Jump to content

markus87wa

Members
  • Posts

    237
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by markus87wa

  1. Also ich fand dass der Momentum in FIFA 13 meinen Spielspaß kaputt gemacht hat aber ich kann zur FIFA 14 nur positives berichten ich hab das Gefühl dass das Spiel nicht mehr vorprogrammiert wird nur dass es meistens zur 90Min Toren kommt aber das ist mir egal solang ich kein Momentum spüre ohne Ultimate Team macht FIFA überhaupt keinen Spaß bin schon seit FIFA 09 dabei und muss auch ehrlich sagen kein FIFA hat mich mehr beeindruckt als FIFA 10 Ultimate Team da die Packs damals die besten waren:naughty:

     

    Ich muss mal aber ein paar Packs ziehen ich habe jetzt 60k für Eto´o investiert aber hatte bei meinen Anfangspacks Dante dass ist doch mal was :bana2:

     

    aber nervt dich diese unfassbare letargie nicht ?

  2. ich lese gerade im EA Forum das sie schon anders ist wie die early.

     

    Edit:

     

    Am 15 Oktober kommt ein Patch.

     

    So there's a patch for ~day 15 (so in October) that addresses a few bits like headers and finesse so it could just be that you're seeing better performance on the disc than with the download. Then again, you're all crazy anyway so who knows what you're seeing.

     

    steht da zufällig wie sich das äußert ? hast nen link ?

  3. gz! :)

     

    4-0-0, meister in liga 10 :)

     

    fast alle ersten eindrücke bestätigen sich weiterhin.

    hab gerade gegen nen pacer mit musa usw gespielt, ich 15 schüsse, er einen :) bin mal gespannt wieviele sich JETZT beschweren, weil pace nix mehr bringt :D

     

    korrigieren muss ich mich insofern, dass torhüter glaube ich doch besser gemacht wurden. lassen zwar viel klatschen, aber reflexe sind klasse. und der beste tw war gerade mal mark schwarzer^^

     

    wie isses mit der beweglichkeit der spieler ? fand in der demo war es so schwierig gut zu dribbeln. fühlten sich wie flugzeugträger an.

     

    und in wie fern meinst du, ist pace weniger wichtig ?

     

    ist der unterschied zwischen pace 90 und 65 geringer?

    stellungspiel besser ?

    körper werden noch besser eingesetz, sodass man schwer durchpacen kann ?

×
×
  • Create New...