Jump to content
Play3.de

HerrKrause

Members
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About HerrKrause

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 03/06/1977

Personal Information

  • Wohnort
    26419 Schortens
  • Interessen
    Ja was wohl?!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    HerrKrause
  1. Das hört sich nach einen 1541 Laufwerk vom C64 an!!! Gesund klingt das nicht...
  2. Danke dir, ich glaube da werde ich zuschlagen. Danke allen...
  3. Danke erstmal, das mit dem Service liest man ja überall ! Mal schauen vielleicht kommt da noch was. Sind noch 6 Tage Zeit!
  4. Hi, Ich will mir die Allnet Flat für 39,90€ mit dem Samsung S2 bei 1&1 bestellen, das Angebot ist wirklich gut und zeitlich begrenzt. Hat Jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Positiv oder auch negativ! Danke schonmal im vorraus! Gruß Krause
  5. Dort sind die Server down, die Arbeiten dran!!!
  6. Du sagst, du hast es über ein Forum bezogen (Marktplatz), was stand in der Artikelbeschreibung? Eventuell kannst du ihn schon damit festnageln.
  7. Jetzt ist mir noch eins eingefallen das habe ich auch nie zu ende gespielt: Last Ninja 1&2 auf dem C64
  8. In Afrika gibt eine klare zweiklassen Gesellschaft, Reiche und Arme. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Leider kommt das Geld nie da an wo es gebraucht wird. Die Reichen stopfen sich immer weiter die Taschen voll und wenn sie den Hals nicht vollkriegen führen sie Kriege. Der Staat Afrika ist sowas von korrupt (leider). Bis andere Länder gemerkt haben das die Spendengelder futsch sind, ist der verantwortliche schon längst über alle Berge mit millionen von Spendengeldern. Es ist leider so, Geld ist das falsche Mittel um den leuten zu Helfen. Die Ursache liegt im System und in der Gesellschaft allgemein. Die Menschen arbeiten für einen Hungerlohn in Diamantenminen, während sich die Reichen Ihre Brieftaschen weiter füllen. Und die Regierung schaut schön zu, sie bekommen ja Ihren Anteil von den Reichen. Und sollte mal einer nicht parieren wird er auf kurz oder lang aus dem Weg geschaft (peng). Es interessiert doch keinen, besser er als ich. Solange das System in Afrika so weiter läuft wird wie läuft wird sich an der ganzen Situation in Afrika nichts ändern, LEIDER. Und wir in Deutschland sollten viel dankbarer sein und nicht alles so selbstständlich hinnehmen.
  9. Also meins war Dark Sektor, oh man ich will da nicht rüber reden....
  10. Das wollte ich gerade nachfragen, ob es ein Medium geben wird. Flashkarten, das ist super.
  11. Ja habe ich, wenn du über den Store gehst ist das kein Problem. Nur solltest du deine Kreditkarteninfos nicht speichern.
  12. Aber weiss doch jeder was er meint, oder nicht?
  13. Meine Hardware im PC ist auch ca. 2 Jahre alt, musste ich mir leider neu Anschaffen (baue ich auch selbst zusammen) damit Catia V5 auf meinem PC läuft. Ja sie kommt noch mit, also Witcher 2 läuft noch (mit Abstrichen). Es wird halt zur reinen Glückssache, rüstest du deinen PC nicht mit der neusten Hardware auf musst du damit rechnen das du aktuelle Spiele nur mit Abstrichen spielen kannst, das hat man auf der Konsole nicht.
  14. Blitzschäden sind in der Hausratversicherung abgedeckt. Der Versicherung den Schaden melden, mit Uhrzeit, Datum, wann ungefähr der Blitz eingeschlagen ist und dann abwarten bis die Versicherung sich meldet. Wahrscheinlich müsst ihr die Konsole zum Gutachter bringen, der stellt fest ob es sich um einen Blitzschaden handelt und dann gibt es das Geld von der Vers. zurück!
×
×
  • Create New...