Jump to content

novesori

Members
  • Content Count

    3118
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by novesori

  1. "Fish move out of the way" Ja, das hatten wir bei GTA San Andreas schon, das ist 13 Jahre her
  2. Für mich war das ja früher auch geil weil ich noch nicht Auto fahren durfte. Jetzt sieht es anders aus und ich habe gar keine große Luft mehr Virutell am Lenkrad zu drehen.

  3. Puh also das Spiel gefällt mir aber 20€ nur wegen glaub einer Mission mehr? Muss ich mal abwarten wie die so ist.
  4. Nee irgendwie gar nicht mehr. Früher mit der Schule ging das noch, aber jetzt mit der Arbeit gar kein Bock mehr abends.

  5. hießt du früher anders? kann mich an dein Profilbild erinnern aber nicht an deinen Namen ^^

  6. Jo. Schade dass die ganzen Foren aussterben. Wo soll ich denn bitte mit meiner Post Anzahl angeben :( das war früher Statussymbol.

  7. Leider mit sehr vielen Foren das Problem, die ich früher regelmäßig benutzt hab. Foren sterben halt so langsam aus ^^

  8. und du bist auch noch da von den ganz alten Schinken, winke winke ^^

  9. du bist auch noch da von den alten Schinken...6 Jahre war unsere letzte Message zusammen jetzt her :D

  10. so viele Leute von früher nicht mehr aktiv :(

  11. Mir gefällt mein 535d nicht viel zu schwer, man merkt nichts von der Leistung nach dem E90 330d. Suche jetzt einen 330d oder 335d F31 Hat jemand was?^^
  12. Kannst du in deinem Coupe auch fernsehen?
  13. Glitches mein Freund, Glitches. Frage an alle auf PS4: ist jetzt jedes Rennen in der Sport-Klasse Jester und Massacro only in den Rennversionen? Habe jetzt seit 6 Monaten das erste mal wieder meine PS3 angeschmissen und den Jester probegefahren, der geht ja besser als manch Supersportwagen. Kann ich jetzt meinen Elegy eintüten, weil in den Rennen eh alle nur diese beiden Autos fahren? Oder sind die nicht zugelassen?
  14. Das ist ne uplay Seite, wo du aber auch Xbox und PS einsehen kannst.
  15. Sollte auf jeden Fall funktionieren.
  16. Die Ubisoft Statistiken funktionieren jetzt, ich habe 91,5h Spielzeit kein Vergleich zu GTA 5, aber mir hängt das Spiel jetzt so allmählich zu den Ohren raus. Habe Freunde die haben 280h+ Spielzeit. Oh Gott.
  17. Erst wenn du die eine Brücke erobert hast hast du Zugang zum Norden. Dauert jetzt nicht soo lange bis dahin.
  18. Schöööööön.... klingt leider wie ein Sack Nüsse, aber...schööööööön
  19. Verstehe die Frage nicht. Du kannst alle Missionen auch Solo machen. Dann hast du die Möglichkeit bis zu 4 andere Leute auf die Mission einzuladen (nimmt aber eher selten jemand an). Und dann gibt es einen PvP Modus wo du gegen andere echte Spieler einfache Rennen fahren kannst.
  20. Du kannst jede 3 Stunden Freunde auf 10 Missionen senden. Die 10 schwersten Missionen bringen dann je 16k. Die müssen dann nicht selbst gespielt werden.
  21. Am besten so schnell es geht viele Freunde holen und alle 3 Stunden diese auf Fraktionsmissionen senden.
  22. Ich weiß gar nicht wohin damit. Musste mir jetzt gezwungenermaßen den LaFerrari und den Pagani kaufen, damit ich nicht umsonst Geld verdiene. Die anderen 1mil Autos habe ich alle. Du kannst jede 3 Stunden 160k verdienen ohne etwas zu machen. Brauchst nur genug Freunde die du auf Fraktionsmissionen sendest. Weder du noch die Freunde müssen dafür Online sein, du musst nur jede 3 Stunden nicht vergessen zu kassieren und erneut die Freunde rauszusenden.
  23. Falls es jemanden interessiert, das Geld Limit ist 9.999.999$
  24. Habe ich mich auch gefragt, da gibt es ein paar neue Fraktionsmissionen auf der Karte. Ist mir direkt aufgefallen weil ich die gar nicht mehr sehen kann . Sind aber absolut unnütz, 10 Minuten/8k Missionen. Nix besonderes.
×
×
  • Create New...