, ich sehe ja nichtmals einen einzigen weiteren Mitspieler... Hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank vorab! Gruß Seeeule
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 40 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...