Jump to content

XLX1000

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XLX1000

  • Rank
    Amateur
  1. Also PS4 oder Xbox720 käm dann für mich frühestens 2016 oder so in Frage, wenn der preis unten ist und nach mehreren Revisionen....würde mir niemals ne Konsole beim Release holen, zu buggy und zu teuer! War wohl auch ein Grund wieso ich jetzt erst umsteige! ;)
  2. Beide Konsolen? Hab ich mittlerweile auch schon überlegt, so teuer sind die Teile ja nicht mehr! Ich denk ma nächste Woche PS3 und ne xbox kann ich mir ja dann immer noch zu Weihnachten schenken! Also wegen der Aktivierung, ist jetzt praktisch nur für Downloads und Online-Pässe? Dann wärs ja ok, dacht echt erst für die Spiele die man im Laden kauft...das jedes nen eigenen Key oder so hat und sich dann mit der Konsole "verheiratet"! Bei PC-Software ist das ja normal heutzutage.... Dann ma danke für die Antworten!
  3. Tja, also wahrscheinlich frag ich auf ner PS3 Seite um überzeugt zu werden! Oder zumindest gute Gründe zu finden die FÜR die PS3 sprechen....wohl deswegen weil ich bisher immer nur PRO für die xbox gehört oder gelesen hab! Hatte selber vorher PS1 und immer noch die PS2 und wäre dann meine erste Nextgen Konsole. Kaufgrund wäre halt auch MGS4 und die Tomb Raider Trilogy HD, gibts ja nicht auf xbox, alles andere wären dann Titel die es auf beiden Konsolen gibt. Die Xbox-Exklusiven Sachen wie Halo & co interessieren mich eigentlich weniger... Wenn der Online-Service gut ist würd ich auch für bezahlen, kein Thema, solang sich die Preise im Rahmen halten! Freunde zocken eigentlich weniger, einer hat die xbox die anderen teilweise noch PS1! Ja, kein Scherz! Aber davon würd ich den Kauf auch nicht abhängig machen wollen...denk ma online wird man schon auf neue Leute treffen. Aber wie ist das mit den Aktivieren? Gilt das jetzt nur für Download-Spiele oder auch gekaufte auf DVD/Bluray?
  4. Hi! Bin schon seit Tagen schwer am überlegen ob ich mir ne PS3 oder xbox360 zulegen soll? Tendiere mehr zur PS3 wegen einiger Exklusivtitel, Kenn aber nur die Xbox360 vom Kumpel! Also ich frag mal ganz blöd welche Vorteile hat die PS3 gegenüber der 360? Ausser das Teil auch als Bluray-Player nutzen zu können! Hab bisher eigentlich mehr Nachteile als Vorteile finden können: - online soll nicht so toll sein, oft verbindungsabbrüche & co - Spiele können nicht auf HDD installiert werden - Spielestände zu 90% kopiergeschützt - einige Spiele sollen wohl das Laufwerk extrem traktieren, also vorzeitiges ableben der Konsole - Grafik bei Multititeln immer etwas schlechter Vorteile: - ausländischer Marktplatz soll wohl ohne VPN-Tunnel gehen...ja, und Bluray-Laufwerk halt Und les da heut was über Aktivierung von Spielen, heisst das ich kauf im Laden n Spiel, muss das auf der Konsole aktivieren und das Spiel ist dann mit meinen Profil verknüpft??
×
×
  • Create New...