Jump to content

Andy

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Andy

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/21/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Neuburg an der Donau / Bayern
  • Interessen
    Fußball - Wrestling - Musik - PS3
  1. I Am Legend Bin gestern mit keinen großen Erwartungen ins Kino gegangen. Ich hörte letztes Jahr zum ersten Mal von diesem Film und die Story hörte sich richtig gut an. Ein Mann, ganz allein in New York und dieser jemand sollte auch noch Will Smith sein. Der Film lief dann noch letztes Jahr in den USA an und man hörte eine schlechte Kritik nach der anderen, aber gut, ich wollte mir den zumindest angekündigten ersten Kino Blockbuster des Jahres doch nicht entgehen lassen und war also dann im Kino und bin richtig enttäuscht. Ich mein, ich mag allgemein keine Zombie Filme und nach diese
  2. Richtig, wäre sonst zu peinlich gewesen, aber ist schon gut.. führt euere kleine Diskussion nur ruhig weiter..
  3. omg....... ich vollidiot, da wollt ich ma lustig sein, aber da hätt ich erstmal richtig lesen sollen ;) Die, die den Post zu erst gelesen haben, wissen was gemeint ist xD
  4. Ich habs befürchtet aber die ergattere ich mir schon wieder ;)
  5. Also erstmal muss ich sagen, dass ich schon seit jetzt guten 9 Jahren Fußball Fan bin und zwar vom FC Bayern. Wohne ja selbst in Bayern und liegt halt inner Familie, dass man Bayern Fan ist. Ja, will mich dann mal zur Hinrunde äußern. Nach der für Bayern Verhältnisse verkorksten letzten Saison ging es nun also mit einem Dream Team los. Franck Ribery, der in Frankreich als Zidane Nachfolger gilt kam nach München, der Weltmeister Luca Toni kam, der Torschützenkönig der WM Miroslav Klose kam, ein alter bekannter Brasilianer namens Ze Roberto kam zurück und wir hatten das Traumteam schlecht
  6. Ei ei ei, lang ists her.. Playstation 1: Gran Turismo 1 Playstation 2: This is Football 2002 PSP: NFS Most Wanted Playstation 3: Heavenly Sword
  7. Ne, hatte ich noch nicht gesehen, danke. Hab jetzt aber das mit Clank kapiert.. bin jetzt mitten in der Miene und muss den 2. Aufzug reparieren, brauche aber mehr "Zoni" und soll die nun suchen gehen.. das sind schon die kleinen Teile, die mir die ganze Zeit folgen oder?
  8. Sorry, hab total übersehen, dass es für Tipps nen extra Bereich gibt, von daher poste ich es hier nochmal. Folgendes: Ich bin in dem Level mit den Ruinen, wo ich 6 Teile brauche, um das Schiff zu reparieren. Ich habe bislang 5 gefunden. Ich vermute, dass das Letzte auf der anderen Seite der Ruinen ist, denn man kann doch bis zum Abgrund laufen und auf der anderen Seite, geht es dann weiter und da muss ich hin, doch mit Springen alleine schaffe ich das nicht (auch nicht mit den Flügeln). Was muss ich also tun, um dort rüber zu kommen? Und ein anderes Ziel, ist doch mit Clank di
  9. Andy

    Bester Fussballer

    Also mir wäre Messi auch viel lieber gewesen. Kaka ist natürlich sehr gut, aber ich hätte es Messi mehr gegönnt. Naja, wird er es eben nächstes Jahr. Ronaldinho ist auch nen klasse Fußballer, dieses Jahr war aber nicht seins und er hätte es auf keinen Fall verdient gehabt. Saß nicht zu unrecht so oft auf der Bank bei Barca. Also, ich kann mit Kaka schon leben, aber nächstes Jahr will ich da Messi sehen ;)
  10. @Blu-ray Devil: Wie ist denn NHL so? Hätte nämlich auch mal wieder Lust auf ein Eishockey Game.. naja, ich hab derzeit 5 Spiele: - Heavenly Sword - Tony Hawk's Proving Ground - Fifa 08 - Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Call of Duty 4
  11. Habe mir gestern Ratchet & Clank gekauft und es macht echt wieder riesen Spaß. Die Grafik, die Story, echt genial, aber ich komme nun das 1. Mal nicht weiter. --> Bei den Ruinen, wo man die 6 Teile finden muss, um das Schiff zu reparieren.. ich habe 3 gefunden .. eins in so einer kleineren Grube, die in ner kleinen Höhle drin ist.. dann eins auf so einem Turm, wo man halt in kreisbewegungen hoch geht und dann noch das Teil was gleich neben dran in der Höhle ist.. hoffe ihr wisst, welche gemeint sind.. nun ja, jetzt fehlen mir eben 3.. wo sind die noch? Ich war schon sc
  12. Hab noch nicht so viel richtig kranke gesehen, da ich nicht so auf Splatter Filme stehe.. aber ich nenne mal Hostel 2.. der Film ist echt nur noch scheiße.. 1 ging meiner Meinung nach noch, aber der 2er ist echt übelst krank ..
  13. Andy

    Eure Lieblingsfilme

    Und ich hab nen weiteren Klassiker vergessen ---> Pulp Fiction
  14. Andy

    Eure Lieblingsfilme

    SAW 1 Forrest Gump Ali-G in da House Star Wars - Die Rückkehr der Jedi Ritter Million Dollar Baby Collateral Hannibal Hurricane Das Schweigen der Lämmer Rocky 3 Ist nicht in der richtigen Reihenfolge. Da könnte ich mich nicht entscheiden, deswegen hasse auch ich solche Fragen, aber muss dann trotzdem auch immer posten.
  15. 2 Mal Italien - Elba & Rom 3 Mal Spanien - Mallorca 2 Mal und 1 Mal Teneriffa 3 Mal Österreich - immer Wien so weit ich weiß (da war ich noch recht klein^^) 2 Mal Tschechei - Prag und ka wie das andere hieß 1 Mal Frankreich - Paris Joa, möchte ansonsten noch unbedingt mal nach Tokyo, Las Vegas und New York.
×
×
  • Create New...