Jump to content
Play3.de

Blackangel320

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Blackangel320

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Das hat mich auch immer verwundert. Immer bekomme ich gesagt wie wichtig eine 1000 oder 2000 Wattanlage ist. Wenn ich mit dem Argument komme das sie das eh nie voll aufgedrehen können, kommen die mir damit an das es wichtig für den "Raumklang" ist. Äh, lol? doppel Post sorry
  2. Also ich habe ein Senheiser PC350 und bei allem was mehr als 600 Euro kostet darf ich Monate nicht mehr an meine frau ran ;) Aber selbst bei mir wären bei 800 Euro schluss. Bin kein Soundfreak und davon mal hab nach gut 3 Monaten bekommt man für den ganzen mist net mal mehr 300 Euro.^^ Kann leute einfach nicht verstehen die dafür teilweise so viel Geld rauswerfen.
  3. Hallo ich hätte da mal eine frage bzw. ich brauche mal hilfe. Ich wollte mir schon immer ein 5.1 Heimkinosystem zu legen. Endlich bekomme ich auch mal meinen willen xD Also ich habe eine PS3 sowie einen PC und bald eine PS4.- Ich möchte meinen PC mit dem Heimkino anschließen zusammen mit der PS3 und wenn ich alle Spiele durch hab mit der PS4. Weil ich jedoch ab und an mal gerne Rede über Konsole und PC möchte ich mein Headset auch an das Heimkino anschließen. Dieses Headset hat 2 Klinkenstecker. Jedoch möchte ich nicht schon wieder einen Blueray Player haben. Achja, habe keine ahnung von Soundsystemen. Brauche also keinen Switcher oder so. Möchte es nur anschließen und dann nie wieder was machen müssen xD Also meine Frage: Ist das möglich? Auf was muss ich achten? Gibt es sowas auch von Sony ohne Blueray Player???? Nach möglichkeit nicht über 600 Euro, danke für eure Hilfe.
  4. Ähhhhh... ne wollte ein Heimkinosystem mir besorgen in dem ich auch ein Headset nutzen kann.... also sprich für PC und PS4 gleichzeitig....also ohne umstecken je nachdem welches System an ist.... ich hab kein plan von Sound deswegen wende ich mich an Foren und hoffe es gibt leute mit einem Plan xD
  5. Ja, richtig gelesen. Ich will mir ein Heimkinosystem kaufen am liebsten von Sony das ich mit mit der PS4 oder PS3 verbinden möchte und meinem PC dazu möchte ich aber zum zocken auch mein Headset mit 2 Klinkenstecker benutzen also für PS4 und PC ohne es immer umstecken zu müssen. Doch ich habe bisher nichts im grooooßen Internet gefunden das es mir erklärt oder die notwenigen Systeme beschreibt die man verbinden muss. Also noch mal auf Deutsch: Ich will meine PS3 oder besser gesagt meine künftige PS4 und meinem PC an ein Heimkino anschließen und ohne immer wechseln zu müssen mein Headset mit besagtem Heimkino verbinden. Kennt jemand ein System? Auf welche Anschlüsse muss ich achten? Sollte nach möglichkeit ein 5.1 System ohne Blueray-Player sein. Hab ja Quasi schon 2.^^ Achja sollte bitte nicht über 600 Euro kosten Danke schon mal für die Hilfe.
  6. Die Hollywood Legende Peter O´Toole ist am Wochenende gestorben im alter von 81 Jahren. Für mich bleibt er besonders dank Lawrence von Arabienin erinnerung diesen Film fand ich doch sehr prägend. In diesem Sinne Rest in Piece Peter O´Tool. Joan Fontaine ebenfalls Hollywood Legende, berühmt geworden durch die Hitchcock Filme ist ebenfalls am Wochenende Gestorben.
  7. Naja, bei klein Hades scheint das nicht zu wirken. Ich kann auf den werfen und hauen was ich will der verliert nicht mal 1 Lebenspunkt.
  8. Wieso schwerkraft????????? Und ich bin Kireger. Weiß nicht ab welchem Level ich das bekomme bin zwar erst 55 und kann nur an die denken aber wenn ich die fähigkeit nicht bald bekomme habe ich keine ahnung ob ich wirklich auf 100 zocken soll nur um die beiden zu killen.
  9. Cerberus hat mich fertig gemacht naja, noch einige Level rauf und er dürfte mir kein ärger mehr machen aber mit Level 55 ist er noch recht hart. Sorgen machen mir nur die 5 großen Secet Bosse und von dennen besonders:
  10. Bin momentan bei Hades Cup am ab losen, würg
  11. Ich finds ja immer wieder toll das sich leute wegen einer Syncro so aufregen können. Die englische ist doch auch Super und mal ehrlich selbst wenn die noch 500 Leute unterschreiben wird das nie reichen. Wenn 100.000 oder mehr unterzeichen würden, könnte es sich Square Enix vielleicht überlegen aber so...
  12. Hey na..

    Hab leider nie ein suikoden gespielt..sollte ich vielleicht mal machen :)

    Was zockst gerne sonst so für rpgs?

  13. Time and Iternity ist hoffe ich aucch gut aber besonders Tales of Xillia hat es mir angetan und im Januar dies NO Nemi... ich habe schon wieder diesen dummen namen vergessen^^ Naja auf alle fälle das mit der weißen Hexe im Januar xD
×
×
  • Create New...