Jump to content

Ulli

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ulli

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Bei mir geht seit 18 Uhr online nichts mehr wenn ich ein spiel suche kommt der schwarze ladebildschirm und anschließend eine fehlermeldung und in der steht das ich es noch einmal versuchen soll
  2. Verdammt hab das spiel heute nicht mehr bekommen werd dann wohl erst morgen abend spielen können...
  3. Das gibts doch nicht das ihr es alle bekommt und ich nicht:_wanken2:
  4. Man wie mich das jetzt alles hier nervt, ich will auch endlich COD 9 spielen das kanns doch wohl nicht sein... Ich werde jetzt mal ins kino gehen mir skyfall reinziehen und dabei schön runter kommen bevor ich heite abend in den mediamarkt gehe und mir hoffentlich endlich dieses fu:_wanken2: spiel abholen kann!
  5. Habe gerade in meinem Media Markt (Nürnberg) angerufen da ich es dort vorbestellt habe und die meinten das sie es noch nicht einmal vorrätig haben... Aber sie werden es rausgeben sobald sie es haben
  6. Hatt es denn hier schon jemamd im Media Markt abholen können?
  7. Achso das ist ja doof... Nuketown zombies wirds ja nicht für alle geben oder?
  8. Ist gerade auf Schnittberichte gepostet worden: ''Also auf der PS3 sieht die Lösung des Problems zur zeit so aus: 1.Die Texturen von der Disc auf der PS3 installieren. 2. Systemsprache auf Englisch stellen. 3. Spiel starten und Offline / Online im Singleplayer/Zombiemodus spaß haben.Das funktioniert 100% , konnte es grad selbst testen.'' Das hört sich ja mal richtig gut an!!
×
×
  • Create New...