Jump to content

Bull

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bull

  • Rank
    Amateur
  1. Bist du der Bull vom PS4-Magazin?

  2. Am gestrigen Tage ist auf eurem Portal eine News zu GTA 5 erschienen. In den Kommentaren darunter befindet sich auch eine dreiste 1:1 Kopie von unserer Seite. Zu lesen hier und hier. Die Quelle kann hier nachgelesen werden. Wir haben den betreffenden Kommentar mehrfach mit Begründung gemeldet und auch den Verfasser dieses Kommentars selbst, namentlich Gamer-1985, darum gebeten, die Quelle zu dem Text anzugeben. Dies ist trotz mehrfacher Aufforderung nicht passiert, mein Kommentar, welcher ebenfalls diesen Hinweis, sowie einen Auszug aus dem Regelwerk von play3.de enthielt, wartete zuerst auf Freischaltung, später war er komplett verschwunden. Ein weiterer Kommentar wartet auf Freischaltung. Zum besseren Verständnis möchte ich noch einmal den betreffenden Passus aus eurem eigenen Regelwerk zitieren, dem jeder User bei der Registrierung zustimmen muss. Ich habe heute morgen auch einem Moderator eine freundliche PN zukommen lassen, mit der Bitte, sich um genau jenen Sachverhalt zu kümmern. Leider ist diesbezüglich noch nichts geschehen. Zum besseren Verständnis, da es sicherlich User gibt, die mein Anliegen in keinster Art und Weise nachvollziehen können: Ein Redakteur verbringt eine Zeit X um eine englische Quelle zu übersetzen, zu formulieren und hübsch zu formatieren. Und dann kommt einer daher, kopiert den Text 1:1, macht sich noch nicht einmal die Arbeit, auch nur irgendetwas daran zu verändern, postet es hier und lässt dich dafür gebührend feiern. Ein Umstand, welcher leider gar nicht geht. Die Redakteure auf play3.de kennen es vermutlich nur zu gut und würden es mit Sicherheit auch nicht prickelnd finden, wenn ihre "Werke" ohne Quellenangabe auf anderen deutschsprachigen Boards veröffentlicht werden. Wir möchten hier mit Sicherheit keinen Unfrieden stiften, aber wir fordern die entsprechende Anerkennung unserer Quelle, oder die Löschung der betreffenden Kommentare. Ich möchte aus gegebenem Anlass auch die Ausdrucksweise auf dem Portal ansprechen. Es ist erschreckend, auf welchem Niveau sich da teilweise in den Kommentaren bewegt wird. Aber das nur am Rande. Es ist mir nur aufgefallen. Ich möchte mich im Voraus für die Kooperation bedanken und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bull
×
×
  • Create New...