Jump to content

Rainb0w

Members
  • Content Count

    2337
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rainb0w

  1. steht denn nun UPnP Verfügbar wenn du den Verbindungs Test bei der PS3 machst? Denk daran bei Fritzbox musst du für JEDES Gerät & Jede Verbindung also LAN-Kabel / Wlan portfreigabe erlauben. Versuch folgendes: Router Menü im Browser öffnen > Heimnetz > Netzwerk Statusinformationen über UPnP übertragen aktivieren. Nun musst du wie oben geschrieben die entsprechenden Geräte freigeben. Internet > freigaben portfreigaben Gerät hinzufügen > Selbstständige Portfreigaben für dieses Gerät erlauben. (LAN / WLAN musst du beides freigeben sonnst hat PS3 nur unter
  2. ich nutze die PS3 als BD Player was gut funktioniert. Nun meine Frage, es gibt die Option Untertitel Style zu ändern aber egal welche BD/DVD ich einlege ist die Funktion nicht verfügbar. Es geht mir darum das ich gerne die Untertitel grösse einstellen möchte da Standard viel zu gross ist.
  3. man benötigt zwingend einen Activision Account statt einfach nur über sein PSN Account online zocken zu können... zum Glück bei den meisten anderen Games optional hier leider Pflicht!
  4. Rainb0w

    Update 4.84

    falls nicht dann aber evtl. andere Leute die sich die gleiche Frage stellen wenn auch PS3 nicht mehr das aktuellste Thema ist. 😉
  5. Rainb0w

    Update 4.84

    kommt darauf an was du mit deiner PS3 machen willst. Für die PS3 kommen keine neuen Funktionen mehr per FW Update hinzu, Offiziell Changelog lautet immer von Sony: "Diese System-Software-Aktualisierung verbessert die Leistung des Systems." Inoffiziell bekommt die PS3 auch heute noch von Sony FW Updates im Kampf gegen gehackte Konsolen. Sofern du keine gehackte Konsole verwendest ist ein FW Update nötig um auch weiterhin die online Funktionen nutzen zu können, ich selbst nutze die mittlerweile Offizielle und aktuelle FW 4.85 auch auf einer Slim ohne Probleme.
  6. funktioniert leider nicht da ich nicht ins Recovery Menü komme und kein Bild angezeigt wird, Kontakte sind soweit auch in Ordnung. Ist aber nicht so schlimm nutze nun die defekte als Ersatzteil Lager, Mainboard dauerhaft reparieren kann man praktisch vergessen.
  7. ok danke! Habe die gleiche Slim Modell Reihe defekt gekauft werde hier berichten ob Laufwerks Tausch funktioniert hat. **Update** Meine alte PS3 ist gerettet, hat problemlos funktioniert! Nun dachte ich mir schaust du dir mal die andere PS3 an (die defekte bei der ich das funktionierende Laufwerk her habe) evtl. kannste die auch reparieren... habe diese auch komplett zerlegt so das ich ans Mainboard komme sieht alles wie neu aus keinerlei Beschädigungen, komisch nur laut Verkäufer ist die PS3 heruntergefallen. schätze da ist intern im Mainboard ein defekt? PS3 schalt
  8. Hallo zusammen Ich besitze eine PS3 Slim Modell: CECH-2503B mit Laufwerks Defekt (es werden nur noch Single Layer BD's manchmal jedenfalls und DVD erkannt double Layer BD's funktionieren nicht mehr. der verbaute Laser: KEM-450DAA Nun sehe ich im Internet eine andere defekte Konsole = Kein Laufwerks schaden aber Bild wird nicht angezeigt Modell: CECH-2504A könnte ich von dieser Konsole das Laufwerk in meine einbauen oder ist das ganze nicht kompatibel?
  9. Diese Seite gibt es nicht mehr ist nun so ne Fake Seite wie man Millionär wird Habe nun noch einen weiteren Bug entdeckt (lässt sich reproduzieren) : Sobald man Statistiken für Nerds aktiviert hängt sich die komplette PS3 auf, diesmal aber dauerhaft bis man manuell power Knopf drückt und neustartet. Scheint so als würde Sony & Google die PS3 App immer weiter verschlechtern wenn ich mir die letzen Updates so ansehe...
  10. Kann ich leider nicht, habe keine PS4 aber für die anderen hier sicher interessant
  11. ja stimmt, habe ich noch nicht daran gedacht. So sollte es funktionieren da die Lizenz nicht überprüft werden kann, am besten gleich Internet ganz deaktivieren und nicht nur abmelden vom PSN.
  12. Sofern Sony das kapiert, können die auch wieder das Game entfernen.
  13. Das ist evtl. dieser eine bekannte Fehler der glaub bis heute nicht vollständig behoben wurde, und zwar wenn ein Kumpel von dir auf PS4 Kettenmail verschickt erhalten das auch die PS3-PSN Leute die überhaupt nicht ausgewählt wurden inkl. Freunde von Freunden. Somit wird man manchmal (ist bei mir schon länger nicht passiert) von komischen Nachrichten gestört. nutzte die App oft auf PS3, ist leider sehr verbuggt und hat auch nicht alle Funktionen. Kommentieren geht nicht und Playlist hinzufügen auch nicht, kannst aber mit Handy verbinden dort funktioniert dann alles. auch ein B
  14. jep genauso bei mir ist Schon der 2. Monat mit verbuggten Games, nun auch Child of Light PS3 Version hängt sich dauernd auf sogar direkt beim Game start... habe alles mögliche gemacht neu installiert, ps3 recovery und das einzige was geholfen hat, ist komplett offline zu spielen (PSN abgemeldet sein) dieser Bug ist sogar seit Release bekannt findet man viel im Netz dazu, bis heute kein Patch aber wenigstens funktionierts mit dieser Lösung.
  15. auch heute noch keine Verbesserung oder update erschienen...
  16. Ich kann Snakeball PS3 nur auf dem Account zocken womit ps+ gekauft wurde, beim 2. Account nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Normal geht es ja bei anderen Games...
  17. Hi Leute Dieser Thread kann für Bug-Report und Diskussionen zur PS3 App verwendet werden. Bugs/Fehler am besten immer Offiziell unter folgendem Link melden: https://www.youtube.com/ps3_feedback - Wollt mal fragen ob bei euch auch die PS3 Youtube App hängen bleibt sobald sich PSN-Kontakte anmelden/abmelden? Ist die Meldung weg läufts ganz normal weiter, stört natürlich trotzdem diese kurzen Hänger. Dieses Problem tauchte erst seit dem letzen Patch auf davor funktionierte alles. Eine Zwischenlösung habe ich auch herausgefunden, einfach Benachrichtigungen bei der
  18. selbst als das Game noch neu war mit vielen Spielern hat es bis heute ein furchtbares Matchmaking. Man warten mehr als man spielt
  19. Ja sind sie da keine dedizierten sondern p2p. Hat auch noch genug Leute wahrscheinlich wegen PS+. Story fand ich nicht so gut vor allem die deutsche Sync. & allg. nervige/unsympathische Charaktere. Aber der MP macht durchaus für ne Weile fun. Mittlerweile läuft der MP deutlich besser bis auf die oben beschriebenen Dinge die aber nicht mehr so häufig auftreten. Vor allem wenn man selber hostet geht es mittlerweile, man darf glaub nur nicht sofort starten wenn ein Spieler nicht vollständig verbunden ist das passiert bei paar wenigen.
  20. Das Game gibt es ja aktuell bei PS+, daher habe ich kurz mal den MP angezockt aber man verliert oft die Verbindung zum Host oder PSN dann landet man wieder im Hauptmenü? Wenn ich einen Ranglisten Server hosten möchte und z.B Spielstart ab 4 Spieler einstelle, schon mehr als 4 drin sind startet es einfach nicht von alleine. Man kann dann start erzwingen nur hängt das Game dann im endlos start Countdown fest, der beginnt immer wieder von vorne. gibt es dafür evtl. eine Lösung oder ist das bei euch auch so? **update** läuft nun deutlich besser, zwar immer noch die gleichen
  21. Das mit dem TV kann definitiv nicht sein, egal wie oft du wechselst da geht nix verloren! Du sagtest du hast die Wiederherstellung gemacht? Das Problem diese Wiederherstellung kann auch Daten löschen sofern diese defekt sind und es nicht möglich war diese wiederherzustellen. Vermutlich hast du auch die PS3 einfach zu schnell ausgeschaltet während die HDD Kontrolleuchte noch blinkte das bedeutet, Spiel hat dadurch evtl. nicht gespeichert oder der Spielstand wurde zerstört.
  22. Das Game gibt es aktuell bei PS+, daher habe ich kurz mal den MP angezockt aber man verliert oft die Verbindung zum Host oder PSN dann landet man wieder im Hauptmenü. Wenn ich einen Ranglisten Server hosten möchte und z.B Spielstart ab 4 Spieler einstelle, schon mehr als 4 drin sind startet es einfach nicht von alleine. Man kann dann start erzwingen nur hängt das Game dann im endlos start Countdown fest, der beginnt immer wieder von vorne. Hoffe hier gibt es noch jemand der Antwortet auch wenn Thread alt ist, danke
  23. In Zukunft kann ich dir diese Seite Empfehlen http://www.ogdb.eu dort sind alle Games gelistet und man findet schnell heraus ob Cut/Uncut. Bei Heavy Rain ist nur die Japanische Version Cut "Duschszene" sonnst überall Uncut auch in DE. Bei Beyond 2 Souls sind alle Versionen bis auf USA Cut, jedoch wirklich sehr minimal in Zwischensequenz kleine Dinge abgeschwächt stört wirklich nicht für Details seh dir die oben verlinkte Seite an, ich selbst habe beide Games für PS3 und sind für mich die besten Games was Story betfrifft, Must have!
  24. haha nachdem man GoW installiert hat und startet muss man noch ein ca. 3GB grossen Patch laden, mittlerweile hab ichs geschafft und zocke es. Hat sich wenigstens gelohnt die Mühe macht fun:smileD:
×
×
  • Create New...